Aktualisiert: Warum man wieder ins Stadion kommen sollte!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Warum kommen die Leute nicht mehr?

Umfrage endete am 25. Sep 2011, 13:00

Konsequenz aus dem verpassten Aufstieg 2010/11
63
36%
Fussball, der als unattraktiv empfunden wird
25
14%
Hocks Personalentscheidungen
37
21%
Lepores Außendarstellung
15
9%
Die Leuten gucken lieber wieder Bundesliga
6
3%
Die Neuzugänge sind zu No-Name-mäßig
4
2%
Die Gegner werden immer schlimmer (Ingolstadt ZWEI)
20
12%
Das Wetter bot zuletzt andere Möglichkeiten
3
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 173

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Warum kommen die Leute nicht mehr?

Beitrag von MW » 23. Mai 2012, 18:01

Dollar hat geschrieben:wenn ich das noch richtig im gedächtnis habe war jr damals auf geshcäftsreise..aber die hna hat sowieso immer recht :roll:
Häh? Was soll uns das jetzt sagen? Das Rose auf der Geschäftsreise nichts von Kropfs Intrigen mitbekommen haben kann und folglich auch nicht gelitten haben kann,oder was?
Versteh ich einfach nicht den Einwurf..... :-?

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Warum kommen die Leute nicht mehr?

Beitrag von Dollar » 23. Mai 2012, 18:56

ich meinte damit, wenn er in ks gewesen wäre hätte er das ganze evtl verhindern können/anders reagieren können, als wenn in seiner abwesenheit eine angeblich beschloßene trainerentlassung doch revidiert wird...man muss jr nicht als den heilsbringer und allwissenden darstellen, aber ihm vorzuwerfen, dass er nicht aufsteigen wollte ist lächerlich!
er hatte seinen abschied geplant und was wäre wohl besser für ihn persönlich gewesen, als sich mit dem ersehnten aufstieg in liga3 selbst zur legende zu machen, nachdem in seinen amtszeiten in vorstand die komplette struktur für eine mannschaft im profifußball geschaffen wurde?!
#10

sam
Beiträge: 771
Registriert: 17. Mai 2002, 02:00

Re: Warum kommen die Leute nicht mehr?

Beitrag von sam » 23. Mai 2012, 19:05

Der Mann hatte mit Ablauf seiner Amtszeit am 31.12.2011 nicht sehr zu sagen.
Ab 1.1. 2011 gab es einen Hauptamtl. GF. " Lepore übernehmen Sie".

Dr. Mabuse
Beiträge: 972
Registriert: 20. Apr 2012, 11:24
Wohnort: Chassella

Re: Warum kommen die Leute nicht mehr?

Beitrag von Dr. Mabuse » 24. Mai 2012, 09:05

sam hat geschrieben:Der Mann hatte mit Ablauf seiner Amtszeit am 31.12.2011 nicht sehr zu sagen.
Du hast deinen Abschied einfach zu früh bekannt gemacht und hattest ab da nichts mehr zu sagen. Das war leider ein Fehler. Hättest bis zum Aufstieg warten sollen und dann tschüß sagen. Der Hampelmann Kropf hätte den Dickhaut-Rausschmiss nicht verhindern können dürfen. Egal, iss nu so. Nach vorne blicken. Mit Mart und Rose in eine goldene Zukunft :wink:

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Warum kommen die Leute nicht mehr?

Beitrag von Gonzo » 24. Mai 2012, 12:57

Jens' Abschied stand ja nun schon länger fest. Dass er das zu einem kritischen Zeitpunkt noch einmal kommuniziert hat, mag ein Rädchen sein (wie Bernd es sagen wurde), aber es war nicht kriegsentscheidend. Ich denke, da gab es noch weitere Rädchen und auch Räder, die stärkeren Anteil hatten.

Aber es bringt nichts, sich jetzt zum 1000. Mal die Depression des Nichtaufstiegs zurück zu holen. Vielmehr muss man überlegen, wie der Verein zukünftig wieder flott gemacht werden kann und welcher Weg mit welchem Personal der richtige sein wird.

marinho
Beiträge: 6705
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Warum kommen die Leute nicht mehr?

Beitrag von marinho » 24. Mai 2012, 14:09

Gonzo hat geschrieben:Jens' Abschied stand ja nun schon länger fest. Dass er das zu einem kritischen Zeitpunkt noch einmal kommuniziert hat, mag ein Rädchen sein (wie Bernd es sagen wurde), aber es war nicht kriegsentscheidend. Ich denke, da gab es noch weitere Rädchen und auch Räder, die stärkeren Anteil hatten.

Aber es bringt nichts, sich jetzt zum 1000. Mal die Depression des Nichtaufstiegs zurück zu holen. Vielmehr muss man überlegen, wie der Verein zukünftig wieder flott gemacht werden kann und welcher Weg mit welchem Personal der richtige sein wird.

Du hast ja so Recht, Gonzo !!! Die Vergangenheit können wir nicht ändern. Ich hoffe, dass wir in ein paar Wochen stattdessen nach vorne schauen und zuversichtlich in eine neue Regionalliga-Saison starten. :wink:
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

esteban
Beiträge: 8310
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Warum kommen die Leute nicht mehr?

Beitrag von esteban » 24. Mai 2012, 16:46

Gonzo hat geschrieben: "...Aber es bringt nichts, sich jetzt zum 1000. Mal die Depression des Nichtaufstiegs zurück zu holen. Vielmehr muss man überlegen, wie der Verein zukünftig wieder flott gemacht werden kann und welcher Weg mit welchem Personal der richtige sein wird..."
Richtig. Deshalb bedarf es noch immer einer Aufdeckung und Analyse der Vorgänge ab der Winterpause 2010/2011, einer offenen Kommunikation dazu, sowie mögliche personelle Konsequenzen daraus. Erst dann ist der Weg frei in die Zukunft. Es wurden Fehler gemacht, das ist offensichtlich - nicht daraus zu gelernt zu haben, wäre der Einstieg in die nächste Fehlerkette...

nordkassler
Beiträge: 665
Registriert: 4. Sep 2003, 15:35

Re: Warum kommen die Leute nicht mehr?

Beitrag von nordkassler » 25. Mai 2012, 11:05

esteban hat geschrieben:
Gonzo hat geschrieben: "...Aber es bringt nichts, sich jetzt zum 1000. Mal die Depression des Nichtaufstiegs zurück zu holen. Vielmehr muss man überlegen, wie der Verein zukünftig wieder flott gemacht werden kann und welcher Weg mit welchem Personal der richtige sein wird..."
Richtig. Deshalb bedarf es noch immer einer Aufdeckung und Analyse der Vorgänge ab der Winterpause 2010/2011, einer offenen Kommunikation dazu, sowie mögliche personelle Konsequenzen daraus. Erst dann ist der Weg frei in die Zukunft. Es wurden Fehler gemacht, das ist offensichtlich - nicht daraus zu gelernt zu haben, wäre der Einstieg in die nächste Fehlerkette...
Genauso ist es!
Ich habe mal die wichtigsten bisher vom Verein totgeschwiegenen Fragen aufgelistet:

1.) Warum wurde Bauer suspendiert? Der Torgarant schlechthin! Kein Mensch weiß das bis heute!!! Er allein hätte uns in Liga 3 geschossen!

2.) Warum wurde Neunaber suspendiert? Der Mann spielt jetzt in der 2.Liga!!!

3.) Warum wurde Zepek suspendiert?

4.) Mit welcher Begründung wurde so lange an Dickhaut festgehalten? Wo doch jeder (!) andere klardenkende Verein, der ernsthaft an Erfolg interessiert ist, spätestens nach dem Pfulle-Desaster die Notbremse gezogen hätte?


5.) Auf Nachfrage zu dem nichtvorhandenen Trainerschein von Dickhaut war die Aussage vom Verein: Dickhaut wird auf Trainerlehrgang geschickt, der 10 Monate in Vollzeit beansprucht. Während diesen 10 Monaten hätte er der Mannschaft nicht zur Verfügung gestanden! Wie sollte das in der Praxis aussehen? Wollte man dann etwa ernsthaft einen Ersatztrainer auf Zeit suchen, oder was? Quasi einen Trainer von einer Zeitarbeitsfirma holen? Hätte man a) nicht gefunden und b) bei Erfolg auch gar nicht wieder losgekriegt! Was dann aber mit Dickhaut und dem teuer erworbenen Trainerschein machen? Also jetzt die Frage, die Aufklärung bedarf: Wie geht man mit dem Vorwurf um, dass man aus diesem Grund schon allein (fehlender Trainerschein MD), gar nicht aufsteigen konnte!

6.) Was ist mit Gaede los? Wie kann so ein erfahrener Spieler einen so stümperhaften Platzverweis provozieren wie in Darmstadt?

7.) Wie sah es mit den Finanzen aus? War ein möglicher Spielbetrieb in der dritten Liga sorgfältig durchgerechnet? Hatte VW sich dazu schon geäußert? Der Vertrag lief ja aus! Zur Aufarbeitung: Kann der Aufsichtsrat des Vereins hierzu bitte ausführlich mit Zahlen hinterlegt Stellung nehmen? Das wäre mal ein Schritt hin zur Glaubhaftigkeit!
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner :-)

Antworten