Nach dem Pfullendorf- Spiel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Nach dem Pfullendorf- Spiel

Beitrag von Bernd RWS 82 » 1. Okt 2011, 11:41

da ich gestern nicht im stadion war, kann ich auch zu den szenen nach dem spiel nichts posten.... allerdings sollte man erneute randale nach dem spiel gegen die stuckis unbedingt verhindern - da sollte einer auf den anderen aufpassen. gewalt gehört nicht in und vor das stadion (außer bei eigenschutz) :o :o
ne niederlage in ingolstadt und es wird total eskalieren :o :cry:
.....erinnert mich immer mehr an den fc hessen :roll: :cry:
marinho hat geschrieben:Leute, das ist doch wohl normal, dass sich die Spieler über so einem dreckigen Sieg freuen. Die wissen doch auch, was hier abgegangen wäre, wenn sie das Spiel gegen den sieglosen Tabellenletzten zuhause auch noch verloren hätten. Wo ist denn da bitte eine Provokation ?! Vor noch nicht einmal einem Jahr haben wir uns doch auch mit denen gefreut und sie nach dem Spiel noch gefeiert, wenn sie glücklich - und nicht immer verdient - im Auestadion gewonnen haben. Ich versteh die negative Reaktion gestern nicht. :evil:
vor einen jahr waren wir tabellenführe nur so als anmerkung :wink:
es muß ein grottenkick gewesen sein und man gewinnt gerade mal so 1:0 gegen den sieglosen tabellenletzten und da feiern die spieler auf den grün das man jetzt mal gewonnen hat? entweder sind die so naiv oder man povoziert zurück, weil diese ebenfalls die schnauze voll haben. ich verstehe das nicht - da geht man in die kabine.... that´s it :o :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Hellboy
Beiträge: 1784
Registriert: 25. Feb 2007, 14:50

Re: Nach dem Pfullendorf- Spiel

Beitrag von Hellboy » 1. Okt 2011, 12:07

Sry aber leider hatten sie nicht das recht sich über den Sieg zu freuen weil Pfullendorf hätte normalerweise verdient als sieger mit 5-1 vom platz gehen müssen,weil sie uns überlegen waren.das iss fakt
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

firehouse
Beiträge: 779
Registriert: 27. Feb 2009, 12:46

Re: Nach dem Pfullendorf- Spiel

Beitrag von firehouse » 1. Okt 2011, 12:57

@Bernd olle Miste
Deine Befürchtungen könnten eintreten...
Habe auch ein ganz mieses Gefühl, das alles komplett vor die Wand fährt
und man fühlt sich an alte Zeiten ein wenig erinnert
Nationalität: Nordhessisch

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Pfullendorf- Spiel

Beitrag von Gonzo » 1. Okt 2011, 13:33

Entenmann hat geschrieben: Habe mir schon gedacht, dass wenn was passiert, sowas passiert. Gewisse Leute schienen von Anfang an auf Stunk aus gewesen zu sein, und keine Bange, ich spreche mal nicht von den Ultràs. :wink: Die Situation ist für alle Beteiligten mehr als bescheiden, aber sowas geht einfach nicht und ist in höchstem Maße kontraproduktiv. Wer seinen Ärger kundtun möchte, soll seine Unterschrift auf die Liste setzen und dazu beitragen, dass es eine außerordentliche Mitgliederversammlung gibt. Aber wenn in übelster Lynchmob-Tradition alle Repräsentanten des Vereins angegangen werden, dann sorgt das nur für etwas, was wir derzeit nicht unbedingt brauchen, nämlich noch mehr schlechte Presse.
Danke für dieses Posting, Entenmann. Es ist mit meilenweitem Abstand das Beste in diesem Fred. Ein Großteil des Rests sollte man gar nicht lesen, weil es wütender Bullshit ist und zwar von allen Seiten.

@bambule: Dein Name sagt ja schon aus, worauf es Dir ankommt...

@hans: Sehe ich sehr ähnlich und halte das auch für einen guten Vorschlag!

@firehouse und bernd: Es gibt einen deutlichen Unterschied zum FC Hessen: Emotionen im Umfeld. Zum Ende des FCH war uns allen eigentlich alles scheißegal. Diese Haltung gibt es nicht mehr und deshalb halte ich ein solches Ende für völlig ausgeschlossen...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Nach dem Pfullendorf- Spiel

Beitrag von Bernd RWS 82 » 1. Okt 2011, 14:46

Gonzo hat geschrieben: @firehouse und bernd: Es gibt einen deutlichen Unterschied zum FC Hessen: Emotionen im Umfeld. Zum Ende des FCH war uns allen eigentlich alles scheißegal. Diese Haltung gibt es nicht mehr und deshalb halte ich ein solches Ende für völlig ausgeschlossen...
emotionen sind da - keine frage... aber kein geld, eine handlungsunfähigkeit und hilflosigkeit wie damals. ich hoffe das die unterschriftenaktion was bringt, oder vw und sma mal ein machtwort spricht :o :(
mit randale oder morddrohungen - das kann und darf nicht unser weg aus dem wachkoma sein :o :(
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Sozialkompetenz
Beiträge: 1579
Registriert: 24. Sep 2006, 09:58

Re: Nach dem Pfullendorf- Spiel

Beitrag von Sozialkompetenz » 1. Okt 2011, 15:18

Hellboy hat geschrieben:Sry aber leider hatten sie nicht das recht sich über den Sieg zu freuen weil Pfullendorf hätte normalerweise verdient als sieger mit 5-1 vom platz gehen müssen,weil sie uns überlegen waren.das iss fakt
Stimmt Hellboy wenn Domaschke uns nicht im Spiel gehalten hätte durchj seien tolle Leistung wäre das Ergebnis viel schlimmer ausgegangen, und ich bleibe dabei das feiern nach dem Abpfiff war provokation ab in die Kabine und das wars.

Else
Beiträge: 10
Registriert: 21. Sep 2011, 20:25
Wohnort: Lohfelden/Nordkurve

Re: Nach dem Pfullendorf- Spiel

Beitrag von Else » 1. Okt 2011, 18:40

Mir war klar, dass nach dem Spiel irgendetwas von den Fans kommen wird, aber mit so einer erbärmlichen Reaktion habe ich nicht gerechnet.
Man hat gemerkt es lag etwas in der Luft.
Es geht nicht, dass Morddrohungen verschickt werden egal was jemand tut bzw. nicht tut! Und, dass ist das schlimmste daran, das Meschen die andern EHRENAMTLICH helfen und nichts damit zu tun haben unter den "Fans" leiden müssen.
Jetzt ist natürlich klar was wieder in den Zeitungen stehen wird!
Ich war von diesem Spiel, gegen den Tabellen letzten natürlich auch nicht begeistert, aber man muss seinen Unmut nicht so ausdruck verleihen.

Mir Fehlen immer noch die Worte!

Snej
Beiträge: 1270
Registriert: 15. Okt 2003, 16:53
Wohnort: Nordhessen

Re: Nach dem Pfullendorf- Spiel

Beitrag von Snej » 1. Okt 2011, 19:06

Also, zunächst einmal freue ich mich als LÖWE, dass wir gestern gewonnen haben. Die Art und Weise sowie das Danach entbehren jeglicher Worte.
Das der Verein maustod ist stimmt auf keinen Fall. Über keinen Verein wird derzeit soviel geschrieben und diskutiert, leider zurzeit nur im Negativen. Fans formieren sich und suchgen neue Wege. Man(n) Frau spricht über den KSV, dass ist schon einmal viel Wert. Nach jedem Tal geht es wieder aufwärts, so wirds auch diesmal sein. Wann, weiß kein Mensch (Fan). Ich war, bin und werde immer Löwe sein, in Guten wie in Schlechten Zeiten.

Was mit der Mannschaft los ist, ist unbegreiflich. Die Körpersprache ist die von Reissäcken. Der Wille ist da, aber irgendwie will der Körper nicht so wie das Hirn. Liegts am Fittnesstrainer? Offensichtlich werden alle Spieler die zum KSV kommen von Spiel zu Spiel schlechter. Oder liegts am "Langenhafer-Keim"? Bolzen, bolzen, nichts als bolzen. Oder liegts evtl. an den Aufstellungen, der einzig kreative Mittelfeldspieler in die Innenverteidigung obwohl noch ein Grembo auf der Bank sitzt?? Hat mich alles ein bisschen an ein Tischfußballtunier erinnert, als die Mittelstange mit der Abwehrstange getauscht wurde. 6-2-2-System. Das kanns ja wohl nicht sein, zumindest nicht gegen den tabelleletzten im eigenen Stadion mit dem Willen zu einem Sieg. So voll wie gestern habe ich noch nie die Buxsen der Spieler und der Trainer gesehen. Das hat bis auf die Tribühne gestunken.

So, spielbar2, nur noch 9 Punkte bis zur Spitze, alles noch drin :wink: :lol: :wink: :lol: :wink: 8)
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Antworten