Was tun in Sachen Trainer???

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Was würdet ihr tun in Sachen Trainer?

1:Hock sollte bleiben denn es gibt kein Geld und keine Alternative
28
25%
2:M.D. zurück holen weil er kriegt sowieso noch Gehalt vom KSV
19
17%
3:M.Hamann ihm würde es wieder zutrauen unsere Löwen auf Erfolgskurs zu bringen
19
17%
4:Einen ganz anderer muss auf dem Trainerstuhl
35
32%
5:Ist mir egal was der KSV macht
9
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 110

captainfuture
Beiträge: 82
Registriert: 7. Aug 2009, 19:28

Re: Was tun in Sachen Trainer???

Beitrag von captainfuture » 5. Okt 2011, 20:55

Lieber KSV,
kratz deine restlichen Ersparnisse zusammen, bringt den Hock zum Bahnhof (mit einem angemessenen Schmerzensgeld im Koffer), löst ein one-way Ticket nach Nirgendwo und fang neu an !!!!
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der
Blödheit der Bewunderer zusammen.

C-Klasse Goalkeeper
Beiträge: 211
Registriert: 19. Feb 2004, 13:57
Wohnort: Immenhausen-Holzhausen

Re: Was tun in Sachen Trainer???

Beitrag von C-Klasse Goalkeeper » 5. Okt 2011, 21:14

Ich gehe davon aus, dass Hock jetzt endlich hinschmeist, oder hoffe ich das nur?

captainfuture
Beiträge: 82
Registriert: 7. Aug 2009, 19:28

Re: Was tun in Sachen Trainer???

Beitrag von captainfuture » 5. Okt 2011, 21:19

Wenn er auch nur einen Funken stolz in sich trägt, dann macht er das.
Ich habe schon während der Vorbereitung gesagt : Das gibt nix, nur über Dörfer getingelt, einen Kantersieg nach dem Anderen auf Kreisliganiveau. Der soll, wenn er geht gleich den ein oder Anderen Unfähigen mit nehmen !!!
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der
Blödheit der Bewunderer zusammen.

Schnurz
Beiträge: 1018
Registriert: 2. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Zu Füßen des Bärenbergs

Re: Was tun in Sachen Trainer???

Beitrag von Schnurz » 5. Okt 2011, 21:39

Bitteschön, wovon träumt ihr nachts?

Hock kann niemals hinschmeißen, da er keinen Vertrag erhalten wird in einer Liga, die seinen Vorstellungen entspricht. Sofort würde sein Verhalten den Homburgern gegenüber auf der Tagesordnung stehen und seine Leistungsbilanz in Kassel ist - zurückhaltend formuliert - sehr individuell. Er hat es geschafft, mit tatkräftiger Unterstützung anderer "Experten", eine Trümmerwüste im Verdunstil zu hinterlassen. Wer kann das schon von sich behaupten?

schnurz

Entenmann
Beiträge: 732
Registriert: 21. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Curva Nord

Re: Was tun in Sachen Trainer???

Beitrag von Entenmann » 5. Okt 2011, 22:06

@Schnurz: Hock auf eine Stufe mit von Falkenhayn zu stellen, ist nicht ganz angebracht. Letzterer hat immer neues Menschenmaterial in die Schlacht geworfen, was bei Hock so nicht zu beobachten ist. Das Ergebnis scheint aber in der Tat gleich zu sein. Und im Hintergrund wird schon fleißig an einer neuen Dolchstoßlegende - diesmal waren's die Fans - gewerkelt. Leck mich doch. :-?
Chassalla - in te son nato, in te spero morire.

¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤*¨¨*¤.
\¸.¤ Forza Chassalla¤*¨*¤.
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*¨¨*¤.
..\
☻/
.
/ \

184.
Gebannt
Beiträge: 817
Registriert: 28. Okt 2010, 15:51
Wohnort: Hessen Nord

Re: Was tun in Sachen Trainer???

Beitrag von 184. » 5. Okt 2011, 22:18

captainfuture hat geschrieben: Wenn er auch nur einen Funken stolz in sich trägt, dann macht er das.

Wenn er auch nur einen Funken Stolz in sich tragen würde, dann wäre er heute noch Trainer in Homburg.
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

marinho
Beiträge: 6696
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Was tun in Sachen Trainer???

Beitrag von marinho » 5. Okt 2011, 22:52

Er hat es bisher mit Ausnahme des Spiels gegen Greuther Fürth II nicht hinbekommen, dass die Truppe schönen und erfolgreichen Fußball spielt. Genug Gelegenheiten hat er inzwischen gehabt.
Falls man sich von ihm trennt, bitte nicht einen der "üblichen Verdächtigen" (MH oder MD) reaktivieren. Leute, schon vergessen ? Die haben beide schon bewiesen, dass sie dem Anspruch "Aufstieg in die 3. Liga" nicht genügen. Woher soll es denn auf einmal kommen ? Vielleicht wäre Wolf als "harter Hund" jetzt der Richtige (falls finanzierbar).
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Re: Was tun in Sachen Trainer???

Beitrag von KSV-Jens » 6. Okt 2011, 00:40

Das mit der Morddrohung ist übel und tut mir auch leid, Herr Hock. Aber nun gehen Sie bitte, um Schlimmeres vom Verein abzuwenden. Danke.

Ich hatte nach dem Zaunabbau als Hock-Skeptiker gedacht, das schweißt Mannschaft, Trainer und Fans endlich zusammen. Leider war das ein fataler Irrtum.

Antworten