5. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg Greuther Fürth II 4:0

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82
Beiträge: 8191
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

5. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg Greuther Fürth II 4:0

Beitrag von Bernd RWS 82 » 29. Aug 2011, 15:24

tippe auf ein 1:1 vor 2.000 zuschauern, wobei ich hoffe das wir gewinnen, um wieder oben an den aufstiegsplätzen zu schnuppern und weiter selbstbewusstsein tanken. ein sieg wäre wichtig, das der punkteabstand zum tabellenfüher, nicht schon nach 5 spieltagen zu hoch wird :roll: :D
Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 29. Aug 2011, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

184.
Gebannt
Beiträge: 817
Registriert: 28. Okt 2010, 15:51
Wohnort: Hessen Nord

Re: 5.Spieltag: SpVgg Greuther Fürth 2 - KSV Hessen kassel

Beitrag von 184. » 29. Aug 2011, 15:35

Bernd RWS 82 hat geschrieben:tippe auf ein 1:1 vor 2.000 zuschauern,
Nach 2 Siegen in Folge, zuletzt beim bis dahin Tabellenführer, wären 2000 Zuschauer gegen den neuen Tabellenführer mehr als enttäuschend. Denke bei schönen Wetter kommen mindestend 3500 Zuschauer / Eventies
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Sprotte
Beiträge: 1401
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: 5.Spieltag: SpVgg Greuther Fürth 2 - KSV Hessen kassel

Beitrag von Sprotte » 29. Aug 2011, 15:49

184. hat geschrieben:
Bernd RWS 82 hat geschrieben:tippe auf ein 1:1 vor 2.000 zuschauern,
Nach 2 Siegen in Folge, zuletzt beim bis dahin Tabellenführer, wären 2000 Zuschauer gegen den neuen Tabellenführer mehr als enttäuschend. Denke bei schönen Wetter kommen mindestend 3500 Zuschauer / Eventies

Der Meinung bin ich auch. 2 Siege in Folge gab es übrigens zuletzt nach dem ersten Rückrundenspieltag (Freiburg II). 3-3500 Zuschauer wären wünschenswert. Und ich tippe auf einen 2:1 Erfolg.
Ab jetzt wird alles besser!

T o b i
Beiträge: 896
Registriert: 9. Sep 2008, 13:04
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: 5.Spieltag: SpVgg Gr. Fürth II - KSV Hessen Kassel -:- (

Beitrag von T o b i » 29. Aug 2011, 16:49

Wird schwer, aber wer weiß...

Tippe auf ein knappes 1:0 vor 2000 Zuschauern
RWG Tobi



www.loewen.tv

horst hammerwurf
Beiträge: 70
Registriert: 14. Aug 2010, 12:59
Wohnort: Knüll
Kontaktdaten:

Re: 5.Spieltag: SpVgg Gr. Fürth II - KSV Hessen Kassel -:- (

Beitrag von horst hammerwurf » 29. Aug 2011, 17:35

drei Punkte, der rest ist egal.

Ich denke es sollten schon ein paar mehr Zuschauer werden. Zwei Spiele in Folge gewonnen, endlich mal positivere Berichte in der HNA (über die Spiele) und die ersten drei Ligen spielen nicht, Sky klaut uns also keine Fußballschauer....
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: 5.Spieltag: SpVgg Gr. Fürth II - KSV Hessen Kassel -:- (

Beitrag von Dollar » 29. Aug 2011, 17:52

mit domaschke könnte es 1 oder sogar 3punkte geben, ohne wird es bedeutend schwerer, da unsere hintermannshcaft dadurch dann nicht an sicherheit gewinnen wird. wie auch immer wir dann spielen, ich hoffe fürth2 hat dann keine weiße weste mehr, zuschauer 3000
#10

Uncle Sam
Verwarnt
Beiträge: 1147
Registriert: 3. Apr 2011, 10:44
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

Re: 5.Spieltag: SpVgg Gr. Fürth II - KSV Hessen Kassel -:- (

Beitrag von Uncle Sam » 29. Aug 2011, 17:53

Ich tippe auf ein:4:1 für KSV vor 5.000Zuschauern dank des Topspiel.

Ich sagt euch allen, es ist ein Topspiel und sowas darf man auf keinen Fall verpassen,es geht um ein Sieg und für den Aufstieg!

Also: SEI LIVE DABEI!
___________________________________________________________________
BildKSV Hessen KasselBild
>>>KaaEssVau<<<

Dirk3
Beiträge: 1192
Registriert: 12. Jul 2001, 02:00

Re: 5.Spieltag: SpVgg Gr. Fürth II - KSV Hessen Kassel -:- (

Beitrag von Dirk3 » 29. Aug 2011, 18:03

...ich hoffe auf einen Sieg, aber mein Pessimismus ist nach der verkorksten Rückrunde und nach den Querelen in der Sommerpause einfach noch zu groß, als dass ich wirklich an einen Sieg glauben kann...
Zuletzt geändert von Dirk3 am 29. Aug 2011, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten