Was tun in Sachen Trainer???

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Was würdet ihr tun in Sachen Trainer?

1:Hock sollte bleiben denn es gibt kein Geld und keine Alternative
28
25%
2:M.D. zurück holen weil er kriegt sowieso noch Gehalt vom KSV
19
17%
3:M.Hamann ihm würde es wieder zutrauen unsere Löwen auf Erfolgskurs zu bringen
19
17%
4:Einen ganz anderer muss auf dem Trainerstuhl
35
32%
5:Ist mir egal was der KSV macht
9
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 110

NullEins
Beiträge: 404
Registriert: 18. Jun 2008, 19:41
Wohnort: Mitten in Kassel

Re: Was tun in Sachen Trainer???

Beitrag von NullEins » 21. Okt 2011, 14:31

melsunger120272 hat geschrieben:natürlich würde er die löwen weiterbringen!!!
und ich würde so hoffen,das er ja sagen würde wenn man ihn fragen würde,ob er dem ksv hilft!
nein, das hat er die letzte regionalliga saison die er spielte schon nicht mehr.
man sollte endlich erkennen, dass die ära tb auf dem rasen beendet ist.
winners are symply willing to do what loosers won't!

spielbar2
Gebannt
Beiträge: 542
Registriert: 16. Jun 2011, 14:34
Wohnort: Kassel

Re: Was tun in Sachen Trainer???

Beitrag von spielbar2 » 21. Okt 2011, 15:12

NullEins hat geschrieben:
melsunger120272 hat geschrieben:natürlich würde er die löwen weiterbringen!!!
und ich würde so hoffen,das er ja sagen würde wenn man ihn fragen würde,ob er dem ksv hilft!
nein, das hat er die letzte regionalliga saison die er spielte schon nicht mehr.
man sollte endlich erkennen, dass die ära tb auf dem rasen beendet ist.
Ja die Ära T. Bauer als Fußballer ist vorbei. Man sollte jedoch versuchen, wenn bei der Vertragsauflösung nicht zu viele Tassen zerschlagen worden sind, Bauer unbedingt für ein Vereinsamt zu gewinnen.
Bauer ist eine Integrationsfigur und darf dem KSV nicht verloren gehen!
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Was tun in Sachen Trainer???

Beitrag von Dollar » 21. Okt 2011, 15:38

ich weiß ja nicht ob totti es kann/wollen würde, aber im jugendbereich sind ja in letzter zeit einige stellen frei geworden. vllt wäre einer wie tb, zu dem die junioren mit sicherheit aufschauen können auf einer solchen position ein guter mann


e: zum thema neuer trainer für die erste, da würde ich mir einen hungrigen aufstrebenden trainer einer u23 wünschen. die leute sind in der regel fachleute und haben erfahrungen damit spieler technisch und taktisch weiter zu entwickeln. meiner meinung nach haben wir sowas bitter nötig, wenn wir aufsteigen wollen in den nächsten jahren
#10

NullEins
Beiträge: 404
Registriert: 18. Jun 2008, 19:41
Wohnort: Mitten in Kassel

Re: Was tun in Sachen Trainer???

Beitrag von NullEins » 21. Okt 2011, 17:05

Dollar hat geschrieben:i... und haben erfahrungen damit spieler technisch und taktisch weiter zu entwickeln. meiner meinung nach haben wir sowas bitter nötig, ...
nicht nur um aufzusteigen. man kann sich des eindruckes nicht erwehren, dass wir in diesem bereich seit mehr als 2 jahren nur rückwärtsbewegung haben.
winners are symply willing to do what loosers won't!

marinho
Beiträge: 6696
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Was tun in Sachen Trainer???

Beitrag von marinho » 22. Okt 2011, 23:56

NullEins hat geschrieben:
Dollar hat geschrieben:i... und haben erfahrungen damit spieler technisch und taktisch weiter zu entwickeln. meiner meinung nach haben wir sowas bitter nötig, ...
nicht nur um aufzusteigen. man kann sich des eindruckes nicht erwehren, dass wir in diesem bereich seit mehr als 2 jahren nur rückwärtsbewegung haben.
So kommt es mir leider auch vor. :-?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

melsunger120272
Beiträge: 818
Registriert: 14. Feb 2004, 19:53
Wohnort: melsungen

Re: Was tun in Sachen Trainer???

Beitrag von melsunger120272 » 23. Okt 2011, 13:56

mich würde mal interessieren,ob eine rückkehr vom fussballgott von holger brück genauso ausgeschlossen wird und wie der der thorsten selber dazu steht! denn so alt is er ja nun auch noch nicht und schlechter wie die anderen stürmer,die im kader stehen,auf keinen fall! das dürften auch die meisten bisher mitbekommen haben,oder wer ist da jetzt besser als bauer?
also wie stehen brück und bauer selbst zu dem thema? und wie sieht das ganze rein rechtlich aus? dürfte bauer überhaupt wieder spielen für uns? wegen der abfindung..
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

spielbar2
Gebannt
Beiträge: 542
Registriert: 16. Jun 2011, 14:34
Wohnort: Kassel

Re: Was tun in Sachen Trainer???

Beitrag von spielbar2 » 23. Okt 2011, 14:28

melsunger120272 hat geschrieben:dürfte bauer überhaupt wieder spielen für uns? wegen der abfindung..
wenn er die Abfindung zurück zahlt, warum nicht?
Aber warum sollte Bauer das tun?
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!

Sir Lunchalot
Beiträge: 562
Registriert: 17. Aug 2007, 11:27

Re: Was tun in Sachen Trainer???

Beitrag von Sir Lunchalot » 23. Okt 2011, 15:20

Der Thorsten Bauer ist doch nicht blöd! :roll:

Im Prinzip ist seine Aussortierung vor der Saison das Beste was ihm passieren konnte. Ansonsten wäre er jetzt auch nur einer derer, die Spieltag für Spieltag auf dem Platz versagen (würden). Sein Status als Fussballgott würde in dieser Trümmertruppe ganz stark leiden und noch mehr bröckeln. Schon letzte Saison war da ja schon die Luft raus.

Antworten