Nach dem Pfullendorf- Spiel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bambule
Beiträge: 29
Registriert: 18. Jan 2010, 00:41

Re: Nach dem Pfullendorf- Spiel

Beitrag von Bambule » 1. Okt 2011, 02:02

stirbelwurm hat geschrieben:
Bambule hat geschrieben:Das der , und auch der Hock mal seinen Mund aufmacht, und sich das Chaos nicht nur als anschaut und andere Leute vorschickt? Das so leute wie die beiden auchmal merken, dass es ernst ist? denke mal nach heute abend wissen die leute bescheid, dass WIR der Verein sind, und nicht zwei-drei dahergelaufene meinen, sie könnten tuen und lassen was sie wollen!!
erbärmlich was du von dir gibst!
aus welchem grund? ist echt nicht so? wenn nicht, sage mit bitte warum?

stirbelwurm
Beiträge: 300
Registriert: 5. Aug 2006, 21:38
Wohnort: Kassel

Re: Nach dem Pfullendorf- Spiel

Beitrag von stirbelwurm » 1. Okt 2011, 02:06

egal@bambule...lies dir deinen text nachdem du ausgeschlafen hast nochmal durch...ok?

ich will endlich wieder fussball sehen, mich schon tage vorher auf die spiele unseres ksv freuen und einfach spaß haben an der schönsten nebensache der welt.

Stefan F.
Beiträge: 291
Registriert: 13. Jul 2011, 22:07
Wohnort: Hamburg

Re: Nach dem Pfullendorf- Spiel

Beitrag von Stefan F. » 1. Okt 2011, 02:29

hessenkassel1987 hat geschrieben:
Bambule hat geschrieben:Das der , und auch der Hock mal seinen Mund aufmacht, und sich das Chaos nicht nur als anschaut und andere Leute vorschickt? Das so leute wie die beiden auchmal merken, dass es ernst ist? denke mal nach heute abend wissen die leute bescheid, dass WIR der Verein sind, und nicht zwei-drei dahergelaufene meinen, sie könnten tuen und lassen was sie wollen!!

DU BIST DEFINITIV NICHT DER VEREIN und eigentlich ist jedes wort über so eine einstellung zu viel, sowas ist dumm und unsportlich und stilllos.
Um den Gegenwind zu erhöhen, Bambule: hessenkassel1987 hat vollkommen recht und ich schäme mich heute abend. Mich interessiert schon: Was willst du eigentlich hier legitimieren? Was im und um das Stadion passiert ist, oder womöglich sogar Mord- und Gewaltandrohungen?
Stefan

T o b i
Beiträge: 896
Registriert: 9. Sep 2008, 13:04
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Pfullendorf- Spiel

Beitrag von T o b i » 1. Okt 2011, 02:51

Unfassbar!

Hier den Herrn Lepore, auch wenn er vielleicht in manchen Augen nicht kompetent erscheint, als "Itaker" zu betiteln bzw. ihn seiner Herkunft anzuprangern, ist schon echt arm...(Bambule, bei allem Respekt, jung das macht man nicht!)

Man sollte sich mal fragen wer den Verein schädigt?! Das sind nämlich die Leute, die heute angeblich (sorry ich war nicht beim Spiel, private Gründe) Böller geworfen haben, den Spielern, sowie dem Trainer Drohungen entgegengebracht haben!!!
Das schädigt dem Verein richtig! Da wird wieder morgen richtig die Tastatur brennen bei der Presse..."Was für schlimme Ultras " und so ein Scheiß!!!

Auf solche bescheuerten Kommentare wie: Der ITAKER usw. können wir verzichten...
Sind auch nur Menschen... Herr Gott, der KSV steckt nunmal in einer absoluten Scheißphase!
Findet euch damit ab...schaut dass ihr dem Verein als Fans irgendwie helft!!!

Eine Gründung einer Fanabteilung finde ich gut! Hoffe, dass sich der Verein in der Richtung mal aktiviert!
RWG Tobi



www.loewen.tv

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: Nach dem Pfullendorf- Spiel

Beitrag von westlöwe » 1. Okt 2011, 07:04

Ich war heute bewusst auf der Haupttribüne um mal die Gesichter der Vorstandsmitglieder zu beobachten.
Warscheinlich hatte ich eine Vorahnung dass die Nordkurve heute nicht mein Platz ist!!! Ich habe in geschockte Gesichter gesehen und ich kann sie verstehen...

...mit dem heutigen Verhalten eines nicht unerheblichen Teils der "Fans", schon im Laufe des Spiels, sind wir auf einem Level, der mir die Sprache verschlägt.

Ich bin immer gern zu den Heimspielen gefahren, habe oft meinen Sohn mitgenommen und viel Werbung in Ostwestfalen für unsere Löwen gemacht...

Wenn viele hier im Forum allen möglichen Personen vorwerfen unseren Verein an die Wand zu fahren.....dann ist mit den heutigen Ereignissen, Dank der "treuen Fans", die Wand eingerissen worden!!!

Ich bleibe ab sofort den Spielen fern mit meinem Sohn...Danke schön...ihr Fans!

MRSAP
Beiträge: 1343
Registriert: 11. Apr 2010, 09:53

Re: Nach dem Pfullendorf- Spiel

Beitrag von MRSAP » 1. Okt 2011, 07:53

Einige sollten sich hier mal überlegen wieviel Wahrheitsgehalt gewissen Aussagen haben... ZIEHT DIE ZÄUNE WIEDER HOCH UND SPIELT UNTER AUSSCHLUSS DER ÖFFENTLICHKEIT! Bravo!!! :lol:

Schickt der Mannschaft und dem Vorstand noch ein paar Blümchen und eine Torte dann wird alles besser...

War ein von Euch in der Schule dabei als die Kinder bedoht wurden? ... schon komisch sind immer diesselben Geschichten die erzählt werden... war ja so was ähnliches bei M.G. irgendeine Ausrede brauchte man ja...

Und dieses unsinnige Gequatsche von "... was glaubt Ihr wie das auf das Selbstbewusstsein der Mannschaft wirkt?!" Also verar.... kann ich mich selber was soll die Aussage bedeuten??? Ja die armen Spieler, der arme Vorstand... teile der Anhängerschaft scheint genauso verblendet zu sein wie die armen Würstchen.

Ich hab die Schnau... gestrichen voll und das seit gestern nicht nur von Mannschaft und dem Möchtegernvorstand... Amateure wohin man schaut... Gutmenschen und Selbstdarsteller...

Ein herrliches Gemenge. Ich dachte es es kann nicht mehr schlimmer kommen und es kam schlimmer!

Und es ist wie immer und überall: Es war nur noch eine Frage der Zeit dass die Bombe platzt. Schade dass es soweit kommen muss. Gute Nacht KSV!
Zuletzt geändert von MRSAP am 1. Okt 2011, 07:53, insgesamt 1-mal geändert.

spielbar2
Gebannt
Beiträge: 542
Registriert: 16. Jun 2011, 14:34
Wohnort: Kassel

Re: Nach dem Pfullendorf- Spiel

Beitrag von spielbar2 » 1. Okt 2011, 07:53

Nach dem Pfullendorf-Spiel.....

ist die Welt noch ein bisschen grauer geworden :(
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!

Hellboy
Beiträge: 1784
Registriert: 25. Feb 2007, 14:50

Re: Nach dem Pfullendorf- Spiel

Beitrag von Hellboy » 1. Okt 2011, 08:26

Nach dem Spiel die Reaktionen fand ich gut endlich mal ein zeichen das man uns nett verarschen kann,aber was garnet geht sind Mord drohungen und flaschen auf Sanitäter und so.. :roll: :evil:
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Antworten