5. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg Greuther Fürth II 4:0

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

marinho
Beiträge: 4494
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 5. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg. Greuther Fürth I

Beitrag von marinho » 30. Aug 2011, 10:38

Wenn Domschke spielt, gewinnen wir knapp vor 4.000 Zuschauern - und Kwak gibt hoffentlich endlich seinen Einstand in einem Pflichtspiel !!! :P

184.
Gebannt
Beiträge: 817
Registriert: 28. Okt 2010, 15:51
Wohnort: Hessen Nord

Re: 5. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg. Greuther Fürth I

Beitrag von 184. » 30. Aug 2011, 10:45

marinho hat geschrieben:Wenn Domschke spielt, gewinnen wir knapp vor 4.000 Zuschauern
Und wenn er nicht spielt kommen weniger Zuschauer ? :wink:
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Stefan_B
Beiträge: 493
Registriert: 30. Jul 2004, 07:43

Re: 5. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg. Greuther Fürth I

Beitrag von Stefan_B » 30. Aug 2011, 10:51

Die Glaskugel sagt mir

KSV - Fürth U23 3:2 (0:2)
Tore : Damm 79 M. und 87 M. , Ochs 90 + 1 M.
Zuschauer: 3000

wir sehen uns
RWG

hans
Beiträge: 387
Registriert: 9. Aug 2011, 20:52

Re: 5. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg. Greuther Fürth I

Beitrag von hans » 30. Aug 2011, 11:26

leg hat geschrieben:2-1, der Mannschaft wäre zu wünschen das die Zuschauerzahl zumindest mit einer 3 anfängt. Möglicherweise kommt "uns" das ja auch entgegen wenn hier ein spielstarker Tabellenführer 3 Punkte holen will.
Wie wärs mit 3700?
:lol:

Matz Nochtgren
Beiträge: 2012
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: 5. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg. Greuther Fürth I

Beitrag von Matz Nochtgren » 30. Aug 2011, 11:53

Das gibbet doch eh nix :wink: :wink:
Kreta-Urlaub u verpasse die nä 3 spiele...
Ich wünsch Euch viel spass...einen kräftigen support....mit vielen KSV -Rufen....

184.
Gebannt
Beiträge: 817
Registriert: 28. Okt 2010, 15:51
Wohnort: Hessen Nord

Re: 5. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg. Greuther Fürth I

Beitrag von 184. » 30. Aug 2011, 12:12

Die 1. Mannschaft hat Mittwoch und Freitag Freundschaftsspiele. Erweckt die Hoffung, daß die Profis danach so platt sind, daß die am Samstag gegen uns eingesetzten mit Blei in den Beinen spielen.
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Schnurz
Beiträge: 812
Registriert: 2. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Zu Füßen des Bärenbergs

Re: 5. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg. Greuther Fürth I

Beitrag von Schnurz » 30. Aug 2011, 13:20

Als letzte mit Bundesligaspielern aufgepimpte Reserve in einer Länderspielpause gab der 1.FCK im Jahr 2006 seine Visitenkarte im Auestadion ab. Damals waren die Rahmenbedingungen denkbar anders: Aufstiegseuphorie und Supersaisonstart. Das Ergebnis lag auf der Hand: der KSV siegte. Diesmal ist im Grunde vieles, wenn nicht alles anders. Das Ergebnis oder seine Tendenz auch? Wer weiß das schon...?!? :o

schnurz

casseler
Beiträge: 2131
Registriert: 16. Apr 2007, 15:53

Re: 5. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg. Greuther Fürth I

Beitrag von casseler » 30. Aug 2011, 14:01

3:2 für den KSV nach einer kämpferischen Partie.

Antworten