12. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Stuttgarter Kickers

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

12. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Stuttgarter Kickers

Beitrag von Schlagge » 5. Okt 2011, 18:41

Ich denke, es ist an der Zeit nun wieder bedingungslos hinter der Mannschaft zu stehen.
"Wir" haben unseren Unmut nun auf vielfältigste Weise kund getan. Die Mannschaft, wie auch der Verein wissen nun was wir von der derzeitigen Situation halten.
Als Fundament des Vereins sollten wir, die Fans, dem Gebäude KSV wieder zu mehr Stabilität verhelfen, so wie es sich für ein Fundament gehört. Es wurde zwar die letzte Zeit vernachlässigt und hat dementsprechend für einige "Erschütterungen" im übrigen KSV-Gebäude verursacht.
Lasst uns den Anfang machen, indem wir wieder Ruhe einkehren lassen. Die "Perspektive KSV" wird (hoffentlich) dazu verhelfen, dass dem Fundament wieder mehr Aufmerksamkeit zukommt und es gepflegt wird.

Das Spiel gegen den Traditionsverein SV Stuttgarter Kickers beschert uns endlich mal wieder Gästefans, allerdings werden sie diesmal mit nur einem Bus anreisen. Einige werden auch privat anreisen.
Auch Kasseler werden nicht viele ins Stadion pilgern. Also kann man davon ausgehen, dass man 10 - 20% an Zuschauer (auf beiden Seiten) erwarten kann, wie noch bei unserem letzten Aufeinandertreffen im Auestadion (10.000, davon 600 Stukis)

Das Spiel wird sicher schwer werden, da auch am Samstag bei uns einige Spieler fehlen werden und die Stukis bisher recht gut "im Spiel" sind.
Tippen tue ich nicht. Hoffe aber trotz aller Umstände auf ein gutes, kämpferisches und leidenschaftliches Spiel unserer bisher zahmen Löwen.

Dann hätte ich noch eine sehr große Bitte:
Unabhängig davon wie unsere Mannschaft spielt,würde ich mich freuen, wenn man diesmal nicht die Stuki-Fans anpöbelt !!! Es war extrem peinlich, da die Stukis uns (Ultras wie auch ältere und normale Fans) damals zu ihrem Fest eingeladen und mit Freibier versorgt haben. Klasse Gespräche und Schaltausch usw.. Und als Dank wurden sie im Gegenzug bei uns blöd angemacht. Absolut uncool!
Bei allem Respekt an bestimmte Fans. Diesmal werde ich es nicht tolerieren! Schon allein, weil ich mit meinen zwei Stuki-Freunden noch beim Eppo ein paar Schöppchen trinken möchte. (ohne mich diesmal entschuldigen zu müssen) :roll:

Also: Lasst bitte Ruhe einkehren, die Mannschaft bedingungslos unterstützen und diesmal friedlich bleiben. BITTE !!! (Ihr könnt ja am 5.November mit den Waldhöfern "tanzen" ;-) :lol: )
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

wicki
Beiträge: 387
Registriert: 8. Feb 2009, 12:27
Wohnort: ´Wolfhagen

Re: 12. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Stuttgarter Kickers

Beitrag von wicki » 5. Okt 2011, 19:04

Dein Wort in Gottes Ohr. :wink:
Wie immer gut geschrieben. Ich hoffe, dass es allen so langsam in den Kopf geht.
Wir müssen zu unserer Mannschaft stehen und nicht Verbal vom Platz jagen.
Unser alle Köpfe müssen frei werden.

Bis die Tage in der Nord :D
NUR DER KSV

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Re: 12. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Stuttgarter Kickers

Beitrag von Red Lion » 5. Okt 2011, 19:32

Schlagge hat geschrieben: Schon allein, weil ich mit meinen zwei Stuki-Freunden noch beim Eppo ein paar Schöppchen trinken möchte. (ohne mich diesmal entschuldigen zu müssen) :roll:
Komme dann auch zu Eppos.......ein bischen stänkern :D

Ansonsten.....Niederlage.
Zuletzt geändert von Red Lion am 5. Okt 2011, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.

Sunder63
Beiträge: 461
Registriert: 10. Nov 2009, 14:31

Re: 12. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Stuttgarter Kickers

Beitrag von Sunder63 » 5. Okt 2011, 19:52

1 zu 0 für den KSV. Torschütze Damm vor - wie immer - 2.000 Zuschauern, von denen aber nur 500 eine Karte gekauft haben. :roll:


marinho
Beiträge: 6707
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 12. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Stuttgarter Kickers

Beitrag von marinho » 5. Okt 2011, 23:10

Ich hoffe vor allem, dass sich - anders als nach dem letzten Heimspiel - alle zivilisiert benehmen werden. :( Das ist zunächst das Wichtigste an diesem Spiel, in dem der KSV sportlich eigentlich - wenn nicht wie gegen Fürth eine Überraschung kommt - kaum eine Chance hat. Die StuKis und Hoffe II dürften es in dieser Saison letztlich untereinander ausmachen, wer aufsteigt. Ein Kegelclub bleibt nicht ständig oben...Allerdings hat ja Stuttgart heute zuhause auch geschwächelt und nun einen Punkt gewormst. :wink:
Wenn wir Glück haben, kommen am Samstag 2.500 Zuschauer. Gegen so einen Gegner viel zu wenig, aber nach dem bisherigen Saisonverlauf der Löwen (incl. heutige schlappe bei Audi II) leider verständlich. Außerdem sind ja auch die "neuen" Schlittenhunde (hallo Party-Freunde) so toll in Form... :-?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Hartmut
Beiträge: 262
Registriert: 11. Sep 2001, 02:00
Wohnort: Helsa

Re: 12. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Stuttgarter Kickers

Beitrag von Hartmut » 6. Okt 2011, 09:03

Ich befürchte, dass die sportliche Talfahrt gegen gute Stukis mit einem 0:4 vor 2000 Zuschauern ihren vorläufigen Höhepunkt nehmen wird. Was mich aber nicht mehr erschüttern kann. :lol:

184.
Gebannt
Beiträge: 817
Registriert: 28. Okt 2010, 15:51
Wohnort: Hessen Nord

Re: 12. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Stuttgarter Kickers

Beitrag von 184. » 6. Okt 2011, 09:17

Samstag sind 13 Grad und Regen angekündigt. Heiß: 1500 Kasseler, 50 Stukis, und jede Menge Staatsdiener.
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Antworten