10. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Re: 10. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf

Beitrag von KSV-Jens » 24. Sep 2011, 20:59

Red Lion hat geschrieben:Pfullendorf schlägt doch mittlerweile jeder. Deshalb tippe ich 1:1 vor 1500 Zuschauern :D
Ganz schön raffiniert. Ich glaube aber mal, dass Pfullendorf tatsächlich mit zwei, drei Toren Unterschied geschlagen wird. Der Fluch ist ja mehr in deren Stadion. Aber vielleicht geht ja unter Hock auch im Auestadion was. :lol:

Supermario
Beiträge: 1383
Registriert: 5. Mai 2006, 18:06
Wohnort: Hofgeismar
Kontaktdaten:

Re: 10. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf

Beitrag von Supermario » 25. Sep 2011, 09:45

gewonnen haben wir noch nicht aber wenn wir gegen die nicht gewinnen, dann weiß ich es auch nicht mehr :roll:

melsunger120272
Beiträge: 818
Registriert: 14. Feb 2004, 19:53
Wohnort: melsungen

Re: 10. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf

Beitrag von melsunger120272 » 25. Sep 2011, 10:48

da mein letzter beitrag vermutlich gelöscht wurd,warum auch immer,weiss man bald schon gar nicht was man noch schreiben darf! okay,..dann nochmal die soft version: handeln sollte man jetzt,hock und keim adios,..interne lösung her,gibt ja einige denkbare variationen,denn schlechter wie beim hock derzeit kann es auch nicht laufen..ich träume mal,herr steffen übernehmen sie,dickhaut macht trainer bei der 2! und wer dann noch den co trainer bei der ersten macht,is mir wurscht! hauptsache nicht der keim!!

so zum spiel selber,gibt ein schmutziges 3:2 vor 1111 nasen! elfer in der nachspielzeit,der zum 3:2 führt! torschützen: wolf,kwak,gaede! kwak sollte jetzt eine chance über 90minuten kriegen...jeder hat seine chance verdient..und viele andere haben sie bereits versiebt! wunschmodus an* setzt doch auch den koitka und den habib mal ein! vielleicht erleben wir dann auch mal wieder eine positive überraschung! wunschmodus aus*
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Sir Lunchalot
Beiträge: 562
Registriert: 17. Aug 2007, 11:27

Re: 10. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf

Beitrag von Sir Lunchalot » 25. Sep 2011, 10:59

melsunger120272 hat geschrieben:da mein letzter beitrag vermutlich gelöscht wurd,warum auch immer,weiss man bald schon gar nicht was man noch schreiben darf!...
Falls du diesen Beitrag hier meinen solltest? http://www.dasbesteausnordhessen.de/for ... 84#p187149 Der ist noch da, obwohl er völlig deplaziert ist. :roll:

Ansonsten wurde laut Moderationsprotokoll kein einziger Beitrag von dir gelöscht.

Sozialkompetenz
Beiträge: 1579
Registriert: 24. Sep 2006, 09:58

Re: 10. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf

Beitrag von Sozialkompetenz » 25. Sep 2011, 12:16

Sir Lunchalot hat geschrieben:
melsunger120272 hat geschrieben:da mein letzter beitrag vermutlich gelöscht wurd,warum auch immer,weiss man bald schon gar nicht was man noch schreiben darf!...
Falls du diesen Beitrag hier meinen solltest? http://www.dasbesteausnordhessen.de/for ... 84#p187149 Der ist noch da, obwohl er völlig deplaziert ist. :roll:

Ansonsten wurde laut Moderationsprotokoll kein einziger Beitrag von dir gelöscht.
Sir entscheiden Sie welcher Beitrag wo richtig plaziert ist, Sie sollten lieber mal Ihre an Sie gerichteten Nachrichten beantworten, danke!!

melsunger120272
Beiträge: 818
Registriert: 14. Feb 2004, 19:53
Wohnort: melsungen

Re: 10. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf

Beitrag von melsunger120272 » 25. Sep 2011, 13:37

hallo sir,
also der beitrag war eigentlich für den pfullendorf thread gedacht,..wo er auch hingehört! falls sie den da hingeschoben haben sollten,frag ich mich wieso!? falls ich das versehentlich selbst dort platziert habe,entschuldige ich mich hiermit! :roll:
marco
Zuletzt geändert von Beaker am 25. Sep 2011, 16:18, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Dann packe ich den jetzt mal dort hin, wo er auch hin sollte. Link: /viewtopic.php?f=1&t=8915#p187149 [Seite 1 dieses Threads, 6. Beitrag]
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 10. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf

Beitrag von Bernd RWS 82 » 26. Sep 2011, 16:18

bin gerade wieder heim gekommen und kann mir das spiel zum glück am freitag nicht geben.
es wird ein "alle gegen alle" - soweit ist es, so wird es kommen :o :cry:
oder wir gewinnen 3:0 wie unter dickhaut und alles wird gut und so plätschert es dann dahin :o :o
neee, es soll und muß richtig rumzeln im vereinskarton - es muß sich doch endlich was ändern :o :o :o
unser super trainer und die 4 top stürmer werden es schon richten.
tippe auf ein 2:0... hoffen tue ich was ganz anderes :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

!)aniel
Beiträge: 553
Registriert: 24. Sep 2006, 17:18

Re: 10. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf

Beitrag von !)aniel » 26. Sep 2011, 16:28

Wie wahr, Bernd. Bei dem Gedanken habe ich mich auch schon ertappt :oops:
Erschreckend eigentlich :x

Antworten