Derzeitige Situation - Spiel gegen den FSV II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Derzeitige Situation - Spiel gegen den FSV II

Beitrag von Bernd RWS 82 » 18. Aug 2011, 17:25

Eckart Lukarsch hat geschrieben: Nicht zuletzt dem entschiedenen Protest der Scena ist es zu verdanken, daß die deutlich überhöhte Spielfeldumrandung heute wieder verschwindet. i
auf jeden fall eine prima aktion der scena :o was mich noch mehr stutzig macht, das der zaun nun doch wieder tiefer sein darf, ist der zeitpunkt. :o will man druck aus dem momentanen hochexplosiven "dampfkessel" nehmen um so die fans ein wenig zu besänftigen?? ein schelm wer böses dabei denkt :wink:
ich hoffe die stimmung der scena und letztendlich die spieler, können mich aus meinen "tal der tränen" wieder etwas hochholen :roll: das hätten wir alle so verdient :-?
hoffentlich springen die 3 punkte am samstag raus, ansonsten...... man darf nicht dran denken :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Derzeitige Situation - Spiel gegen den FSV II

Beitrag von Gonzo » 18. Aug 2011, 17:40

Bernd RWS 82 hat geschrieben:ich hoffe die stimmung der scena und letztendlich die spieler, können mich aus meinen "tal der tränen" wieder etwas hochholen :roll: das hätten wir alle so verdient :-?
Sehe ich auch so. Wir alle haben einen Bernd außerhalb des Tränentals verdient :wink: :P :D
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Re: Derzeitige Situation - Spiel gegen den FSV II

Beitrag von sepp » 18. Aug 2011, 21:47

Bernd RWS 82 hat geschrieben:
Eckart Lukarsch hat geschrieben: Nicht zuletzt dem entschiedenen Protest der Scena ist es zu verdanken, daß die deutlich überhöhte Spielfeldumrandung heute wieder verschwindet. i
auf jeden fall eine prima aktion der scena :o was mich noch mehr stutzig macht, das der zaun nun doch wieder tiefer sein darf, ist der zeitpunkt. :o will man druck aus dem momentanen hochexplosiven "dampfkessel" nehmen um so die fans ein wenig zu besänftigen?? ein schelm wer böses dabei denkt :wink:
ich hoffe die stimmung der scena und letztendlich die spieler, können mich aus meinen "tal der tränen" wieder etwas hochholen :roll: das hätten wir alle so verdient :-?
hoffentlich springen die 3 punkte am samstag raus, ansonsten...... man darf nicht dran denken :o

So etwas Ähnliches hatte ich heute auch schon mal gepostet, Bernd. Ich habe den Beitrag allerdings wieder gelöscht, weil ich die an sich positive Meldung nicht gleich wieder kaputt machen wollte. Trotzdem, das muß ausgesprochen werden, völlig richtig.

Tal der Tränen, ja Gonzo ich will hier auch raus ... !
So gesehen ist es gut das mein Urlaub nächste Woche rum ist, dann hat man wenigstens nicht mehr die Zeit sich den halben Tag lang Gedanken über seinen KSV zu machen. :cry:
Bild

Liebe kennt keine Liga !


Lokalmatador
Beiträge: 1017
Registriert: 25. Jul 2008, 11:57
Wohnort: Vorderer Westen
Kontaktdaten:

Re: Derzeitige Situation - Spiel gegen den FSV II

Beitrag von Lokalmatador » 18. Aug 2011, 23:41

KSV-Jens hat geschrieben:Ich finde es albern, jetzt einen kleinen Abschnitt aus einem langen Text herauszupicken und das im "eigenen Sinne" möglichst negativ zu interpretieren, obwohl der Aufruf klar positiv formuliert ist. Meine Einstellung zu den Ultras ist auch nicht gerade von Herzlichkeit geprägt, was wohl sogar mehr an der Gesamtbewegung in Deutschland liegt, aber es ist kein Grund, nun bei jedem Ultra-Beitrag den Verriss-Hammer zu schwingen. Es gab schon bundesweite Ultra-Pamphlete im Internet zu lesen, wo man nur den Kopf schütteln konnte.
Wer die Kasseler Ultras-Gruppe mit der bundesweiten Bewegung vergleicht wird einige wirklich weitreichende Unterschiede erkennen können. Insbesondere wenn man die Ultras-Gruppen kleinerer Vereine als Maßstab heranzieht.
Ich persönlich bin auch ein großer Kritiker davon, was in Gesamtdeutschland im Bereich Ultras so passiert. Viele Dinge davon verabscheue ich, finde sie albern, kontraproduktiv, kindisch oder respektlos. Aber das würde den Rahmen hier sprengen und zu sehr off-topic.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

yoyo
Beiträge: 2547
Registriert: 11. Jan 2002, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Derzeitige Situation - Spiel gegen den FSV II

Beitrag von yoyo » 19. Aug 2011, 00:26

Leider ist der Termin zu kurzfristig für mich, freue mich aber schon auf eine lautstarke Kurve mit (mehr oder weniger) freier Sicht :D
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Kasseler_Jung
Beiträge: 910
Registriert: 8. Mär 2010, 12:23
Wohnort: K-Town City

Re: Derzeitige Situation - Spiel gegen den FSV II

Beitrag von Kasseler_Jung » 19. Aug 2011, 14:19

ich möchte nocheinmal betonen, das die Aktion gut ist! Eine Gruppe die voran geht, die Zeit HIER..:SO GEHTS und nicht anders!!! find ich super.
Habe ich auch gesagt.
Das allerdings in einer Öffentlichen Erklärung auch Punkte genannt werden, die einen wie mich nachdenklich stimmen, finde ich völlig normal und bis Dato ist das ganze ja auch recht Human und in keinster weise in Form von verbalen angriffen angesprochen wurden.

Daher halte ich es wie sonst auch. Kritik muss auch angenommen werden, aber keiner denkt irgendwas Böses oder verurteilt die Jungs( Davon geh ich jetzt mal Stark aus :wink: )
Ich habe mich ja auch gerne nochmal aufklären lassen. :lol: (nicht das mit die Bienchen und Blümchen)

Von daher...

ALLE GESCHLOSSEN FÜR DEN KSV...DEN UNSEREN KSV!!!
"Bazinga"

Skywalker
Beiträge: 709
Registriert: 31. Okt 2010, 12:10
Wohnort: Südstadt Kassel
Kontaktdaten:

Re: Derzeitige Situation - Spiel gegen den FSV II

Beitrag von Skywalker » 19. Aug 2011, 15:58

Ich sehe den letzten Satz nicht so kritisch, weil dieser aus meiner Sicht nur nicht ganz unmißverständlich ausgedrückt worden ist...
Für mich heißt das nur " Wir stehen hinter euch aber wir lassen uns nicht alles gefallen" und das find ich nur legitim.
(Falls ich mit meiner Interpretation gänzlich falsch liege, meldet euch bitte bei mir :D )
Warum sollten wir zusehen wie dieser wunderbare Verein zugrunde gerichtet wird?
Support, auf jeden Fall, aber nicht wie Lämmige, willenlos, egal was auf dem Rasen und im Verein passiert.
Ich hab mich schon vor diesem Schreiben dafür entschieden die Mannschaft zu unterstützen und mir erst nach dem morgigen Spiel weitere Gedanken zu machen was die Zukunft angeht.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd

Antworten