13. Spieltag: 1.FC Nürnberg II vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: 13. Spieltag: 1.FC Nürnberg II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Eckart Lukarsch » 15. Okt 2011, 14:54

Wir sind wieder an jenem seltsamen Punkt angelangt, wo wir auch unter Dickhaut schon waren: Es kann letztendlich auf dem Platz stehen wer will - es wird sich immer der gleiche, unsäglich unansehnliche Mist zusammen gespielt.

Meine Stimmung schwankt zwischen Wut, Resignation und entsetzlicher Enttäuschung!

Traurige Grüße von Ecki :(
Bild

melsunger120272
Beiträge: 818
Registriert: 14. Feb 2004, 19:53
Wohnort: melsungen

Re: 13. Spieltag: 1.FC Nürnberg II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von melsunger120272 » 15. Okt 2011, 15:16

4:0 für nürnberg nach nicht mal einer stunde...und jetzt wirds noch höher ausfallen...die mannschaft lässt sich scheinbar regelrecht abschlachten! das ist für jeden echten fan sehr hart,traurig und enttäuschend!
bin mal gespant,wie sich die veantwortlichen nach dem spiel äusserrn! :evil:
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Egen
Beiträge: 101
Registriert: 8. Mai 2006, 19:03
Wohnort: Heiligenrode

Re: 13. Spieltag: 1.FC Nürnberg II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Egen » 15. Okt 2011, 15:17

da bin ich auch gespannt...!!
gegen den Tabellenvorletzten gibt´s ne richtige Ohrfeige, unglaublich

melsunger120272
Beiträge: 818
Registriert: 14. Feb 2004, 19:53
Wohnort: melsungen

Re: 13. Spieltag: 1.FC Nürnberg II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von melsunger120272 » 15. Okt 2011, 15:20

es scheint,als spiele man das ding hier die saison noch so zu ende..mit der gewissheit,man kann eh nicht absteigen,oder was? hat eigentlich einer von denen die da in nürnberg aufm rasen stehen und das kasseler trikot trägt noch ein kleines bischen "löwenstolz"??? oder spielt man wieder mal gegen den trainer???
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

PallaksErben
Beiträge: 205
Registriert: 1. Jun 2005, 12:24
Wohnort: Kassel

Re: 13. Spieltag: 1.FC Nürnberg II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von PallaksErben » 15. Okt 2011, 15:21

es reicht, jetzt muss gehandelt werden. wir haben einen ruf zu verlieren. lieber mit hamann/dickhaut oder sonst jemand weiter als diesen mist noch länger anschauen zu müssen...
konsequenzen- jetzt!
Rudi, laß die Löwen los !

Lokalmatador
Beiträge: 1017
Registriert: 25. Jul 2008, 11:57
Wohnort: Vorderer Westen
Kontaktdaten:

Re: 13. Spieltag: 1.FC Nürnberg II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Lokalmatador » 15. Okt 2011, 15:21

Jetzt 2 Wechsel. 2 der Stürmer, die besser sind als Bauer. Na dann...auf jetzt...nur noch 6!!!
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

nordkassler
Beiträge: 665
Registriert: 4. Sep 2003, 15:35

Re: 13. Spieltag: 1.FC Nürnberg II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von nordkassler » 15. Okt 2011, 15:26

So, und was nun, ihr selbsternannten Gutmenschen, Moralapostel und Beschwichtiger hier im Forum?
Was machen wir nun?
Hock und Lepore eine Chance geben? Nicht alles so schwarz sehen? Doch nicht immer nur schlechte Stimmung verbreiten?
Ihr Lemminge.
HANDELN JETZT !!!
Hock und Lepore raus! Vorstand austauschen! Scheißegal was es kostet. Spielen wir halt mir der zweiten Mannschaft weiter. Schlimmer kanns nicht mehr kommen.
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner :-)

melsunger120272
Beiträge: 818
Registriert: 14. Feb 2004, 19:53
Wohnort: melsungen

Re: 13. Spieltag: 1.FC Nürnberg II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von melsunger120272 » 15. Okt 2011, 15:30

ihr werdet es erleben,..auch diese niederlage wird keine personellen konsequenzen haben!!!
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Antworten