3. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FSV Frankfurt II 3:1 (0:0)

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Sarah

Re: 3. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FSV Frankfurt II 3:1 (

Beitrag von Sarah » 20. Aug 2011, 17:36

Ich bin froh, dass wir gewonnen haben. Könntet ihr mir Infos über die Spieler geben, z.B. ob die früher auf einer anderen Position gespielt haben?

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 3. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FSV Frankfurt II 3:1 (

Beitrag von Bernd RWS 82 » 20. Aug 2011, 17:44

laßt die kirche bitte im dorf leute :wink: :o
die erste halbzeit war unterirdisch, bis auf eine großchance die klasse vom keeper pariert wurde, mal wieder erschreckend schwach. :cry:
es ging wenig - der wille war aber da, aber sonst?! :roll: der elfer (was hat der schiri da gesehen :roll: ) war der wendepunkt. glück das der abpraller auf bobo zurück kam und somit das spiel gedreht wurde.
das schönste kontertor seit monaten das 3:0 - allererste sahne 8)
ansonsten ein erschreckend schwacher gegner - wie die aktuelle tabelle zeigt - und wenn man aufsteigen will, sollte es mindestens einen 3er zu hause geben. der sieg war ein ganz kleiner schritt in die richtige richtung.
der wahre maßstab wird die mannschaft nächste woche gegen die sgay e zeigen müssen. spitzenreiter trifft auf aufstiegsaspirant :o und dann gegen die fürther - da wird man sich gewaltig steigern müssen!
2.000 zuschauer waren es schon, aber die 1.400 freikarten (bei vw und sma) haben die zahlen ja nochmals geschönt :-? :roll: :(
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Obi
Beiträge: 43
Registriert: 13. Aug 2010, 01:27

Re: 3. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FSV Frankfurt II 3:1 (

Beitrag von Obi » 20. Aug 2011, 17:51

So schlecht sah ich die Innenverteidigung auch nicht. Wolf und Knipping müssen sich nur einspielen, dann wird das! DAS ist übrigens das größte Problem im Moment: die fehlende Eingespieltheit. Durch das fehlende Eingespieltsein, wodurch wenige Pässe wirklich sicher ankamen, konnte sich auch kein Selbstvertrauen entwickeln. Nur wenige Ausnahmen würde ich an dieser Stelle nennen, beispielsweise Metin. Ich hoffe, dass sich das auch mit der Zeit auch wirklich gibt, sonst siehts echt düster aus!
Die erste HZ war wirklich grottig. Vorne nichts an Zweikämpfen gewonnen, hinten bemüht um Stabilität, was manchmal auch arg schief gehen konnte.
In HZ 2 war dann endlich auch mal ein biiiiiiisschen Schwung da, auch Nguyen, den ich vorher ehrlich gesagt sehr schwach empfand, hat dann auch mal in Ansätzen gezeigt, wofür er geholt wurde. Für Damm freuen mich seine beiden Tore. Für ihn dürfte es ein Befreiungsschlag gewesen sein, für die Mannschaft eher weniger. Wenn es in Frankfurt einen Punkt gibt, bin ich sehr zufrieden. Mehr kann man im Moment wohl weniger erwarten!

Schönes Restwochenende!

Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Re: 3. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FSV Frankfurt II 3:1 (

Beitrag von Moeless » 20. Aug 2011, 19:48

Bernd RWS 82 hat geschrieben:laßt die kirche bitte im dorf leute :wink: :o
die erste halbzeit war unterirdisch, bis auf eine großchance die klasse vom keeper pariert wurde, mal wieder erschreckend schwach. :cry:
es ging wenig - der wille war aber da, aber sonst?! :roll: der elfer (was hat der schiri da gesehen :roll: ) war der wendepunkt. glück das der abpraller auf bobo zurück kam und somit das spiel gedreht wurde.
das schönste kontertor seit monaten das 3:0 - allererste sahne 8)
ansonsten ein erschreckend schwacher gegner - wie die aktuelle tabelle zeigt - und wenn man aufsteigen will, sollte es mindestens einen 3er zu hause geben. der sieg war ein ganz kleiner schritt in die richtige richtung.
der wahre maßstab wird die mannschaft nächste woche gegen die sgay e zeigen müssen. spitzenreiter trifft auf aufstiegsaspirant :o und dann gegen die fürther - da wird man sich gewaltig steigern müssen!
2.000 zuschauer waren es schon, aber die 1.400 freikarten (bei vw und sma) haben die zahlen ja nochmals geschönt :-? :roll: :(
Gebe Bernd in wirklich allen Punkten recht. Der Sieg heute war wichtig fürs Selbstvertrauen, aber eine Glanzleistung sieht anders aus, noch dazu war der Gegner heute die Reserve des FSV. Der Maßstab kommt nächste Woche gegen die kleine Eintracht. Da sehen wir wie gut oder schlecht unser Team tatsächlich ist. Bis zur Halbzeit war das heute garnichts. Danach gab sich die Mannschaft endlich Mühe und das war dann auch okay, aber mehr auch nicht. Gut gefallen haben mir der hier shcon erwähnte Metin, welcher viel gelaufen ist und keinen Zweikampf gescheut hat, und auch Nguyen. Der ist echt unglaublich schnell. Dazu hat er das 3:0 von Damm mustergültig aufgelegt. Erneut schwach wie schon gegen Düsseldorf für mich Riske. Aber vielleicht wird der ja noch. Naja und achso: Unsere Außen Ochs und Nguyen würden noch mehr glänzen, wenn wir einen kreativen Mittelfeldspieler hätten, welcher diese perfekt in Szene setzen könnte.

184.
Gebannt
Beiträge: 817
Registriert: 28. Okt 2010, 15:51
Wohnort: Hessen Nord

Re: 3. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FSV Frankfurt II 3:1 (

Beitrag von 184. » 20. Aug 2011, 20:56

Die erste Halbzeit war stinke langweilig, blutarm, motivationslos. Das Spiel erinnerte an den 3. Spieltag der letzten Saison gegen Karlsruhe. Auch eine katastrophale 1. HZ, und dann in den 2. halbzeit ein gutes Spiel und ab da ging es bergauf. Bin gespannt wie wir uns am Sonntag beim Tabellenführer schlagen.
Ich fand Wehrend sehr schwach, und Riske nach seiner Einwechslung ebenfalls. Nguyen und Metin machen einen guten Eindruck.
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

esteban
Beiträge: 8311
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 3. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FSV Frankfurt II 3:1 (

Beitrag von esteban » 20. Aug 2011, 21:19

Bin in der ersten Hälfte fast eingeschlafen, kaum Bewegung in der Mannschaft weder körperlich noch geistig. Man spürte doch die mittlerweile beklemmende Last, die auf diesem Team liegt. Man hatte auch selten den Eindruck, dass hier wirklich eine Mannschaft agiert.
Besonders limitiert erscheinen einige Spieler in ihren technischen Möglichkeiten. Aufgefallen sind mir dabei Gundelach, Wolf, Gerdes und natürlich Riske. Den Spezialpreis für den Geistspieler des Tages bekommt heute wieder Wehrendt...man sieht ihn nicht, man hört ihn nicht. Irgendwie unscheinbar bis zur Selbstauflösung...
Gegen einen schwachen Gegner auf Augenhöhe riss dann Brutalo-Bobo das Ruder mit dem eingedroschenen Nachschuss herum. Ochs und Ngyuen haben durchaus Potenzial um auf den Aussenbahnen zu wirbeln. Namentlich Ochs gab eine klasse Vorlage zum 2:0. So muss es weitergehen. Metin lief viel hin und her, so wirklich effektiv habe ich ihn aber nicht gesehen.
Insgesamt war die zweite Hälfte klar besser, weil man nach und nach die Versagensangst abschüttelte und anfing befreiter aufzuspielen....

Uncle Sam
Verwarnt
Beiträge: 1147
Registriert: 3. Apr 2011, 10:44
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

Re: 3. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FSV Frankfurt II 3:1 (

Beitrag von Uncle Sam » 20. Aug 2011, 22:48

Das war ein tolles Spiel!

In der 1.Halbzeit hat der KSV gekämpft wie ein Löwe.Nur die Chancen müssen die besser nützen.Bei der 2.Halbzeit war ich sprachlos... mit dieser Leistung ist 3.Liga drin!Schöne Tore geschossen und der Sieg war mehr als verdient! :P :D :)
___________________________________________________________________
KSV ist mein LÖWE!
>>>KaaEssVau<<<

Arnee
Beiträge: 614
Registriert: 23. Mai 2011, 10:13
Wohnort: Flieden
Kontaktdaten:

Re: 3. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FSV Frankfurt II 3:1 (

Beitrag von Arnee » 20. Aug 2011, 22:55

Das war ein tolles Spiel!

In der 1.Halbzeit hat der KSV gekämpft wie ein Löwe.Nur die Chancen müssen die besser nützen.Bei der 2.Halbzeit war ich sprachlos... mit dieser Leistung ist 3.Liga drin!Schöne Tore geschossen und der Sieg war mehr als verdient! :P :D :)
rate dir dringend einen arzt aufzusuchen, vielleicht kann der dir noch helfen. das ist ernst gemeint :o alles gute!
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--


http://proleague.de/

Antworten