4. Sptg.: Eintr. Frankfurt II - KSV Hessen Kassel 1:2 (1:0)

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Klambes
Beiträge: 52
Registriert: 22. Mai 2006, 15:10
Wohnort: Fuldatal
Kontaktdaten:

Re: 4. Sptg.: Eintr. Frankfurt II - KSV Hessen Kassel -:- (-

Beitrag von Klambes » 27. Aug 2011, 11:19

Sollte die Mannschaft genauso auftreten, wie in den ersten Hälften gegen Alzenau und den FSV gibt`s definitiv die von einigen befürchtete Reise durch den Watschenwald. Dann sehe ich auch irgendetwas in der Größenordnung 1:4 oder so auf uns zukommen.
Da ich mich aber weigere zu glauben, dass die Mannschaft 34 Spieltage mit dieser Einstellung in die Spiele gehen will, habe ich irgendwie ein gar nicht mal so schlechtes Gefühl. Wer weiß, vielleicht werden wir ja mal positiv überrascht.
Zumindest haben wir doch in den vergangenen Spielen einiges dafür getan, dass uns die Suppenhühner bestimmt nicht überschätzen. Könnte mal ein Vorteil sein.
Bei den letzten beiden Spielen habe ich ein Unentschieden getippt, in der Hoffnung mich zu irren. Diesmal glaube ich, könnten wir mit einem Unentschieden ganz gut leben. Deshalb sag ich einfach mal es gibt ein 3:3 8)
"The will to win is more important than the skill to win." (steht in der Kabine von Tottenham Hotspur)

Reiherwälder
Beiträge: 4644
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: 4. Sptg.: Eintr. Frankfurt II - KSV Hessen Kassel -:- (-

Beitrag von Reiherwälder » 27. Aug 2011, 11:56

Ist auf alle Fälle ein wegweisendes Spiel. Danach sind wir schlauer, wohin die Reise gehen wird.

Viervierzwei
Beiträge: 748
Registriert: 13. Aug 2010, 12:16

Re: 4. Sptg.: Eintr. Frankfurt II - KSV Hessen Kassel -:- (-

Beitrag von Viervierzwei » 27. Aug 2011, 18:24

Ein Punkt wäre derzeit ein Erfolgserlebnis gegen einen starken Gegner und dann auch noch auswärts, selbst eine knappe Niederlage, wäre, je nach Spielverlauf, nicht umbedingt ein Rückschritt, wenn die Mannschaft sich gegenüber dem Spiel in Alzenau stark verbessert zeigt. Würde mich über einen Punktgewinn freuen und tippe mal auf ein 2:2.

MarkusF
Beiträge: 2383
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 4. Sptg.: Eintr. Frankfurt II - KSV Hessen Kassel -:- (-

Beitrag von MarkusF » 27. Aug 2011, 22:02

Ich sehe es wie Reiherwälder als ein wegweisendes Spiel. Wobei das Ergebnis noch nicht mal entscheidend ist. Die Frage ist wirklich, wie sich der KSV aus der Affäre zieht und wie er dort auftritt. Ich werde vor Ort sein und hoffe auf mdst. 1 Punkt. Tipp: 2:2. Und wehe der erste Schuß geht gleich rein, da fing das ganze Elend an in der Rückrunde...
Und dann hoffe ich auch noch auf mdst. eine Neuverpflichtung bis zum Ende des Monats.
Ab heute wird's besser!

Schnurz
Beiträge: 1020
Registriert: 2. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Zu Füßen des Bärenbergs

Re: 4. Sptg.: Eintr. Frankfurt II - KSV Hessen Kassel -:- (-

Beitrag von Schnurz » 28. Aug 2011, 00:51

Wenn wir verlieren sollten, was ja eigentlich erwartet werden müsste, dann hoffe ich ich eher auf ein 0:5 als 0:1. Der Grund dafür sollte klar sein. Irgendwie hab ich allerdings das Gefühl, dass ausgerechnet in diesem Jahr dort was gehen könnte, auch wenn es uns so überhaupt gar nichts bringen wird...

schnurz

Heidelberger
Beiträge: 597
Registriert: 29. Okt 2010, 21:51
Wohnort: Hamburg

Re: 4. Sptg.: Eintr. Frankfurt II - KSV Hessen Kassel -:- (-

Beitrag von Heidelberger » 28. Aug 2011, 11:16

Schnurz hat geschrieben:Wenn wir verlieren sollten, was ja eigentlich erwartet werden müsste, dann hoffe ich ich eher auf ein 0:5 als 0:1. Der Grund dafür sollte klar sein.
Ob 0:1 oder 0:5 - das ist doch fast schon egal, die Pflichtspielbilanz des Herrn Hock ist saisonuebergreifend schlichtweg katastrophal. In der KSV-Geschichte koennen wir ihn mit seinem bisherigen Leistungsnachweis irgendwo zwischen Elmar Mueller und Werner Biskup einreihen - nur haben diese beiden zumindest im Umfeld nicht einen solch nachhaltig wirkenden Flurschaden angerichtet. Und die Biskup´schen Kapriolen hatten damals immerhin einen gewissen Unterhaltungswert

Hock schuldet uns jetzt eine Erfolgsserie und somit auch mal wieder einen Sieg bei den Jungadlern. Wir sind heute dort erstmals nicht der Favorit, wir koennten den Raum fuer Konter haben und zumindest hat Hock seine Mannschaft mit den schnellen Leuten für ein solches Spiel zusammengestellt. Ich hoffe daher, dass Tobi, Metin und Co. da weitermachen, wo sie in der 2. Haelfte gegen FSV2 aufgehoert haben und druecke ihnen aus der Ferne die Daumen

Matz Nochtgren
Beiträge: 2294
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: 4. Sptg.: Eintr. Frankfurt II - KSV Hessen Kassel -:- (-

Beitrag von Matz Nochtgren » 28. Aug 2011, 11:58

so....langsam spannung aufbauen.....2x im halben jahr bornheimer hang...hoffentlich diesmal mit besseren ausgang...naja..schlimmer als alzenau geht ja nicht mehr.....
ich nehme wieder die schönen ledersessel mitte haupttribüne :o

hans
Beiträge: 387
Registriert: 9. Aug 2011, 20:52

Re: 4. Sptg.: Eintr. Frankfurt II - KSV Hessen Kassel -:- (-

Beitrag von hans » 28. Aug 2011, 13:34

Heidelberger hat geschrieben:Ob 0:1 oder 0:5 - das ist doch fast schon egal, die Pflichtspielbilanz des Herrn Hock ist saisonuebergreifend schlichtweg katastrophal. In der KSV-Geschichte koennen wir ihn mit seinem bisherigen Leistungsnachweis irgendwo zwischen Elmar Mueller und Werner Biskup einreihen - nur haben diese beiden zumindest im Umfeld nicht einen solch nachhaltig wirkenden Flurschaden angerichtet. Und die Biskup´schen Kapriolen hatten damals immerhin einen gewissen Unterhaltungswert
einen kleinen Unterschied hast Du vergessen:
damals spielten wir nicht gegen die Frankfurter zweite, sonder erste

und was waren das Spiele

einmal kamen die Frankfurter zum DFB-Pokal nach Kassel. Die wollten so im Vorbeigehen das Pokalspiel mitnehmen. Ihr Flieger ist zu spät in Kassel gelandet. es war, wenn ich mich richtig erinnere, saukalt. Viel zu kalt für die Frankfurter. 6:2 hat Kassel gewonnen.

Antworten