Was tun in Sachen Trainer???

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Was würdet ihr tun in Sachen Trainer?

1:Hock sollte bleiben denn es gibt kein Geld und keine Alternative
28
25%
2:M.D. zurück holen weil er kriegt sowieso noch Gehalt vom KSV
19
17%
3:M.Hamann ihm würde es wieder zutrauen unsere Löwen auf Erfolgskurs zu bringen
19
17%
4:Einen ganz anderer muss auf dem Trainerstuhl
35
32%
5:Ist mir egal was der KSV macht
9
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 110

KSV-Asti
Beiträge: 1576
Registriert: 21. Mai 2005, 18:14
Wohnort: Wolfsanger/Stehplatz Osttribüne

Was tun in Sachen Trainer???

Beitrag von KSV-Asti » 24. Sep 2011, 14:11

Würde mich Intressieren wie eure Meinung dazu ist!

Kasseler_Jung
Beiträge: 910
Registriert: 8. Mär 2010, 12:23
Wohnort: K-Town City

Re: Was tun in Sachen Trainer???

Beitrag von Kasseler_Jung » 24. Sep 2011, 14:16

HAMANN???? :o :o :o
"Bazinga"

firehouse
Beiträge: 779
Registriert: 27. Feb 2009, 12:46

Re: Was tun in Sachen Trainer???

Beitrag von firehouse » 24. Sep 2011, 14:20

weg mit Ihm, dem Söldner und Gruss aus Homburg
Nationalität: Nordhessisch

spielbar2
Gebannt
Beiträge: 542
Registriert: 16. Jun 2011, 14:34
Wohnort: Kassel

Re: Was tun in Sachen Trainer???

Beitrag von spielbar2 » 24. Sep 2011, 14:27

Da der KSV in dieser Saison ohnehin nicht aufsteigt, das dürfte mittlerweile auch dem letzten klar sein, sehe ich keine Notwendigkeit eines Trainerwechsels!
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Re: Was tun in Sachen Trainer???

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 24. Sep 2011, 14:36

Sportlich mag das richtig sein. Mittlerweile geht es aber auch um das Vereinsimage. So eine miese Saison ist weder gute Reklame für bestehende Sponsoren, geschweige denn für neue.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

hessenkassel1987
Beiträge: 1162
Registriert: 1. Aug 2011, 09:53

Re: Was tun in Sachen Trainer???

Beitrag von hessenkassel1987 » 24. Sep 2011, 14:38

wenn schon in neuer trainer,dann bitte eine externe lösung. die gute alte tradition des "man kennt sich eben" hat meiner ansicht nach zu einen großen teil an der krise beigetragen.

sunny_ksv
Beiträge: 430
Registriert: 23. Jun 2007, 20:09
Wohnort: Gudensberg

Re: Was tun in Sachen Trainer???

Beitrag von sunny_ksv » 24. Sep 2011, 14:43

Wie auch schon die Ablösung von Mirko Dickhaut zeigte, wird auch eine Entlassung von Hock keinerlei Verbesserung bringen. Das Gegenteil dürfte der Fall sein, noch mehr Unruhe und Bauernopfer. Ich bin eher dafür, die Zeit zu nutzen und jetzt bereits für 2012/13 zu planen.

Rolli
Beiträge: 34
Registriert: 14. Aug 2003, 20:15

Re: Was tun in Sachen Trainer???

Beitrag von Rolli » 24. Sep 2011, 14:50

spielbar2 hat geschrieben:Da der KSV in dieser Saison ohnehin nicht aufsteigt, das dürfte mittlerweile auch dem letzten klar sein, sehe ich keine Notwendigkeit eines Trainerwechsels!
Gerade des wegen sollte ein neuer Trainer her. Damit dieser genug Zeit für
die nächste Saison.Und um die Gepflogenheiten beim KSV bescheid weiß.

Antworten