10. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: 10. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf

Beitrag von Dollar » 1. Okt 2011, 16:18

das spiel vom KSV war von anfang bis ende komplett emotionslos. ich erwarte, wenn man sich für den trainer ausspricht zumindest eine 100% einstellung und kampf über 90min, 1hz kam 0 und irgendwie mit der einzigen chance das 1:0. hätte pfullendorf auch nur einen knipser im team gehabt wäre das ding zur pause mit mindestens 1:3 gegessen gewesen. auch nach der roten karte gab es kein aufbäumen und nichts. so ein halbherziges und emotionsloses spiel, in dem man den gegner einfach spielen lässt habe ich im auestadion noch nicht gesehen.

die idioten, die böller werfen geben dann auch noch anlass die fans als "krawallmacher" in die schublade zu stecken und so die forderungen nach konsequenzen deutlich leichter abschwächen zu können...

alles in allem muss ich sagen, es war das erste mal, dass ich dem deutlich überlegenem und wesentlich engagierter auftretendem gast den ausgleich gewünscht hätte und ich komplett emotionslos auf den KSV reagiert habe. irgendwie scheint das aus dem innenraum abgefärbt zu haben. vllt kommen ja ein paar emotionen zurück, nächstes jahr beim derby gegen baunatal :oops:
#10

Entenmann
Beiträge: 732
Registriert: 21. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Curva Nord

Re: 10. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf

Beitrag von Entenmann » 1. Okt 2011, 23:30

Um mal die Böller aufzugreifen, denn da liegt meiner Einschätzung nach der Hase im Pfeffer: Schon vor Spielbeginn flogen zwei Böller, geworfen von denen - oder zumindest aus dem Umfeld derer -, die hier im Forum als Problem der Kasseler Szene gern mal kleingeschrieben werden. Eine kleine Abordnung trottete dann die Stufen runter, von der wiederum ein Vertreter den Zaun erklomm, während der Rest vermeintlich ruhig da stand wie das Männlein im Walde. Das ganze Schauspiel wirkte wie eine Warnung an unsere Mannschaft: Spielt gescheit, oder wir unterhalten uns mal physisch miteinander! Und auch wenn ich es nach dem Spiel vorzog, mir das sich Anbahnende nicht anzuschauen, würde es mich sehr wundern, wenn eben jene Gruppe an den späteren Auseinandersetzungen nicht maßgeblich beteiligt war.
Nun zum Hasen im Pfeffer: Jemand schrieb, dass ein Polizist ein Mitglied der SC angegriffen hat. Kann ich mir gut vorstellen, bei den überwiegend jungen Hüppern mit ähnlich breiten Schultern wie meine Nichtigkeit kann man als Staatsdiener ja mal zulangen. Aber als die Böller flogen, hat die Polizei dies geflissentlich ignoriert. Mag sein, dass dies wie der darauf folgende Besuch Planteras bei den Kameraden Teil einer Deeskalationsstrategie war - es wirkte aber nicht nur auf mich so, als hätten die Ordnunghüter selbst größten Respekt vor ihren Pappenheimern. Der arme Ultrà war dann eben der angenehmere Gegner. Wann bekommen jene Leute endlich lebenslanges Stadionverbot?!
Chassalla - in te son nato, in te spero morire.

¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤*¨¨*¤.
\¸.¤ Forza Chassalla¤*¨*¤.
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*¨¨*¤.
..\
☻/
.
/ \

MarkusF
Beiträge: 2380
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 10. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf

Beitrag von MarkusF » 2. Okt 2011, 11:06

So langsam erwache ich aus der Schockstarre. Der Bericht im HR hat diese noch einmal verlängert. Es ist ein Tiefpunkt. Ich hab versucht, mich noch einmal sportlich mit dem Spiel zu befassen und hab mir noch einmal die Aufstellung angeschaut. Aus meiner Sicht bringt Hock aber auch Dinger, die nur schwer zu verstehen sind. Warum in Gottes Namen spielt Grembowietz nicht, wenn schon Gundelach und Gerdes ausfallen und Gaede muß in die Verteidigung? Wir hätten eine rote Karte weniger und vielleicht auch ein besseres Spiel gesehen und weniger Schlagzeilen....Klar, hinterher läßt sich das leicht sagen, aber Grembo scheint auch irgendwie abgemeldet zu sein. Die Karre ist total verfahren.
Ab heute wird's besser!

KSV-Asti
Beiträge: 1576
Registriert: 21. Mai 2005, 18:14
Wohnort: Wolfsanger/Stehplatz Osttribüne

Re: 10. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf

Beitrag von KSV-Asti » 2. Okt 2011, 13:20

J.R. hat geschrieben:
Denke auch das die Fans eine Teilschuld an dem Elend haben!Hier sind zuviele die den Verein mitlenken wollen.Sowas geht auch nicht!

Vor dem Haupteingang der Haupttribüne standen auch ganz "normale" Fans und treue Mitglieder!!!- Alles Menschen die nur gefrustet von dem seelenlosen Kick waren und noch schlimmer, die mit ansehen müssen wie Lepore, Lassen, Hock, Keim und Co. den Verein mit Vollspeed an die Wand fahren!!!- Statt der offiziellen Zuschauerzahl von 1800 waren höchstens 1200-1500 da. Vor ein paar Monaten waren es noch 5400 im Schnitt.
Wäre ich nicht seit 1985 im Verein würde ich am liebsten austreten! Hab immer noch die große Hoffnung das die vorher genannten Personen nen Schuh machen. Ansonsten protestiere ich jetzt bei jedem Heimspiel vor dem Haupteingang

Also ich kann nicht nachvollziehen wie du darauf kommst, dass Fans an dem Mist, der da zusammengespielt wird , schuld sein könnten. Der Druch auf der Mannschaft kommt ausschließlich von der Vereinsführung ( Ziel Aufstieg) und wenn du unbedingt demonstrieren willst vor der Haupttribüne, dann mach das, such dir noch eine ganze Menge gleichgesinnter und seit laut aber bitte gewaltfrei.
Hier wenn mich schon Zitierst dann bitte richtig!Denn nur diese Aussage war von mir:(Denke auch das die Fans eine Teilschuld an dem Elend haben!Hier sind zuviele die den Verein mitlenken wollen.Sowas geht auch nicht) und nicht der Rest denn noch dazu gemacht hast.Ich Protestiere nicht und habe so langsam auch ein schlechtes Gewissen über den Spielern,Trainer und Vorstand denn man lässt sie von Anfang an nicht in Ruhe arbeiten und kritisiert alles.Stellt euch vor an eurer Arbeit würde der Chef und Vorgesetzte euch als Anmachen,Drohen mit Kündigung usw könntet ihr da noch gute Leistung bringen?

Die Arbeit die gemacht wurde war doch garnicht so schlecht zumindest in der Sicht Sponsorengewinnung SMA und Post dazu gewonnen.Dem KSV steht leider nicht soviel Geld zu Verfügung das man mal so durch die Liga maschieren kann.Oder man verlangt hier auch immer das beste Umfeld von was soll das bezahlt werden?Von uns paar Zuschauern bestimmt nicht und die Sponsoren geben leider dem KSV nur ein Taschengeld.

Lasst die Mannschaft,Trainer,Geschäftsführer und Vorstand endlich mal in ruhe arbeiten und kritisiert nicht immer gleich!

Und zum Herrn Spielbar kann nur sagen wenn so Schlau bist dann biete dich dem KSV an und zeige denen doch wie es gemacht wird.Arbeite mal mit solch eingeschränkten Mitteln wie sie dem KSV leider nur zur Verfügung stehen!

MarkusF
Beiträge: 2380
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 10. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf

Beitrag von MarkusF » 2. Okt 2011, 13:43

KSV-Asti hat geschrieben:
J.R. hat geschrieben:
Und zum Herrn Spielbar kann nur sagen wenn so Schlau bist dann biete dich dem KSV an und zeige denen doch wie es gemacht wird.Arbeite mal mit solch eingeschränkten Mitteln wie sie dem KSV leider nur zur Verfügung stehen!
Guter Gedanke KSV-Asti.
Diese Geklugsch... geht mir auch dermaßen auf den Senkel. Ich vermute ja, dass sich hinter dem Synonym irgendein (aus meiner Sicht zurecht) abgesägter Altfunktionär befindet, der sich mit einigen Gleichgesinnten hier tummelt und immer wieder die gleiche Leier ablässt.
Ab heute wird's besser!

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: 10. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf

Beitrag von Eckart Lukarsch » 2. Okt 2011, 14:05

Zumindest in der "Grembowietz-Frage" sind Spekulationen unnötig. Ich hörte etwas von einem plötzlichen Trauerfall. Das wäre sicherlich auch auf der Pressekonferenz aufgeklärt worden, hätte die nicht vollständig unter den Eindrücken des Zusammenbruchs des Pfullendorfer Spielers gestanden.

Grüße von Ecki
Bild

MarkusF
Beiträge: 2380
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 10. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf

Beitrag von MarkusF » 2. Okt 2011, 14:10

Danke für die Info, Ecki. Das erklärt es natürlich. Ich halte nämlich Grembo für einen guten Verteidiger, der bei der personellen Situation vor dem Pfullendorf Spiel im Team hätte sein müssen. Meine bescheidene Meinung.
Ab heute wird's besser!

Der1ne
Beiträge: 81
Registriert: 2. Mai 2009, 02:08
Wohnort: KS-Mitte

Re: 10. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf

Beitrag von Der1ne » 2. Okt 2011, 18:54

Vorsichtige Entwarnung bei Timo Werne PDF Drucken E-Mail
Samstag, den 01. Oktober 2011 um 21:54 Uhr

Vorsichtige Entwarnung bei Pfullendorfs Werne

von Stefan Lösch (Information über HNA)


Timo Werne, Spieler des SC Pfullendorf, geht es offenbar besser. „Ich kann vorsichtige Entwarnung geben. Es scheint ihm soweit gut zu gehen“, sagte Pfullendorfs Trainer Kristijan Djordjevic am Samstag.

Werne war nach Beendigung des Spiels am Freitagabend im Auestadion mit Herzproblemen zusammengebrochen. Sein Puls soll zu diesem Zeitpunkt bei 200 gewesen sein. Der Pfullendorfer wurde sofort in ein Kasseler Krankenhaus gebracht. Dort war er auch am Samstag noch. Es sollen weitere Untersuchungen stattfinden, bevor es endgültige Entwarnung geben kann. Djordjevic wusste aber noch nicht, ob sein Spieler am Sonntag zurückreisen kann, oder ob diese Untersuchungen in Kassel stattfinden.

---

Timo reiste bereits am Samstag Nachmittag zurück nach Pfullendorf. Er wird sich in den nächsten Tagen von Spezilalisten weiter untersuchen lassen.



Allerbeste Genesungswünsche aus Kassel für Timo Werne
Wer sich an das Absurde gewöhnt hat, findet sich in unserer Zeit gut zurecht.
Eugène Ionesco

Konfuzius sagt: Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig,
bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.

Antworten