Nach dem Pfullendorf- Spiel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
marinho
Beiträge: 6696
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Nach dem Pfullendorf- Spiel

Beitrag von marinho » 2. Okt 2011, 20:52

KSV*forever hat geschrieben:Ich habe mich das erste mal in Memmingen geschämt, als die Spieler bespuckt wurden.
Was ich jetzt lesen muss, setzt dem ganzen jawohl die Krone auf.

Diese "Fans" machen den Verein kaputt.

Es glaubt doch wohl niemand, dass irgendein "potenzieller" Sponsor jemals auch nur einen Cent in diesen "Negativ-Image-Verein" investieren wird.

Beschämend!
Da ist was dran - aber die, die darüber mal nachdenken sollten, werden es nicht kapieren !!! :evil:
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

artisan
Beiträge: 21
Registriert: 15. Aug 2011, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Nach dem Pfullendorf- Spiel

Beitrag von artisan » 2. Okt 2011, 21:19

Die dafür verantwortlichen "Fans" sollten sich in Grund und Boden schämen. Was das für ein Licht auf den Verein wirft. Klar, der Unmut ist groß, aber man kann es..man muss es anders klären. Drohungen, Flaschenwerfer, Randale...Wo sind wir denn hier? Auf diese selbst ernannten "Fans" kann ich gerne verzichten. Die machen den ganzen Verein kaputt, die muss man aus-pfeifen, nicht die Spieler.
Der hr macht sicht auch schon lustig...gut, naja. Das zählt nicht. ;)

Rene
Beiträge: 8
Registriert: 22. Aug 2011, 17:50

Re: Nach dem Pfullendorf- Spiel

Beitrag von Rene » 2. Okt 2011, 21:35

Wer macht denn so was ?
Ich denke die Scena 913.
Scheiß Scena,ihr solltet alle Stadion verbot bekommen.

melsunger120272
Beiträge: 818
Registriert: 14. Feb 2004, 19:53
Wohnort: melsungen

Re: Nach dem Pfullendorf- Spiel

Beitrag von melsunger120272 » 2. Okt 2011, 21:39

quatsch,...es sind nicht alle scena leute in ks gewalttätig! also dieser post von dir war ja jetzt mal voll daneben! solche verallgemeinerungen lösen gar nix!
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Entenmann
Beiträge: 732
Registriert: 21. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Curva Nord

Re: Nach dem Pfullendorf- Spiel

Beitrag von Entenmann » 2. Okt 2011, 21:50

@Rene: Erstens: Wenn hier jemand unsere Ultràs schlecht macht, dann bin ich das. Zweitens: Auch wenn ich denke, dass du dies sarkastisch meinst, möchte ich als Ultrà-Kritiker die Jungs mal in Schutz nehmen, denn sie haben der Mannschaft nicht durch Böllerwürfe und Rumgepose gedroht und haben dies nach dem Spiel sicher auch nicht federführend getan, höchstens als Mitläufer im Rahmen gruppendynamischer Prozesse. Und so 'n Sch€iß wie Morddrohungen kommt eher aus tiefen Sümpfen als aus der Fantasie aufmüpfiger Adoleszenter.
Chassalla - in te son nato, in te spero morire.

¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤*¨¨*¤.
\¸.¤ Forza Chassalla¤*¨*¤.
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*¨¨*¤.
..\
☻/
.
/ \

ulath-von-chassalla
Beiträge: 629
Registriert: 20. Jul 2008, 21:05
Wohnort: Kassel, die Hauptstadt Nordhessens
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Pfullendorf- Spiel

Beitrag von ulath-von-chassalla » 2. Okt 2011, 22:05

@ Rene: Absoluter Mist, was du schreibst. Ich stehe zwar auch oft einigen Aktionen der Scena kritisch gegenüber, jedoch sind die Jungs, auch wenn ihre Leidenschaft manchmal etwas über die Strenge schlägt, keine gewaltbereiten Schläger. Ich weiß aus erster Hand, dass KEINER der Scena am Freitag Abend an den Ausschreitungen beteiligt war.

Also, bevor man die Klappe aufreißt und andere Menschen beschuldigt, sollte man mal über die Konsequenzen nachdenken, die so eine Unterstellung bei den betreffenden Personen hat.
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

Makx
Beiträge: 37
Registriert: 1. Aug 2011, 05:54
Wohnort: Werra-Meißner-Kreis

Re: Nach dem Pfullendorf- Spiel

Beitrag von Makx » 2. Okt 2011, 22:13

Rene hat geschrieben:Wer macht denn so was ?
Ich denke die Scena 913.
Scheiß Scena,ihr solltet alle Stadion verbot bekommen.

Glaube ich nicht , ich habe den Böller fliegen sehen , ja er kam aus dem Block wo auch SC 913 steht , aber zu diesem Zeitpunkt war die SC der einige Lichtblick im Stadion , sie haben gesungen, gehüpft und geklascht , der Böller kam wohl von weiter oben aus dem Block und nicht unten wo die SC Leute standen , das sie irgendwann die Lust verloren und ihr gesang in Spott und Ironie überging ist verständlich für alle die dieses Spiel sahen.
Ich wollte mich eigendlich gar nicht zu diesem Spiel äußern so beschämend fand ich es , aber spekulieren und verdächtigen sollte man auch nicht grundlos.
Fussball das ist Leidenschaft , die leider öffters Leiden schafft .

Jens
Beiträge: 1116
Registriert: 31. Mai 2006, 10:16
Wohnort: Berlin

Re: Nach dem Pfullendorf- Spiel

Beitrag von Jens » 2. Okt 2011, 22:43

Gonzo hat geschrieben:@firehouse und bernd: Es gibt einen deutlichen Unterschied zum FC Hessen: Emotionen im Umfeld. Zum Ende des FCH war uns allen eigentlich alles scheißegal. Diese Haltung gibt es nicht mehr und deshalb halte ich ein solches Ende für völlig ausgeschlossen...
Nichts läge mir ferner, als Dir zu nahe zu treten, lieber Gonzo. Aber ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern, dass Du zu FC-Hessen-Zeiten schon dabei warst. Und wir waren damals ja wirklich ein sehr überschaubarer Haufen. Und alles scheißegal war uns nun wirklich definitiv nicht. Wir haben uns ganz im Gegenteil alle die Augen aus dem Kopf geheult, als es vorbei war. Selbst die hartgesottensten Hooligans waren vollkommen am Ende, und wir haben immer wieder skandiert "Wir wollen Fußball in Kassel" - eben deswegen weil an einen Neubeginn (und dazu noch einen erfolgreichen) zu dem Zeitpunkt nicht wirklich zu glauben war.

Ich sehe es ganz im Gegenteil so, dass ich diesem mittlerweile so charakterlosen Verein keine Träne nachweinen würde. Mir wirklich völlig unverständlich, wie da jemand noch dran hängen kann (an den "alten" Zeiten und dem Verein, wie er bis dieses Jahr war, okay, aber doch nicht an diesem erbärmlichen Drecksladen)...

Ehrlich gesagt, kann ich auch diese ganze Aufregung um die Vorfälle am Freitag nicht so ganz nachvollziehen. Es war doch wirklich nur eine Frage der Zeit, bis es mal richtig kracht. Hock & Co. haben den ehemaligen Vorzeigeverein der Region mutwillig platt gemacht und sind auch noch so böswillig, an ihren Ämtern kleben zu bleiben und damit alles nur immer noch schlimmer zu machen. Dass es angesichts solcher Vereinszerstörer irgendwann auch im Umfeld mal drunter und drüber geht, das liegt auf der Hand und kommt nun wirklich nicht überraschend (ob man die Art und Weise nun gut heißen mag oder nicht).
Für mich also ein Rätsel, wie nun besorgte Familienväter plötzlich ankündigen, nicht mehr mit ihrem Sohn ins Stadion zu gehen (was habt Ihr denn überhaupt noch da gemacht? - nicht mitgekriegt, wie asozial dieser Verein geworden ist oder alles scheißegal??)

Absolut lächerlich für mich auch dieser Verfolgungswahn in Sachen HNA. Ich würde mir von der HNA noch viel mehr deutliche Worte wünschen, sie hält sich schon sehr zurück und hält sich einfach an die Fakten - garniert von dem einen oder anderen Kommentar, der einem dann wirklich aus der Seele spricht und mit Sicherheit nicht zu weit geht.
Schlimm fände ich, wenn trotz allem was war und ist, einfach so getan würde, als wäre gar nichts passiert.
Absoluter Kindergarten, das mit dem Presseboykott :lol: ! Die HNA ist natürlich an allem Schuld :roll: ...
Vielleicht sollte die HNA mal einen KSV-Boykott in Erwägung ziehen...? Dann hätte sich das Problem mit der "schlechten Presse" ja auch weit gehend erledigt...
Joh 14,6

Antworten