Nach dem Pfullendorf- Spiel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
hans
Beiträge: 387
Registriert: 9. Aug 2011, 20:52

Re: Nach dem Pfullendorf- Spiel

Beitrag von hans » 1. Okt 2011, 08:40

ich war nicht im Stadion. Also kann ich auch nicht beurteilen, was da abgegangen ist. Aber ich möchte die Aufmerksamkeit mal in eine andere Richtung als auf die "randalierenden" Fans richten.

Bisher war es in Deutschland so, daß, wenn jemand in leitender Stellung tätig ist (Vorstandsmitglied, Aufsichtsratsmitglied, Trainer, Projektleiter, Geschäftsführer....) und die Ergebnisse seiner Arbeit entsprechen nicht den Minimalanforderungen, dann bietet er seinen Rücktritt an und hilft sogar bei der Suche nach einem kompetenten Nachfolger.

Das galt für die Industrie, meistens auch für den Handel und das Gewerbe, schon seltener für den öffentlichen Dienst und fast nie für die Politik und Justiz.

Zum Glück ist der KSV aber keine politische Partei. Deshalb sollte man Zielvorgaben definieren, also z.B. xter Platz bis zum yten Spiel und diese Zielvorgaben kommunizieren. Und wenn diese Ziele nicht erreicht werden, dann hilft man bei der Suche nach kompetenten Nachfolgern.

Diese Lösung hätten den Vorteil, daß zumindest für eine gewisse Zeit Ruhe einkehrt beim KSV.

topas
Beiträge: 51
Registriert: 17. Apr 2011, 17:34

Re: Nach dem Pfullendorf- Spiel

Beitrag von topas » 1. Okt 2011, 08:44

Es wird Zeit, dass die Top-Sponsoren des KSV die Reißleine ziehen.

Bestellt die Führungsriege des KSV ein und macht denen deutlich was ihr als Gegenleistung für das Sponsorengeld erwartet. Sorgt dafür, dass endlich wieder Ruhe einkehrt.

Die Verantwortlichen für die Misere müssen unverzüglich ihren Hut nehmen.

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Nach dem Pfullendorf- Spiel

Beitrag von marinho » 1. Okt 2011, 09:07

westlöwe hat geschrieben:Ich war heute bewusst auf der Haupttribüne um mal die Gesichter der Vorstandsmitglieder zu beobachten.
Warscheinlich hatte ich eine Vorahnung dass die Nordkurve heute nicht mein Platz ist!!! Ich habe in geschockte Gesichter gesehen und ich kann sie verstehen...

...mit dem heutigen Verhalten eines nicht unerheblichen Teils der "Fans", schon im Laufe des Spiels, sind wir auf einem Level, der mir die Sprache verschlägt.

Ich bin immer gern zu den Heimspielen gefahren, habe oft meinen Sohn mitgenommen und viel Werbung in Ostwestfalen für unsere Löwen gemacht...

Wenn viele hier im Forum allen möglichen Personen vorwerfen unseren Verein an die Wand zu fahren.....dann ist mit den heutigen Ereignissen, Dank der "treuen Fans", die Wand eingerissen worden!!!

Ich bleibe ab sofort den Spielen fern mit meinem Sohn...Danke schön...ihr Fans!
Das halte ich genauso. Allerdings geht die Gewalt nicht von wirklichen Fans, sondern von Chaoten aus. Noch einmal: null Toleranz für solches Verhalten - und keine Glorifizierung dieser Leute ! Das sind eindeutig Kriminelle, die sich unter einem Vorwand austoben !!! :evil: :evil: :evil: Aber das können sie künftig alleine machen oder mit genug Polizei, die sie zähmt. Wer identifiziert wird, sollte ein langes Stadionverbot kriegen.
Verantwortungsvolle Familienväter werden jedenfalls so schnell ihre Kinder nicht mehr mit ins Stadion nehmen - und selbst auch weg bleiben.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Mac
Beiträge: 132
Registriert: 5. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Großalmerode

Re: Nach dem Pfullendorf- Spiel

Beitrag von Mac » 1. Okt 2011, 09:41

Auf der einen Seite erwartet man gute Leistungen, von Spieler, Trainer, Geschäftsführer...
Auf der anderen Seite, wenn durch Möchtegern- Fans Leib und Leben bedroht wird, kann man sich dann auf seine Arbeit konzentrieren?

C-Klasse Goalkeeper
Beiträge: 211
Registriert: 19. Feb 2004, 13:57
Wohnort: Immenhausen-Holzhausen

Re: Nach dem Pfullendorf- Spiel

Beitrag von C-Klasse Goalkeeper » 1. Okt 2011, 09:49

Ich habe mir die Leute Gestern sehr genau angesehen, die nach dem Spiel ein Verhalten gezeigt haben, welches keiner der echten Fans toleriert.
Es sind die Personen die es gar nicht interessiert, welchen Vorstand, welchen Trainer wir haben, oder wie die Mannschaft spielt.
Sie sind nur da, wenn es eine Möglichkeit gibt unter dem Deckmantel des Unmuts der wahren Fans, ihren Frust über ihre zu kleinen Genitalien los zu werden.
Diese Personen finden und für immer Stadionverbot!
Alle anderen Fans (Mitglieder) müssen die begonnen Aktionen, friedlich weiter führen.

Sozialkompetenz
Beiträge: 1579
Registriert: 24. Sep 2006, 09:58

Re: Nach dem Pfullendorf- Spiel

Beitrag von Sozialkompetenz » 1. Okt 2011, 10:04

Man sollte auch mal sehn dass die Spieler mit ihrem feiern des Sieges mit dem Ringelreintanz zur Provokation beigetragen haben, denn das war Öl ins Feuer giessen.

Skywalker
Beiträge: 709
Registriert: 31. Okt 2010, 12:10
Wohnort: Südstadt Kassel
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Pfullendorf- Spiel

Beitrag von Skywalker » 1. Okt 2011, 10:32

andreaswest hat geschrieben:Man sollte auch mal sehn dass die Spieler mit ihrem feiern des Sieges mit dem Ringelreintanz zur Provokation beigetragen haben, denn das war Öl ins Feuer giessen.
Das war schon sehr provokant und peinlich.
Ab in die Kabine un gut wärs gewesen.
Un das mit den armen Spielern kann ich langsam nicht mehr hören!
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Nach dem Pfullendorf- Spiel

Beitrag von marinho » 1. Okt 2011, 10:59

andreaswest hat geschrieben:Man sollte auch mal sehn dass die Spieler mit ihrem feiern des Sieges mit dem Ringelreintanz zur Provokation beigetragen haben, denn das war Öl ins Feuer giessen.
Leute, das ist doch wohl normal, dass sich die Spieler über so einem dreckigen Sieg freuen. Die wissen doch auch, was hier abgegangen wäre, wenn sie das Spiel gegen den sieglosen Tabellenletzten zuhause auch noch verloren hätten. Wo ist denn da bitte eine Provokation ?! Vor noch nicht einmal einem Jahr haben wir uns doch auch mit denen gefreut und sie nach dem Spiel noch gefeiert, wenn sie glücklich - und nicht immer verdient - im Auestadion gewonnen haben. Ich versteh die negative Reaktion gestern nicht. :evil:
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten