10. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
marinho
Beiträge: 6696
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 10. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf

Beitrag von marinho » 2. Okt 2011, 20:42

Dollar hat geschrieben:das spiel vom KSV war von anfang bis ende komplett emotionslos. ich erwarte, wenn man sich für den trainer ausspricht zumindest eine 100% einstellung und kampf über 90min, 1hz kam 0 und irgendwie mit der einzigen chance das 1:0. hätte pfullendorf auch nur einen knipser im team gehabt wäre das ding zur pause mit mindestens 1:3 gegessen gewesen. auch nach der roten karte gab es kein aufbäumen und nichts. so ein halbherziges und emotionsloses spiel, in dem man den gegner einfach spielen lässt habe ich im auestadion noch nicht gesehen.

die idioten, die böller werfen geben dann auch noch anlass die fans als "krawallmacher" in die schublade zu stecken und so die forderungen nach konsequenzen deutlich leichter abschwächen zu können...

alles in allem muss ich sagen, es war das erste mal, dass ich dem deutlich überlegenem und wesentlich engagierter auftretendem gast den ausgleich gewünscht hätte und ich komplett emotionslos auf den KSV reagiert habe. irgendwie scheint das aus dem innenraum abgefärbt zu haben. vllt kommen ja ein paar emotionen zurück, nächstes jahr beim derby gegen baunatal :oops:
Wie soll das denn gehen ??? Die Bananentaler kommen doch nicht hoch - und die Löwen können diese Saison bekanntlich nicht absteigen.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

marinho
Beiträge: 6696
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 10. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf

Beitrag von marinho » 2. Okt 2011, 20:48

MarkusF hat geschrieben:So langsam erwache ich aus der Schockstarre. Der Bericht im HR hat diese noch einmal verlängert. Es ist ein Tiefpunkt. Ich hab versucht, mich noch einmal sportlich mit dem Spiel zu befassen und hab mir noch einmal die Aufstellung angeschaut. Aus meiner Sicht bringt Hock aber auch Dinger, die nur schwer zu verstehen sind. :evil: Warum in Gottes Namen spielt Grembowietz nicht, wenn schon Gundelach und Gerdes ausfallen und Gaede muß in die Verteidigung? Wir hätten eine rote Karte weniger und vielleicht auch ein besseres Spiel gesehen und weniger Schlagzeilen....Klar, hinterher läßt sich das leicht sagen, aber Grembo scheint auch irgendwie abgemeldet zu sein. Die Karre ist total verfahren.
:evil: Ist mir auch völlig unverständlich, dass unser stärkster und mit Wolf zusammen auch noch torgefährlichster Verteidiger nicht spielt - da wird offenbar nicht nach Leistung aufgestellt...
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Ausgewanderter
Beiträge: 1843
Registriert: 11. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Re: 10. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf

Beitrag von Ausgewanderter » 2. Okt 2011, 21:00

marinho hat geschrieben:
MarkusF hat geschrieben:So langsam erwache ich aus der Schockstarre. Der Bericht im HR hat diese noch einmal verlängert. Es ist ein Tiefpunkt. Ich hab versucht, mich noch einmal sportlich mit dem Spiel zu befassen und hab mir noch einmal die Aufstellung angeschaut. Aus meiner Sicht bringt Hock aber auch Dinger, die nur schwer zu verstehen sind. :evil: Warum in Gottes Namen spielt Grembowietz nicht, wenn schon Gundelach und Gerdes ausfallen und Gaede muß in die Verteidigung? Wir hätten eine rote Karte weniger und vielleicht auch ein besseres Spiel gesehen und weniger Schlagzeilen....Klar, hinterher läßt sich das leicht sagen, aber Grembo scheint auch irgendwie abgemeldet zu sein. Die Karre ist total verfahren.
:evil: Ist mir auch völlig unverständlich, dass unser stärkster und mit Wolf zusammen auch noch torgefährlichster Verteidiger nicht spielt - da wird offenbar nicht nach Leistung aufgestellt...
Vielleicht mal eine Seite davor nachlesen ?

spielbar2
Gebannt
Beiträge: 542
Registriert: 16. Jun 2011, 14:34
Wohnort: Kassel

Re: 10. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf

Beitrag von spielbar2 » 2. Okt 2011, 21:32

KSV-Asti hat geschrieben:Und zum Herrn Spielbar kann nur sagen wenn so Schlau bist dann biete dich dem KSV an und zeige denen doch wie es gemacht wird.Arbeite mal mit solch eingeschränkten Mitteln wie sie dem KSV leider nur zur Verfügung stehen!
Noch mal zur Erklärung:
Das der KSV bis zur Unterlippe in der Xxxeisse steckt ist sicher mittlerweile schon beim letzten Fan angekommen. Ich habe bereits im Juni des Jahres darauf hingewiesen das man Geld nicht 2 x ausgeben kann, und das die getätigten Ausgaben und Verträge aus den vergangenen Jahren einmal kritisch beleuchtet werden müssen. Der große Aufschrei "da will jemand am Denkmal Rose kratzen" folgte, aber tatsächliche Auseinandersetzung, auch mit dem Ziel zukünftig professioneller zu arbeiten ist bisher nicht erfolgt.
Kein Aufstieg in der Saison 2010/11 hat dann das Fass zum überlaufen gebracht, und mit Recht schimpfen die Fans, weil man nicht in der Lage war im letzten Winter noch ein paar Verstärkungen zu holen. Es fehlte schlicht das Geld, man sieht es auch am Minikader dieser Saison wobei nicht nur die Quantität sondern auch die Qualität der Spieler fehlt.
Des weiteren hatte man bis heute nicht den Mut den Fans die Wahrheit zu sagen, und aus der Situation das beste zu machen, z. B. mit einem Mehrjahresplan.
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: 10. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf

Beitrag von keichwa » 3. Okt 2011, 00:51

Dirk3 hat geschrieben:und wenn du schon Domaschke herausstellst, dann sollte man noch Wehrendt erwähnen, das waren meiner Meinung nach die einzigen beiden, die eine brauchbare Leistung gezeigt haben, vielleicht noch Knipping dazu, dann hörts aber auch schon auf...
Wehrendt fand ich eigentlich nicht so dolle (zumindest nich in der ersten HZ). Der ist diesmal oft nur mit seinem ballführenden gegenspieler zurück auf unser tor gelaufen... Knipping insgesamt ok, aber eine 100% hat auch er dem gegner aufgelegt, so ein verhungerter rück- oder querpass...

Gut fand Metin (nicht nur wegen des tors). Metin ist oft beherzt ("mit leidenschaft") auf die Pfullendörfer gegangen, er meinte es jedes mal ernst mit dem pressing. Damm hingegen hat immer nur rumtaktiert und nix wesentliches diesmal auf die reihe gebracht. Hat er nicht genügend kondition? Chancen hatte er trozdem einige... Ochs hat wie üblich viel investiert, diesmal leider glücklos. Bobo war auch ok, mit einsatz gespiel, aber eine gelbe vermieden; diesmal recht gute fernschüsse -- mit dem 40m-schuss aufs leere tor hatte er leider pech.

Kwak war auf alle fälle eine bereicherung. Ich hoffe, er spielt nächstens wenigstens 45 minuten.

Ich fand es vollkommen in ordnung, dass die mannschaft mit einem mann weniger ab er 55. in erster linie versucht hat, den vorsprung über die zeit zu bringen. Und das sogar ganz passabel. Klar, Pfullendorf hatte einige chancen, wir aber auch -- und so gab's eigentlich keinen grund für diesen unsäglichen antisupport. Übrigens war nicht zu überhören, dass TB-rufe immer wieder mit pfiffen quittiert wurden; die hna liegt falsch, wenn sie diese pfiffe auch als unmutsäußerungen verbucht (ich weiß jedenfalls, warum ich immer mal wieder gepfiffen habe und dass ich nach 90 minuten plus X geklatscht habe).

3 punkte sind 3 punkte.
Karl

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: 10. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf

Beitrag von Dollar » 4. Okt 2011, 11:37

marinho hat geschrieben:
Dollar hat geschrieben:das spiel vom KSV war von anfang bis ende komplett emotionslos. ich erwarte, wenn man sich für den trainer ausspricht zumindest eine 100% einstellung und kampf über 90min, 1hz kam 0 und irgendwie mit der einzigen chance das 1:0. hätte pfullendorf auch nur einen knipser im team gehabt wäre das ding zur pause mit mindestens 1:3 gegessen gewesen. auch nach der roten karte gab es kein aufbäumen und nichts. so ein halbherziges und emotionsloses spiel, in dem man den gegner einfach spielen lässt habe ich im auestadion noch nicht gesehen.

die idioten, die böller werfen geben dann auch noch anlass die fans als "krawallmacher" in die schublade zu stecken und so die forderungen nach konsequenzen deutlich leichter abschwächen zu können...

alles in allem muss ich sagen, es war das erste mal, dass ich dem deutlich überlegenem und wesentlich engagierter auftretendem gast den ausgleich gewünscht hätte und ich komplett emotionslos auf den KSV reagiert habe. irgendwie scheint das aus dem innenraum abgefärbt zu haben. vllt kommen ja ein paar emotionen zurück, nächstes jahr beim derby gegen baunatal :oops:
Wie soll das denn gehen ??? Die Bananentaler kommen doch nicht hoch - und die Löwen können diese Saison bekanntlich nicht absteigen.
wieso nicht, baunatal hat derzeit 6punkte rückstand auf den aufstiegsplatz
#10

Antworten