5. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg Greuther Fürth II 4:0

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
DLT
Beiträge: 526
Registriert: 27. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Fuldatal

Re: 5. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg. Greuther Fürth I

Beitrag von DLT » 5. Sep 2011, 12:41

Sunder63 hat geschrieben: Torwart mit sehr guter Leistung!
Ja. Sehr beruhigend mal wieder bestätigt worden zu sein, daß wir 2 sehr gute Torhüter haben und wir uns keine Sorgen machen brauchen, wenn sich mal einer verletzt oder gesperrt wird. Danke Sven Hoffmeister.

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: 5. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg Greuther Fürth II

Beitrag von Dollar » 5. Sep 2011, 14:29

da muss ich mich anschließen, ich hatte auch bammel, nicht zuletzt wegen der szene mit weigelt..aber er hat seine sache gut gemacht, die einzigen gefährlichen aktionen (kopfball nach ecke und direkten freistoß) hat er souverän gehalten, dazu eine ungewöhnlich gute spieleröffnung über die langen bälle, sowas ist man von KSV torhütern ja garnicht gewohnt :wink:
#10

sunny_ksv
Beiträge: 433
Registriert: 23. Jun 2007, 20:09
Wohnort: Gudensberg

Re: 5. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg Greuther Fürth II

Beitrag von sunny_ksv » 5. Sep 2011, 14:33

Ich kann mich ebenfalls nur sehr erfreut über die samstägliche Leistung anschliessen: Lange keinen so hellwachen, lauffreudigen KSV gesehen, der den Gegner nie ins Spiel kommen ließ. Scheinbar greifen Hocks Vorstellungen von modernem Fussball: Gute Raumaufteilung, viele gewonnene Zweikämpfe und was ich lange nicht mehr vom KSV gesehen habe, der Versuch direktes Spiel aufzubauen. Klasse, weiter so Jungs!

Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Re: 5. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg. Greuther Fürth I

Beitrag von Moeless » 5. Sep 2011, 18:18

casseler hat geschrieben:
DLT hat geschrieben:
Sunder63 hat geschrieben: Torwart mit sehr guter Leistung!
Ja. Sehr beruhigend mal wieder bestätigt worden zu sein, daß wir 2 sehr gute Torhüter haben und wir uns keine Sorgen machen brauchen, wenn sich mal einer verletzt oder gesperrt wird. Danke Sven Hoffmeister.
Dem kann ich nach dieser letzten Vorstellung nur zustimmen.

Ich war ja Recht skeptisch was ihn anging, aber er hat mich eines besseren belehrt. Hatte noch negative Gedanken vom Ende der letzten Saison. Wenn er dieses Niveau bestaetigen kann, ist er eine super Nr. 2!
Naja, soviel hat er ja nicht aufs Tor bekommen. Das meiste hat dann schon die Abwehr geregelt. Aber zumindest hat Hoffmeister diesmal keinen Bock gebaut.

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: 5. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg. Greuther Fürth I

Beitrag von keichwa » 5. Sep 2011, 18:54

Moeless hat geschrieben:Naja, soviel hat er ja nicht aufs Tor bekommen. Das meiste hat dann schon die Abwehr geregelt. Aber zumindest hat Hoffmeister diesmal keinen Bock gebaut.
Ich haber das eher umgekehrt gesehen. 3-4x hat Hoffe bestimmt auf der linie retten müssen und ein paar mal hat er angriffe souverän im oder am strafraum abgefangen. Die abwehr hingegen, obwohl sehr anständig gespielt, konnte nicht jeden schuss aufs tor verhindern und hat einige freistöße einstecken müssen, von den möglicherweise nicht alle berechtigt waren (kann's nicht beurteilen, ich war zu weit weg).

Ich denke, es waren wirklich wieder ~2000; in der kurve schienen mir diesmal weniger zu stehen.

Ein tor spektakulärer herausgespielt als das andere! Dass dann am ende die zeit ausgespielt wurde, war genau richtig. Warum ist Gaede so früh rausgegangen? Um ihn noch etwas zu schonen und weil er bereits eine gelbe hatte?

Wenn sich keiner verletzt hat, sollte die gleiche elf wieder auflaufen. Nazif kann dann so in der 60. kommen, wenn entweder schon alles klar ist (für Damm), oder wenn man das spiel noch drehen muss. Bei einer knappen führung muss er vielleicht bis kurz vor ende draußen bleiben.
Karl

Antworten