10. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Re: 10. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 27. Sep 2011, 08:55

Das hauptsächlich Interessante an dem Spiel ist die Zuschauerzahl. Hat das neue Theaterstück nochmals Zuschauer gekostet oder nicht. Eventuell versucht der Verein mit dieser Saison rauszufinden, was genau der fest kalkulierbare Zuschauerschnitt ist.

Auch wenn es sportlich immer belangloser wird, hat der Verein viel zu bieten. Die Saison ist ja auch noch lang. Welchen Klopper bringt der Verein als nächstes? Wer wird als nächstes als böser Bube (genaues weiß man natürlich nicht) rausgeschmissen? Veruntreuung? Spieler ohne Spielerlizenz? Was kommt als nächstes? Demnächst hier oder in der HNA/Extra Tip. Statt mittendrin bleibe ich dabei. In Zeiten von RTL2 ist das auch eine Art von moderner Kundenbindung, was der Verein da bietet.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 10. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf

Beitrag von esteban » 27. Sep 2011, 10:55

Hier pflichte ich Dir bei. Abseits vom Sportlichen ist der Unterhaltungswert derzeit enorm.

!)aniel
Beiträge: 553
Registriert: 24. Sep 2006, 17:18

Re: 10. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf

Beitrag von !)aniel » 27. Sep 2011, 11:08

pitscher hat geschrieben:Das hauptsächlich Interessante an dem Spiel ist die Zuschauerzahl. Hat das neue Theaterstück nochmals Zuschauer gekostet oder nicht. Eventuell versucht der Verein mit dieser Saison rauszufinden, was genau der fest kalkulierbare Zuschauerschnitt ist.

Auch wenn es sportlich immer belangloser wird, hat der Verein viel zu bieten. Die Saison ist ja auch noch lang. Welchen Klopper bringt der Verein als nächstes? Wer wird als nächstes als böser Bube (genaues weiß man natürlich nicht) rausgeschmissen? Veruntreuung? Spieler ohne Spielerlizenz? Was kommt als nächstes? Demnächst hier oder in der HNA/Extra Tip. Statt mittendrin bleibe ich dabei. In Zeiten von RTL2 ist das auch eine Art von moderner Kundenbindung, was der Verein da bietet.
Haha, sehr geil. Musste beim letzten Satz echt laut lachen.
Und bei allem Sarkasmus, da steckt (leider?) nen Stück Wahrheit drin. Ob Kunden nun das richtige Wort ist weiß ich nicht, jedenfalls ist der KSV ein Teil vom Tagesgeschehen und bleibt präsent. Leider weniger aufgrund der sportlichen Leistungen.

KSVler1980
Beiträge: 36
Registriert: 8. Sep 2006, 11:57
Kontaktdaten:

Re: 10. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf

Beitrag von KSVler1980 » 27. Sep 2011, 15:12

Gewinnt der KSV 3-0 oder gar höher und alles ist wieder FRIEDE,FREUDE und abklatschen in der Nordkurve.

gibt kein abklatschen mehr da muß erstmal ne serie kommen...und dann wie darmstadt am ende dann doch :)
alles außer kassel ist s.h.i.ß.

topas
Beiträge: 51
Registriert: 17. Apr 2011, 17:34

Re: 10. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf

Beitrag von topas » 27. Sep 2011, 18:47

Wer am Freitag ins Stadion geht sorgt mit seinem Kommen dafür, dass es mit dem KSV weiter steil bergab geht.

Einige Herren sollten vor den leeren Stadionrängen so lange stehen bis ihnen ein Licht aufgeht.

Hiermit sind ausdrücklich nicht die Spieler gemeint.

Mir fehlt alles Verständnis für das Handeln von Möchtegern- Trainer, -geschäftsführer, -vorstand und Möchtegernaufsichtsrat.

Ruft endlich eine außerordentliche Mitgliederversammlung ein damit mit neuen Köpfen wieder Ruhe im Verein eintritt.

Arnee
Beiträge: 614
Registriert: 23. Mai 2011, 10:13
Wohnort: Flieden
Kontaktdaten:

Re: 10. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf

Beitrag von Arnee » 27. Sep 2011, 19:18

das licht ist freitag schon an. geht keiner mehr hin, gehen die lichter aus..
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--


http://proleague.de/

Sunder63
Beiträge: 461
Registriert: 10. Nov 2009, 14:31

Re: 10. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf

Beitrag von Sunder63 » 27. Sep 2011, 19:21

Tippe auf ein Unentschieden vor - wie immer -2.000 Zuschauern, von denen aber nur 500 eine Karte gekauft haben. Der Rest hat Freikarten bekommen. :lol:

melsunger120272
Beiträge: 818
Registriert: 14. Feb 2004, 19:53
Wohnort: melsungen

Re: 10. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf

Beitrag von melsunger120272 » 27. Sep 2011, 22:54

ich setze mal ein spiel aus! scheiss auf die dauerkarte,das geld hat der verein ja eh im sack für die karte! aber ich muss mal an meine nerven denken,...ich werde weiter zu den spielen gehen,und sonst ändert sich da auch nix für mich,..aber nach der ganzen scheise jetzt noch pullendörfler,sorry,das is to much! wünsch aber allen viel spass und dem verein die 3 dringend benötigten punkte...

es ist jahre her,das ich mal freiwillig auf ein heimspiel verzichtet habe ohne triftigen grund wie urlaub oder so! aber ksv is zur zeit mehr denn je was für leute mit "guten" nerven und dickem fell!!!
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Antworten