Funktionäre, Videowände, Clubhäuser und die Situation

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82
Beiträge: 8191
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Funktionäre, Videowände, Clubhäuser und die Situation

Beitrag von Bernd RWS 82 » 27. Sep 2011, 17:49

keichwa hat geschrieben:
Ich könnte mir eher vorstellen, dass der Bobo gerade die jungen spieler aber auch den trainer in schutz nehmen wollte, und dass ihm dabei eine komische formulierung unterlaufen ist ;)

Ball flachhalten.
2 ehemalige profis die sich komisch ausdrücken - haben sie sich wohl hier angeeignet?? :lol:
den trainer schützen - wer die klappe weit aufreisst, muß mit dem leben was er drauf bekommt :o
hier ist seit januar eh alles komisch und anders geworden - von daher ball flachhalten... richtig :roll: :roll:
bald ist wieder januar und ein katastrophenjahr ist vorbei. wir werden dann sehen, es wird noch schlimmer kommen, weil wunder passieren (gerade in kassel) ganz, ganz selten :o :o
warten wir mal freitag ab, wie flach es da abgeht?! eventuell geht es ganz hoch her :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Sozialkompetenz
Beiträge: 1579
Registriert: 24. Sep 2006, 09:58

Re: Funktionäre, Videowände, Clubhäuser und die Situation

Beitrag von Sozialkompetenz » 27. Sep 2011, 20:16

Bernd RWS 82 hat geschrieben:
keichwa hat geschrieben:
Ich könnte mir eher vorstellen, dass der Bobo gerade die jungen spieler aber auch den trainer in schutz nehmen wollte, und dass ihm dabei eine komische formulierung unterlaufen ist ;)

Ball flachhalten.
2 ehemalige profis die sich komisch ausdrücken - haben sie sich wohl hier angeeignet?? :lol:
den trainer schützen - wer die klappe weit aufreisst, muß mit dem leben was er drauf bekommt :o
hier ist seit januar eh alles komisch und anders geworden - von daher ball flachhalten... richtig :roll: :roll:
bald ist wieder januar und ein katastrophenjahr ist vorbei. wir werden dann sehen, es wird noch schlimmer kommen, weil wunder passieren (gerade in kassel) ganz, ganz selten :o :o
warten wir mal freitag ab, wie flach es da abgeht?! eventuell geht es ganz hoch her :wink:
Ich sehe das genauso grade Gaede und Mayer sind doch in dieser krise zusammen mit gundelach die grössten Enttäuschungen, von Vorbildfunktion kann man bei den beiden nun wirklich nicht sprechen, bin mal gespannt wie am Freitag die Scena auf die schlechten leistungen reagiert.

MarkusF
Beiträge: 2383
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: Funktionäre, Videowände, Clubhäuser und die Situation

Beitrag von MarkusF » 27. Sep 2011, 21:31

http://extratip.de/2011/09/27/endlich-k ... and-holen/

Leute, ein kleiner Lichtblick, wenn da was dran ist! Und dazu noch ein sehr sympathischer...
Ab heute wird's besser!

Schnurz
Beiträge: 1020
Registriert: 2. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Zu Füßen des Bärenbergs

Re: Funktionäre, Videowände, Clubhäuser und die Situation

Beitrag von Schnurz » 27. Sep 2011, 21:43

Na, dann sollten wir alle schon einmal gedanklich inne halten und eine Kerze ins Fenster stellen. Vielleicht hilft es ja...

Axel Feder
Beiträge: 4329
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Funktionäre, Videowände, Clubhäuser und die Situation

Beitrag von Axel Feder » 27. Sep 2011, 22:19

Claus Schäfer würde ich gut finden. Hat auch beim Neuanfang geholfen. Vielleicht klappts ja...
Unsere Zeit wird kommen!

Heidelberger
Beiträge: 597
Registriert: 29. Okt 2010, 21:51
Wohnort: Hamburg

Re: Funktionäre, Videowände, Clubhäuser und die Situation

Beitrag von Heidelberger » 27. Sep 2011, 22:48

Axel Feder hat geschrieben:Claus Schäfer würde ich gut finden. Hat auch beim Neuanfang geholfen. Vielleicht klappts ja...
Ist das der Schwiegersohn von Holger Brück? Wäre sicher ein Gewinn - aber auch anderweitig könnte demnächst einiges in den Gremien in Bewegung kommen. Matthias Hamann äußert sich zu seinen Fehlern von damals (2008), zu seiner Sicht der heutigen Situation und den Identifikationsfiguren von früher, die wieder mit ins Boot kommen sollten. Schaumer mal:

http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 23733.html

Fiesel
Beiträge: 1290
Registriert: 7. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Marburg

Re: Funktionäre, Videowände, Clubhäuser und die Situation

Beitrag von Fiesel » 27. Sep 2011, 23:33

Wenn ich zwischen Claus Schäfer und Matthias Hamann als sportlicher Leiter wählen dürfte, würde ich MH nehmen. Der ist einfach näher am Fußball-Geschäft dran. Was nicht heißt, dass es nicht auch einen Posten für Claus Schäfer geben kann.

Insgesamt gefällt es mir gut, was MH so sagt. Ich finde einfach, dass der enorm Selbstvertrauen "versprüht", dabei aber trotzdem auf dem Teppich bleibt. Und dieser Mittelweg fehlt meiner Meinung nach bei den aktuell handelnden Personen. Denn entweder treten die total arrogant auf und man bekommt überhaupt nichts von Ihnen mit.
Bild

marinho
Beiträge: 6702
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Funktionäre, Videowände, Clubhäuser und die Situation

Beitrag von marinho » 27. Sep 2011, 23:46

Heidelberger hat geschrieben:
Axel Feder hat geschrieben:Claus Schäfer würde ich gut finden. Hat auch beim Neuanfang geholfen. Vielleicht klappts ja...
Ist das der Schwiegersohn von Holger Brück? Wäre sicher ein Gewinn - aber auch anderweitig könnte demnächst einiges in den Gremien in Bewegung kommen. Matthias Hamann äußert sich zu seinen Fehlern von damals (2008), zu seiner Sicht der heutigen Situation und den Identifikationsfiguren von früher, die wieder mit ins Boot kommen sollten. Schaumer mal:

http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 23733.html
Was für ein "barmherziger Samariter" für den KSV - und sein Motto ist: "Lasst uns die guten alten Zeiten wiederbeleben !" Heile Welt, die nicht mehr funktioniert. MH mit dem grauenvollen Fußball, der ihn damals hier zu Recht den Job gekostet hat, weil der einfach für uns Heimzuschauer nicht zumutbar war, ist in seine Denke vermutlich im Aufstiegsjahr stehen geblieben. Wäre MH wirklich so ein Guter, wie mancher hier glaubt, so hätte er längst wieder einen neuen Job - außerhalb von Nordhessen !
Mal sehen, wann Holger Brück oder Goldköpfchen Brungs (falls er noch lebt) noch bemüht werden..
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten