KSV-Führung stärkt Trainer den Rücken

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
derrick
Beiträge: 257
Registriert: 2. Nov 2009, 09:32
Kontaktdaten:

KSV-Führung stärkt Trainer den Rücken

Beitrag von derrick » 26. Sep 2011, 15:19

KSV-Führung stärkt Trainer den Rücken – Christian Hock weiterhin bei den Löwen



Der Vorstand und Aufsichtsrat des KSV Hessen Kassel haben in der Nacht zum heutigen Montag sich einstimmig hinter Christian Hock gestellt. Zuvor befragten die Gremien stellvertretend für die Mannschaft den Mannschaftsrat mit den Spielern Gaede, Grembowietz, Hoffmeister, Mayer und Wehrendt, der ebenfalls hinter seinem Trainer steht.

quelle: pressemeldung des vereins

Axel Feder
Beiträge: 4329
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: KSV-Führung stärkt Trainer den Rücken

Beitrag von Axel Feder » 26. Sep 2011, 15:23

Wie ich bereits an anderer Stelle vermutet habe.
Unsere Zeit wird kommen!

Kasseler_Jung
Beiträge: 910
Registriert: 8. Mär 2010, 12:23
Wohnort: K-Town City

Re: KSV-Führung stärkt Trainer den Rücken

Beitrag von Kasseler_Jung » 26. Sep 2011, 15:27

Wenn sich die Mannschaft hinter den Trainer stellt, liegts ja wohl an der Mannschaft. Daher muss die Mannschaft jetzt zum wiederholten male eine Reaktion zeigen :roll: und Vollgas geben. Also darf man weder Hock noch Lepore die Schuld geben sondern der Mannschaft... :o

Ja dann Prost Mahlzeit :oops:
"Bazinga"

D10S
Beiträge: 16
Registriert: 21. Sep 2011, 17:37

Re: KSV-Führung stärkt Trainer den Rücken

Beitrag von D10S » 26. Sep 2011, 15:28

das die herren da oben nicht auf die basis hören wird sich noch rächen!!!!

ulath-von-chassalla
Beiträge: 629
Registriert: 20. Jul 2008, 21:05
Wohnort: Kassel, die Hauptstadt Nordhessens
Kontaktdaten:

Re: KSV-Führung stärkt Trainer den Rücken

Beitrag von ulath-von-chassalla » 26. Sep 2011, 15:28

Kommt sich außer mir eigentlich noch jemand verarscht vor, wenn er diese Pressemitteilungen liest?

Das wird ja am Freitag Abend ein Fest im Auestadion..... :evil:
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

Stefan_B
Beiträge: 493
Registriert: 30. Jul 2004, 07:43

Re: KSV-Führung stärkt Trainer den Rücken

Beitrag von Stefan_B » 26. Sep 2011, 15:29

Richtige Entscheidung ein neuer Trainer kostet wieder nur Kohle und bringt in dieser versauten Saison mit dieser Gurkentruppe eh nix mehr.

184.
Gebannt
Beiträge: 817
Registriert: 28. Okt 2010, 15:51
Wohnort: Hessen Nord

Re: KSV-Führung stärkt Trainer den Rücken

Beitrag von 184. » 26. Sep 2011, 15:30

ulath-von-casalla hat geschrieben: Das wird ja am Freitag Abend ein Fest im Auestadion..... :evil:
da schließ sich der Kreis zu Pfullendorf letzte Saison
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Dschaba
Beiträge: 12
Registriert: 22. Apr 2009, 18:13

Re: KSV-Führung stärkt Trainer den Rücken

Beitrag von Dschaba » 26. Sep 2011, 15:35

Kann mir jemand einmal sagen wer in diesem Verein eigentlich das sagen hat?

Antworten