KSV-Führung stärkt Trainer den Rücken

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
ksv s.v.e.n ksv
Beiträge: 186
Registriert: 4. Mär 2011, 12:22
Wohnort: Lohfelden

Re: KSV-Führung stärkt Trainer den Rücken

Beitrag von ksv s.v.e.n ksv » 27. Sep 2011, 18:58

andreaswest hat geschrieben:
Reiherwaelder hat geschrieben:
pitscher hat geschrieben: Redest du hier vom Abschiedsspiel nach der Insolvenz? Man kann sich ja nur verwundert die Augen reiben, bei dem was du hier so ablässt. Spricht da noch der Schwimmbad-Freund oder ist der abgesoffen? Ist dein Account gehackt worden Breitenreiter? Oder hast du dich auch mit nem Darlehen am Vereinshaus beteiligt und siehst deine Kohle schwinden? Ich habe meinen Darlehens-Beitrag auf jeden Fall gedanklich schon halb ausgebucht, seit dem die Profies bei uns das Sagen haben. :roll:
Habe ich mich nicht klar genug ausgedrückt?

Vier Jahre habe ich mir das Gewurschtel mit Hamann ("Brauche keinen 10er, die dritte Liga klappt auch so, wir sind absolut im Soll") und Onkel Dickhaut angesehen. Da werde ich bestimmt nicht von Hock und Lepore erwarten, dass sie am 9. Spieltag den Aufstieg perfekt machen. Was kann schon passieren? Absteigen tut niemand und wenn alle Stricke reißen, dann war es halt eine Übergangssaison und am 01.07.2012 kommt wer Neues auf den Chefsessel. Das ist mir immer noch lieber als alter Wein in neuen Schläuchen, wie er hier gefordert wird. Und irgendwann wird auch schon das Maskottchen Bauer zurückkehren, der KSV ist nach wie vor Bauers Verein und die Tür in der Frankfurter Str. 131 immer offen.

Ich lasse mich jedenfalls von Schmierfink Ziemke (ich warte übrigens noch auf die Bestätigung meiner Abo-Kündigung!) und anderen geistigen Brandstiftern nicht mitnehmen und mir pausenlos einreden, dass hier alles den Bach runtergeht. VW unterstützt uns weiter, die SMA ist im Boot, genau wie die Deutsche Post, die Videowand steht, genauso wie fast das Vereinsheim...
Der letzte Kommentar von Ziemke war meiner meinung nach spitze, der Ex-Wehener und Homburg-Flüchtling ist nicht mehr tragbar.
Da siehste ja schon auf welchem Niveau der Ziemke arbeitet als journalist!!! :evil:
Menschenherabwürdigend, und das von den medien!!!
Alles nur einmalig hier in Nordhessen :roll:
fehlt nur noch das er anfängt kolumnen zu schreiben... :wink:

Die medien spucken uns eh andauernd in die suppe, da kann keine ruhe einkehren!!! :evil: :evil: :evil:
KSV HESSEN KASSEL
MEINE LIEBE
MEINE STADT
MEIN VEREIN

MISSION 3 LIGA... AUF EIN NEUES

Thorsten Bauer Fussballgott!!!

Else
Beiträge: 10
Registriert: 21. Sep 2011, 20:25
Wohnort: Lohfelden/Nordkurve

Re: KSV-Führung stärkt Trainer den Rücken

Beitrag von Else » 27. Sep 2011, 19:47

Also ich bin neu im Forum Angemeldet, verfolge jedoch das Geschehen seit geraumer Zeit und habe das Ganze hier stillschweigend ertragen und keinen Kommentar dazu abgeben. Jedoch irgndwann reicht es auch mal! Ich kann es nicht mehr lesen!

Man liest vorzugsweise nur noch Beitrage mit Untergangsstimmung, von "Fans" die denken durch ihr Fortbleiben würden sie etwas ändern und den negativen Schlagzeilen.
Meiner Meinung nach bringt das Fernbleiben nichts, ausser dass es dem Verein schaden tut.
Jedem hier ist bewusst, dass sich etwas ändern muss! Es kann so nicht weiter gehen. Jeder der dies anders sieht verschließt wohl seine Augen vor der Realität. Natürlich ist es einfacher nicht mehr ins Auestation zu gehen, aber wer sagt bitte, dass das Leben einfach ist?!

Um auf Beiträge vor mir zu sprechen zu kommen, klar könnte ich meine Zeit Samstag anders nutzen, es ist nicht so als hätte ich keine anderen Freunde oder Verpflichtungen, jedoch bloß weil es jetzt schlecht läuft bleibe ich fern? Nein. Es heißt doch nicht umsonst "wie in guten und in schlechten Zeiten"!
Also ich werde am Freitag um 19.30Uhr im Auestation stehen und mir das Spiel ansehen....

Else

Saschmawas
Beiträge: 1
Registriert: 19. Aug 2011, 12:39

Re: KSV-Führung stärkt Trainer den Rücken

Beitrag von Saschmawas » 27. Sep 2011, 19:57

Else, Du sprichst mir aus der Seele. Wenn Du das nicht geschrieben hättest, dann hätte ich das getan. Diesen ganzen Mist der hier geschrieben wird, kann man nicht mehr lesen. Freitag Auestadion, das zählt.

Percy
Beiträge: 17
Registriert: 29. Mai 2002, 02:00

Re: KSV-Führung stärkt Trainer den Rücken

Beitrag von Percy » 27. Sep 2011, 20:19

pitscher hat geschrieben: Aber wenn du beispielsweise eine Alte hast, die sich auf einmal ganz schön gehen lässt und nur noch macht was sie will, überdenkst du dann nicht auch mal die Beziehung? Ziehst du dann mal Konsequenzen oder lässt du alles laufen?
Natürlich kann man da die Konsequenzen ziehen. Man kann aber auch trotzdem bei ihr bleiben, in der Hoffnung, das wieder bessere Zeiten kommen und die Alte einem wieder jeden Tag das Hirn aus dem Kopf vögelt. Außerdem weiß man ganz genau, das nur die eine Alte einem alle Bedürfnisse befriedigen kann.

Erdi05
Beiträge: 1
Registriert: 27. Sep 2011, 20:12

Re: KSV-Führung stärkt Trainer den Rücken

Beitrag von Erdi05 » 27. Sep 2011, 20:38

Achtung neuer Foren Teilnehmer!!! Aber seit 2001 KSV Mitglied !!!!!!

Ich kann es nicht verstehen, ein Verein steht aus den Trümmern auf, geht seinen Weg mit Höhen und Tiefen, aber er schafft es innerhalb von 6 Monaten alles was in 13 Jahren geschaffen wurde zu zerstören.Diese Intrigen und Mißwirtschaft ist nicht zu ertragen. Warum kann ein Verein mit dieser Tradition, es nicht schaffen, sich auf das wesentliche zu konzentrieren auf das sportliche.Diese Situation ist unerträglich. Traurige Grüße aus Schwalmstadt.

R.I.P. Traditionsverein KSV Hessen Kassel

marinho
Beiträge: 6695
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: KSV-Führung stärkt Trainer den Rücken

Beitrag von marinho » 27. Sep 2011, 22:32

[quote="Saschmawas"]Else, Du sprichst mir aus der Seele. Wenn Du das nicht geschrieben hättest, dann hätte ich das getan. Diesen ganzen Mist der hier geschrieben wird, kann man nicht mehr lesen. Freitag Auestadion, das zählt.[/quote]
Genau :P :P :P !!! Ich gehe auch in den letzten Monaten durch ein Wechselbad der Stimmungen, aber: mir hat das Gemähre einiger Zuschauer im Stadion schon in den letzten 20 Jahren oft gestunken. Diese Leute sollen ruhig zuhause bleiben - und ihre Frau/Freundin mit ihrer Klugscheisser-Art nerven !
Aber die wirklichen Fans (die zum KSV stehen, auch wenn es nicht läuft) müssen am Freitag kommen - auch wenn sie - wie ich auch - bisher enttäuscht sind.
Wir dürfen uns nicht in die Truppe der nordhessischen "Ich honn´s ja immer schon gesprochen - das gibbed eh nix !" einreihen ! :wink:
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: KSV-Führung stärkt Trainer den Rücken

Beitrag von Gonzo » 28. Sep 2011, 10:07

Die Kritik an Ziemke ist völlig überzogen. Wenn es Gründe gibt, Mißstände zu formulieren, dann ist er als Journalist dazu verpflichtet, das auch zu tun. Beschwert Euch bei den Ochsen, die ihm einen Grund dafür geben. Ich weiß, dass ihm der KSV sehr am Herzen liegt und er auch lange die Füße still gehalten hat. Er ist doch nicht unser Hofberichterstatter...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

spielbar2
Gebannt
Beiträge: 542
Registriert: 16. Jun 2011, 14:34
Wohnort: Kassel

Re: KSV-Führung stärkt Trainer den Rücken

Beitrag von spielbar2 » 28. Sep 2011, 10:23

Gonzo hat geschrieben:Die Kritik an Ziemke ist völlig überzogen. Wenn es Gründe gibt, Mißstände zu formulieren, dann ist er als Journalist dazu verpflichtet, das auch zu tun. Beschwert Euch bei den Ochsen, die ihm einen Grund dafür geben. Ich weiß, dass ihm der KSV sehr am Herzen liegt und er auch lange die Füße still gehalten hat. Er ist doch nicht unser Hofberichterstatter...
Uneingeschränkte Zustimmung!
Bedauerlicherweise werden auch hier im Forum immer öfters Ursache und Wirkung vertauscht :evil:
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!

Antworten