3. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FSV Frankfurt II 3:1 (0:0)

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
captainfuture
Beiträge: 82
Registriert: 7. Aug 2009, 19:28

Re: 3. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FSV Frankfurt II 3:1 (

Beitrag von captainfuture » 22. Aug 2011, 12:44

Donnerwetter Arnee, bist ja doch kein hoffnungsloser Fall. :lol:
Ich hab selber 2 Söhne in Pascals Alter, dh. find den Jungen cool und freue mich über jeden Post von Ihm.
Bedenkt bitte mal, im Grunde haben wir alle eins gemeinsam : DIE LEIDENSCHAFT KSV
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der
Blödheit der Bewunderer zusammen.

FCMFAN
Beiträge: 22
Registriert: 16. Feb 2011, 13:22

Re: 3. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FSV Frankfurt II 3:1 (

Beitrag von FCMFAN » 22. Aug 2011, 13:19

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Moin Jungs, ist es denn wirklich nicht möglich ein wenig mehr Gelassenheit und Toleranz bezüglich Pascals Meinungsäußerungen an den Tag zu legen? Er hat doch nur gesagt, daß er das Spiel gut fand und es für ihn eine drittligareife Leistung war.

Was ist denn da so schlimm dran? Wenn es nicht Eure Meinung ist dann antwortet ihm doch sachlich darauf, oder wenn es Euch das nicht wert ist, dann überlest es doch einfach.

Laßt uns bitte keine "Sau durchs Dorf treiben" und den Pascal einfach Pascal sein lassen. Für mich sind manche seiner Meinungsäußerungen lustig, manche nicht nachvollziehbar und manche sogar hanebüchen.
Aber eines sind seine Äußerungen nie: Beleidigend, verletzend und intolerant. Das kann man von den Erwiderungen auf seine Posts leider nicht immer behaupten.

Für mich ist Pascal, nach wie vor ein junger KSV Fan, der sicher irgendwie in seiner eigenen Welt lebt, aber durch und durch harmlos ist und einfach ein wenig an unserer Gemeinschaft hier teilhaben möchte.

Wollen wir ihm das wirklich verweigern?

Grüße von Ecki
Liebe Kasselaner,
ich darf mich darüber outen, dass ich häufig ein interessierter Mitleser auf Euren Forenseite bin. Allerdings mit dem eisernen Prinzip, mich niemals in Eure "innere" Angelegenheiten einzumischen. Doch der Beitrag von Herrn Lukarsch hat mich nun doch dazu bewogen, eine Ausnahme zu machen. Ich muss Ihnen ganz einfach meine Hochachtung dafür aussprechen, dass Sie den Pascal in geradezu väterlicher Weise in Schutz genommen haben. Ich habe mich auch schon das eine oder andere Mal dabei ertappt, dass ich mich über seine - Pascal´s- Postings amüsiert habe, aber sie waren in der Tat nie bösartig oder gar Vereinsschädigend. Nicht jeder ist in der Lage, mit philosophischem Verstand Spiele zu analysieren, aber er ist ganz sicher jemand, der mit Herz an seinem KSV hängt. Es wäre für einen Verein sicher wünschenswert, wenn es diesbezüglich mehr "Pascal´s" gäbe.

Matz Nochtgren
Beiträge: 2292
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: 3. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FSV Frankfurt II 3:1 (

Beitrag von Matz Nochtgren » 22. Aug 2011, 13:24

aber nur diesbezüglich...sonst wären unsere renten in gefahr... :-?

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Re: 3. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FSV Frankfurt II 3:1 (

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 22. Aug 2011, 13:42

FCMFAN hat geschrieben:Es wäre für einen Verein sicher wünschenswert, wenn es diesbezüglich mehr "Pascal´s" gäbe.
Moderation (casseler): Beitrag vorrübergehend gesperrt.
Zuletzt geändert von Leroy am 22. Aug 2011, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte weitere Moderation abwarten.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Arnee
Beiträge: 614
Registriert: 23. Mai 2011, 10:13
Wohnort: Flieden
Kontaktdaten:

Re: 3. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FSV Frankfurt II 3:1 (

Beitrag von Arnee » 22. Aug 2011, 15:06

--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--


http://proleague.de/

Uncle Sam
Verwarnt
Beiträge: 1147
Registriert: 3. Apr 2011, 10:44
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

Re: 3. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FSV Frankfurt II 3:1 (

Beitrag von Uncle Sam » 22. Aug 2011, 17:57

Leute,Leute,Leute,ich will hier ein Ende haben... .
Das ist ein Forum und da schreibt jeder, seine eigene Meinung!!!
Was auch zum Thema passt!!!

1.Ich bin 14.
2.Bin real was sonst?Ein Roboter?
3. In facebook heiße ich nicht Pascal Fischer. Hier bin ich: http://www.facebook.com/profile.php?id= ... 1725183761
4.Mein richtiger Name ist Pascal Bochum (Kein Scherz)
5.Auf ein gutes Zusammenhalt! Alle Fans und der KSV!
___________________________________________________________________
Mein KSV ist ein Löwe!
>>>KaaEssVau<<<

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: 3. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FSV Frankfurt II 3:1 (

Beitrag von keichwa » 22. Aug 2011, 19:46

Vom einsatz her war auch die 1. HZ durchaus akzeptabel; es sollte ja klar sein, dass man bei sommerlichen temperaturen nicht in der ersten halben stunde das gesamte pulver verschießen sollte. Schlimm waren nur die vielen fehlabgaben, auch und gerade von Bobo -- sein kämpferischer einsatz hat natürlich trotzdem gestimmt und es tut dem spiel insgesamt gut, dass er nicht mehr alle standards macht. Die Elfer darf er meinetwegen gern weiterhin schießen, auch wenn mal etwas danebengehen sollte! Super, wie besonnen-routiniert reagiert hat, und den abpraller versenken konnte -- auch das kriegt nicht jeder hin...

Domaschke "wie gewohnt" (ist man geneigt zu sagen) stark, die wenigen fehlaktionen fallen nicht sonderlich ins gewicht. So langsam gewöhne ich mich auch an seine spielweise, sein dribbeln aus dem strafraum ist auf die dauer vielleicht eine gute alternative und macht uns unberechenbarer.

Nach dem hilflosen auftreten in Alzenau war ich sehr gespannt auf Nguyen. Super, der junge, er scheint doch recht gut in die mannschaft zu passen. Wenn dann im laufe der saison jede zweite seiner flanken gefährlich in die spitze kommt, wird er uns deutlich weiterhelfen. Heute hat es jedenfalls schonmal spaß gemacht, ihm zuzuschauen.

Damm hat clever gespielt, nicht nur als angreifer, sondern auch als zerstörer. Ochs einmal mehr mit einem assist und auch sonst einigen guten aktionen (natürlich ist auch das eine oder andere schiefgegangen). Auch Metin ein permanenter unruheherd. Ähnlich Gundelach, der wohl eins seiner besten spiele abgeliefert hat, sowohl in der verteidigung wie auch im angriff.

Die abwehr kann ich kaum beurteilen, ich bin da immer zu weit weg. Mit dem glück des tüchtigen wurden irgendwie alle brenzligen situationen gemeistert, bis auf eine in der 79. Auch wenn die Frankfurter als team stets überfordert waren, musste man mit derartigen einzelaktionen rechnen.

Auch die Auswechselspieler war ok. Murawski kam leider nur zu einem sehr kurzen einsatz und hat dabei druckvoll einen freistoß in starfraumnähre herausgeholt; ich würde ihn bei gelegenheit gern mal länger sehen.
Karl

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: 3. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FSV Frankfurt II 3:1 (

Beitrag von Gonzo » 23. Aug 2011, 02:02

184. hat geschrieben:
Wie ? Auf Malle und dann um 11:10 Uhr schon wach ? Irgendwas machst du falsch :wink:
Schönen Urlaub.
Liegt daran, dass meine bevorzugte Bodega nur bis um 13.30 Uhr geöffnet hat ;-) werden garantiert schöne Tage! Danke.

@Bernd & Arnee: Auch ein Danke an Euch. Trinke einen für euch mit ;-)

Antworten