11. Spieltag: FC Ingolstadt 04 II - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Exilhesse
Beiträge: 5
Registriert: 5. Okt 2011, 21:50

Re: 11. Spieltag: FC Ingolstadt 04 II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Exilhesse » 5. Okt 2011, 22:04

D10S hat geschrieben:@MarkusF

genau das sind auch meine sorgen, der ksv steckt bis zum hals im schlamm.
Um nicht einen anderen Ausdruck mit "sch" zu verwenden. :roll:

PS: Kurze Gespräche mit den Fans sind schon mal ein Anfang. Was haben sie gesagt? "Wir geben Euch ein Bier aus?" :wink:
Ansprechende Leistung passt das Ergebnis nicht so ganz. Bin mal gespannt von denen zu lesen, die vor Ort waren.

hans
Beiträge: 387
Registriert: 9. Aug 2011, 20:52

Re: 11. Spieltag: FC Ingolstadt 04 II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von hans » 5. Okt 2011, 22:06

@derrick

der Grund ist: die zweite ist für Steinbach eine reichlich harte Nuss ..

Stefan F.
Beiträge: 291
Registriert: 13. Jul 2011, 22:07
Wohnort: Hamburg

Re: 11. Spieltag: FC Ingolstadt 04 II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Stefan F. » 5. Okt 2011, 22:08

HNA sieht Leistung ähnlich: http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 34363.html.

Nichtsdestotrotz: Auch ich lasse die Hoffnung auf Erfolge langsam fahren, möchte am liebsten erst im Sommer wieder aufwachen, wenn die neue Saison startet, die ab der Winterpause hoffentlich ordentlich vorgeplant wurde.
Stefan

Conny
Beiträge: 283
Registriert: 23. Sep 2009, 21:05

Re: 11. Spieltag: FC Ingolstadt 04 II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Conny » 5. Okt 2011, 22:10

Es ist schon 5 nach zwölf nur die vom Vorstand haben es nicht mitbekommen!!!
Thorsten Bauer für immer Nummer 10!!!

184.
Gebannt
Beiträge: 817
Registriert: 28. Okt 2010, 15:51
Wohnort: Hessen Nord

Re: 11. Spieltag: FC Ingolstadt 04 II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von 184. » 5. Okt 2011, 22:21

heute ein Elfmetertor, die letzten Spiele Tore durch Abwehrspieler ( Wolf und Knipping ). Wieviel Tore haben unsere "4 besseren Stürmer" bisher geschossen ???
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Conny
Beiträge: 283
Registriert: 23. Sep 2009, 21:05

Re: 11. Spieltag: FC Ingolstadt 04 II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Conny » 5. Okt 2011, 22:26

Du sprichst mir aus dem Herzen und das selbige wird Thorsten bluten wenn er diese Trauertruppe sieht!!!
Thorsten Bauer für immer Nummer 10!!!

Axel Feder
Beiträge: 4326
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: 11. Spieltag: FC Ingolstadt 04 II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Axel Feder » 5. Okt 2011, 22:41

Mal realistisch bleiben, auch Thorsten würde in dieser Situation nicht treffen.
Unsere Zeit wird kommen!

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 11. Spieltag: FC Ingolstadt 04 II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 5. Okt 2011, 22:42

Conny hat geschrieben:Du sprichst mir aus dem Herzen und das selbige wird Thorsten bluten wenn er diese Trauertruppe sieht!!!
...Oh no, nun geht das wieder los...mit unserem Totti wären wir wohl jetzt Tabellenführer :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten