14. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Bayern München II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KasselKasselKassel
Beiträge: 29
Registriert: 29. Apr 2011, 21:30

Re: KSV Hessen Kassel - Bayern München 2

Beitrag von KasselKasselKassel » 17. Okt 2011, 17:08

C-Klasse Goalkeeper hat geschrieben:1:0 , für den KSV beim ersten Spiel von Hamann, in der 87. Minute durch ein Elfmetertor, des zwei Minuten vorher eingewechselten Thorsten Bauer, vor 3500 feiernden Zuschauern.
Dann zieh ich von der Hauptribüne aus her blank, und schreie Helau Helau "Nur der KSV" :wink:
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: KSV Hessen Kassel - Bayern München 2

Beitrag von Bernd RWS 82 » 17. Okt 2011, 17:13

melsunger120272 hat geschrieben:denn so schadet jedet einzelner dem verein noch mehr!auch wenn hier so einige das nicht wahrhaben wollen!
sorry mein gutster und danke für die blumen :wink: :) ich habe alle heimspiele schon mit der dk bezahlt, die mitgliedschaft wird im dezember abgebucht und das trikot wurde auch bezahlt. ich schade keinen - ich würde mir schaden, wenn ich freitag abend da wäre und hock und seine söldner sehen würde, die lieber saufen gehen, als sich gewissenhaft auf den ligabetrieb zu konzentrieren. da sieht man was den spielern der verein und seine fans bedeuten :o :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
momentan ist das maß bei mir bis oben hin voll - inkompetenz von oben nach unten. in jedes fettnäpfchen wird mit anlauf gesprungen. der verein versinkt in scheisse,man berät über einen trainer, der eine niederlagenserie sonders gleichen hinlegt und dann fehlen mitglieder in den gremien die über hock beraten und entscheiden sollen??? da ist die muppets show besser aufgestellt :o :evil:
melsunger120272 hat geschrieben:..ohne dich wird gar nicht erst ANGEPFIFFEN: DAS SAGE ICH DEM SCHIRI DANN SCHON! :P
meinetwegen kann das spiel auch ausfallen - das man nach dem spiel die messer wetzt ist schlimm genug - das man sich dann aber auch noch mit leuten in die haare bekommt, die man seit jahrzehnten im stadion trifft und schätzt....(hatten wir erst nach dem da. spiel - pro und contra dickhaut) nee, keinen bock mehr zu!! :(
seit neugründung das erste spiel was ich bewusst schwänze - interessiert doch eh keinen wer kommt und weg bleibt. vw kauft wieder 1.500 karten und dann ist gut :evil:
ist setzte meine absolute hoffnung in die außerordentliche mitgliedsversammlung :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Stefan_B
Beiträge: 493
Registriert: 30. Jul 2004, 07:43

Re: KSV Hessen Kassel - Bayern München 2

Beitrag von Stefan_B » 17. Okt 2011, 18:50

Die 400 km für Hin- und Rückfahrt tue ich mir nicht an diesmal.
Bleibe zu Hause im Sessel und nutze mein Sky Bundesliga Abo.

hessenkassel1987
Beiträge: 1162
Registriert: 1. Aug 2011, 09:53

Re: KSV Hessen Kassel - Bayern München 2

Beitrag von hessenkassel1987 » 17. Okt 2011, 19:01

meine gedanken vor dem spiel: mirco dickhaut ist wieder trainer und selbstverständlich wird jeder, der demissioniert wurde wieder in den kader der ersten mannschaft hochgezogen.
koitka, zepek und bauer treffen mit traumtoren und die hna wird den alten ksv feiern und alle werden glücklich und zufrieden nach hause gehen.

SO JETZT ABER WIEDER IN DIE REALITÄT ZÜRÜCK

hessen kassel 0

bayern münchen u23 2

zuschauer 900
Zuletzt geändert von hessenkassel1987 am 17. Okt 2011, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.

MRSAP
Beiträge: 1343
Registriert: 11. Apr 2010, 09:53

Re: KSV Hessen Kassel - Bayern München 2

Beitrag von MRSAP » 17. Okt 2011, 19:50

KSV Promille gegen die Bayern II 1:2...

KidKut
Beiträge: 279
Registriert: 1. Apr 2011, 20:19

Re: KSV Hessen Kassel - Bayern München 2

Beitrag von KidKut » 17. Okt 2011, 19:55

Zum Glück spielen die nicht um Weißbier, da könnte es eng werden. Da es hier nur um Punkte geht, verliert der KSV 3:0.

melsunger120272
Beiträge: 818
Registriert: 14. Feb 2004, 19:53
Wohnort: melsungen

Re: KSV Hessen Kassel - Bayern München 2

Beitrag von melsunger120272 » 17. Okt 2011, 20:12

@bernd,ich würd mich jedenfalls freuen,wenn du es dir nochmal überlegst! spendiere dir auch nen schoppen nach dem spiel! oder vorher?!
nu lass dich nicht so feiern,...spätestens wenn du weisst das anpfiff ist und du bist nicht im stadion,wie sonst immer,..wird auch DIR was fehlen,mein lieber bernd! wirst du sehen,und das weisst du innerlich auch! :-?
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Matz Nochtgren
Beiträge: 2294
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: KSV Hessen Kassel - Bayern München 2

Beitrag von Matz Nochtgren » 17. Okt 2011, 21:17

geh ich doch lieber zu RHCP in die festhalle :wink:
was kommt eigentlich noch so nach kassel???? :-?

Antworten