9. Spieltag: FC Memmingen - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
!)aniel
Beiträge: 553
Registriert: 24. Sep 2006, 17:18

9. Spieltag: FC Memmingen - KSV Hessen Kassel

Beitrag von !)aniel » 19. Sep 2011, 11:32

In Hinblick auf die kommenden drei Gegner wollte ich jetzt schonmal den neuen Thread aufmachen. Mit Memmingen hat man den ersten von drei in jedem Fall zu schlagenden Gegnern vor der Brust. Memmingen, Pfullendorf, Ingolstadt. Das sind drei Spiele, die am Stück gewonnen werden müssen. Passiert das, sieht die Welt schon wieder anders aus, ich denke dich Chancen stehen nicht schlecht, bleibe aber dabei, dass wir momentan mit der taktischen Aufstellung stehen und fallen. Gegen Worms war mein Tipp noch 3:1 mit zwei und 1:3 mit einem Stürmern. Und auch wenn wir Samstag mit Wohlwollen mit einer "hängenden" Spitze gespielt haben, waren die Probleme die selben wie in den Wochen zuvor! Und die könnte man so leicht durch einen zusätzlichen Mittelfeldspieler beheben... Also, gegen Memmingen gibts mit zwei Stürmern ein 2:1 und mit einem Stürmer ein 1:2 für uns ;)

Alles außer drei Punkten würde beim nächsten Heimspiel deutlich weniger als die eh schon mageren 2000 Zuschauer bedeuten!

Arnee
Beiträge: 614
Registriert: 23. Mai 2011, 10:13
Wohnort: Flieden
Kontaktdaten:

Re: 9. Spieltag: FC Memmingen - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Arnee » 19. Sep 2011, 11:37

6:1
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--


http://proleague.de/

ksv s.v.e.n ksv
Beiträge: 186
Registriert: 4. Mär 2011, 12:22
Wohnort: Lohfelden

Re: 9. Spieltag: FC Memmingen - KSV Hessen Kassel

Beitrag von ksv s.v.e.n ksv » 19. Sep 2011, 11:39

mein Tipp 2:1 für Memmingen und das wäre auch gut so! damit es danach mal ganz mächtig rappelt im gehege! Selbst ein vorstand sollte dann mal ins grübeln kommen!!! :evil:
KSV HESSEN KASSEL
MEINE LIEBE
MEINE STADT
MEIN VEREIN

MISSION 3 LIGA... AUF EIN NEUES

Thorsten Bauer Fussballgott!!!

melsunger120272
Beiträge: 818
Registriert: 14. Feb 2004, 19:53
Wohnort: melsungen

Re: 9. Spieltag: FC Memmingen - KSV Hessen Kassel

Beitrag von melsunger120272 » 19. Sep 2011, 11:59

ich hoffe auf ein 2:1 FÜR KSV;RECHNE ABER MIT EINEM 3:1 für memmingen! zuschauer und torschützen sind mir dabei dieses mal scheissegal,..
ich hab nur 2 anliegen: kwak und grembo von beginn an! amen
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

esteban
Beiträge: 8263
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 9. Spieltag: FC Memmingen - KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 19. Sep 2011, 12:11

Sieg für Memmingen. Die erste Mannschaft, die gerade eben beim Sonnenhof ein Unentschieden erreicht hat, wird einen Teufel tun und daheim in einem Flutlichtspiel gegen die "namhaften", aber leider zahnlosen Löwen einen Dreier herschenken.

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Re: 9. Spieltag: FC Memmingen - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Red Lion » 19. Sep 2011, 12:14

Memmingen spielt zu Hause ganz gut. Letztes Jahr haben wir da 3:0 verloren. Auch dieses Mal rechne ich nicht damit das wir da unten was holen.
Mein Tip 2:1 für den FCM.
Gibt es irgendeine Mitfahrgelegenheit nach Memmingen( Bus, PKW, Mitfahrer )? Habe frei und würde mich auf dem Weg machen.

Sunder63
Beiträge: 461
Registriert: 10. Nov 2009, 14:31

Re: 9. Spieltag: FC Memmingen - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Sunder63 » 19. Sep 2011, 12:50

Tippe auf ein Untentschieden vor 9 Fans aus Kassel :roll:

Reinhardshägerjung
Beiträge: 986
Registriert: 4. Feb 2006, 21:29
Wohnort: Reinhardshagen

Re: 9. Spieltag: FC Memmingen - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Reinhardshägerjung » 19. Sep 2011, 12:52

Ähhhmm........haben wir da nicht 4:2 verloren?!? Ich meine Damm+Pokar hatten für uns getroffen....... :-?
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

Antworten