14. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Bayern München II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
184.
Gebannt
Beiträge: 817
Registriert: 28. Okt 2010, 15:51
Wohnort: Hessen Nord

Re: KSV Hessen Kassel - Bayern München II

Beitrag von 184. » 19. Okt 2011, 15:40

spielbar2 hat geschrieben: Das Verhaltensmuster, den Überbringer einer schlechten Nachricht stellvertretend für deren Ursache zur Verantwortung zu ziehen, konnte in der Geschichte häufig beobachtet werden.
5 Tipps, wie Sie sich aus der Opferrolle befreien können
TIPP 1: Machen Sie sich bewusst, dass Sie sich als Opfer ansehen.
Dass wir uns selbst zum Opfer gemacht haben, das ist uns oftmals gar nicht so richtig klar. Deshalb ist der erste Schritt der, dass wir uns dessen bewusst sind.
TIPP 2: Hören Sie auf, sich als (hilfloses) Opfer und andere als Täter anzusehen.
Tipp 3: Im nächsten Schritt lernen Sie, Ihre Gefühle beeinflussen zu lernen.
TIPP 4: Ergründen Sie, warum andere so gehandelt haben könnten
TIPP 5: Stärken Sie Ihr Selbstwertgefühl

Zurück zum Thema. Freue mich sehr auf das Spiel. Denke es wird richtig gute Stimmung aufkommen. Die Tribüne wird stehen, die Mannschaft von der Euphorie getragen. Und am Ende stimmt Holger die Humba an.
Zuletzt geändert von 184. am 19. Okt 2011, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Beaker
Beiträge: 1301
Registriert: 9. Mai 2007, 21:49
Wohnort: Kassel 25

Re: KSV Hessen Kassel - Bayern München II

Beitrag von Beaker » 19. Okt 2011, 16:04

TOPIC:
Ich erwarte von dem Spiel wie die meisten nicht viel. Aber die Atmosphäre könnte jetzt endlich mal konstruktiver werden. Jede Gelegenheit, die Druck vom Kessel nimmt, ist herzlich willkommen. Ob man sich mit der Rückholaktion von Koitka und Zepek jetzt so einen großen Gefallen getan hat wird man sehen, sportlich wird es zumindest interessanter sein sich das anzusehen.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Kassel=KSV
Beiträge: 778
Registriert: 19. Nov 2007, 17:43
Wohnort: Kassel

Re: KSV Hessen Kassel - Bayern München II

Beitrag von Kassel=KSV » 19. Okt 2011, 17:02

Ach wenn Koitka am Freitag nicht spielen wird, so denke ich, dass der Junge brennen wird. Das wiederum könnte einen positiven Einfluss auf die Mannschaft ausüben. (Konkurrenzkampf)
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

Arnee
Beiträge: 614
Registriert: 23. Mai 2011, 10:13
Wohnort: Flieden
Kontaktdaten:

Re: KSV Hessen Kassel - Bayern München II

Beitrag von Arnee » 19. Okt 2011, 22:48

ach ich hab ja hier noch gar nicht getippt.. also wenn ihr ( tobi u. Snej ) an mir dran bleiben wollt, dann empfehle ich euch ein 3:1 zu Tippen :D :wink:
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--


http://proleague.de/

184.
Gebannt
Beiträge: 817
Registriert: 28. Okt 2010, 15:51
Wohnort: Hessen Nord

Re: KSV Hessen Kassel - Bayern München II

Beitrag von 184. » 20. Okt 2011, 09:23

Holger auf der Bank und Jens in der Kurve. Wenn die Mannschaft dann noch so spielt wie gegen Fürth, dann gibt es nach dem Spiel kein Halten mehr :D
Für morgen haben sie Sonnenschein angekündigt, ist doch klar warum morgen die Sonne scheint.
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Stefan_B
Beiträge: 493
Registriert: 30. Jul 2004, 07:43

Re: KSV Hessen Kassel - Bayern München II

Beitrag von Stefan_B » 20. Okt 2011, 11:12

Alle Mann ins Auestadion morgen .

Entenmann
Beiträge: 732
Registriert: 21. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Curva Nord

Re: KSV Hessen Kassel - Bayern München II

Beitrag von Entenmann » 20. Okt 2011, 11:27

Stefan_B hat geschrieben:Alle Mann ins Auestadion morgen.
Nö. Erst jetzt, nach der Entlassung Hocks, ist dies nicht mehr mein KSV. Auf diese fragwürdigen Charaktere in unserem Trikot habe ich keine Lust mehr und werde daher meine Dauerkarte Dauerkarte sein lassen. Unlängst bestand die Möglichkeit, den offenbar doch ungeliebten Trainer vor die Tür zu setzen, aber der tolle Mannschaftsrat hat sich dem Vernehmen nach für Hock ausgesprochen. Es folgte Pleite auf Pleite, in Nürnberg der HNA nach sogar mehr oder weniger ohne Gegenwehr. Damit liegt für mich der Schluss nahe, dass die Mannschaft womöglich doch gegen den Trainer spielte, und sowas ist - ganz gleich ob "berechtigt" oder nicht - einem Profi unwürdiges Verhalten und eine Verprellung der Zuschauer sondergleichen.

Also, bis zur nächsten Saison, dann wieder mit Dauerkarte und hoffentlich OHNE solche Fressen wie den mal eben auf eine rote Karte Urlaub nehmenden "Kapitän" Gaede.
Chassalla - in te son nato, in te spero morire.

¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤*¨¨*¤.
\¸.¤ Forza Chassalla¤*¨*¤.
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*¨¨*¤.
..\
☻/
.
/ \

81und3
Beiträge: 788
Registriert: 2. Jul 2004, 22:14
Wohnort: Kassel

Re: 14. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Bayern München II

Beitrag von 81und3 » 20. Okt 2011, 11:41

Entenmann hat geschrieben: Nö. Erst jetzt, nach der Entlassung Hocks, ist dies nicht mehr mein KSV. Auf diese fragwürdigen Charaktere in unserem Trikot habe ich keine Lust mehr und werde daher meine Dauerkarte Dauerkarte sein lassen. (....)
Also, bis zur nächsten Saison, dann wieder mit Dauerkarte und hoffentlich OHNE solche Fressen wie den mal eben auf eine rote Karte Urlaub nehmenden "Kapitän" Gaede.
Uiuiuiiii....... die einen kommen wieder, die nächsten gehen davon. Solange ich nicht alle Internas kenne (und die werde ich wohl auch NIE erfahren), kann ich beide Beweggründe ein wenig nachvollziehen - im Moment bin ich aber auch eher ein Wegrennender als ein Wiederkommender :roll: .
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!

Antworten