3. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FSV Frankfurt II 3:1 (0:0)

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Engel91
Beiträge: 214
Registriert: 25. Aug 2004, 09:55

Re: 3. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FSV Frankfurt II : (

Beitrag von Engel91 » 16. Aug 2011, 21:05

Das der Tiefpunkt erreicht ist hoffen wohl alle. Schlimmer wie in der 1. HZ in Alzenau gehts tatsächlich nimmer. Was mir jedoch leider fehlt ist der Hoffnungsschimmer am Horizont. Wer soll uns denn spielerisch nach vorne bringen?

Die Abwehr dürfte stehen, aber das war es auch dann schon. Ich weis nicht wer ein Tor für uns machen könnte (außer Knipping nach irgend einer Glücksflanke).

So bleibt uns nur über den Kampf zu kommen und das werden uns dann die Männer in gelb bzw. schwarz schon vermiesen. Die und ihr Verband freuen sich doch sicher auch ein Loch in den A.... wenn Sie sehen was gerade bei uns ab geht! Anders kann ich mir auch die vielen seltsamen pfiffe bei unseren Zweikämpfen nicht erklären (das sei auch mal zur Ehrenrettung unserer Männer festgehalten). Gegen uns werden die lächerlichsten Fouls gepfiffen und auf billigste Schwalben des Gegner wohlwollend reagiert. Das soll unsere Leistungen nicht beschönigen, kommt aber meiner Meinung nach zu unserer Situation noch hinzu.

Die Bornheimer werden schon dafür gesorgt haben dass ein "kleinlicher" Schiri kommt und dann versuchen als Schwalbenkönige uns nicht ins Spiel kommen zu lassen!

Alle die hier ein positives Ergebnis getippt haben dürften nicht in Alzenau gewesen sein. Da ich niemals gegen uns tippe, tippe ich mal auf ein fürchterliches und glückliches 1:1. Unser Tor wird dann wohl noch ein Eigentor des FSV werden.

ksv s.v.e.n ksv
Beiträge: 186
Registriert: 4. Mär 2011, 12:22
Wohnort: Lohfelden

Re: 3. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FSV Frankfurt II : (

Beitrag von ksv s.v.e.n ksv » 16. Aug 2011, 21:16

Engel91 hat geschrieben:Das der Tiefpunkt erreicht ist hoffen wohl alle. Schlimmer wie in der 1. HZ in Alzenau gehts tatsächlich nimmer. Was mir jedoch leider fehlt ist der Hoffnungsschimmer am Horizont. Wer soll uns denn spielerisch nach vorne bringen?

Die Abwehr dürfte stehen, aber das war es auch dann schon. Ich weis nicht wer ein Tor für uns machen könnte (außer Knipping nach irgend einer Glücksflanke).

So bleibt uns nur über den Kampf zu kommen und das werden uns dann die Männer in gelb bzw. schwarz schon vermiesen. Die und ihr Verband freuen sich doch sicher auch ein Loch in den A.... wenn Sie sehen was gerade bei uns ab geht! Anders kann ich mir auch die vielen seltsamen pfiffe bei unseren Zweikämpfen nicht erklären (das sei auch mal zur Ehrenrettung unserer Männer festgehalten). Gegen uns werden die lächerlichsten Fouls gepfiffen und auf billigste Schwalben des Gegner wohlwollend reagiert. Das soll unsere Leistungen nicht beschönigen, kommt aber meiner Meinung nach zu unserer Situation noch hinzu.

Die Bornheimer werden schon dafür gesorgt haben dass ein "kleinlicher" Schiri kommt und dann versuchen als Schwalbenkönige uns nicht ins Spiel kommen zu lassen!

Alle die hier ein positives Ergebnis getippt haben dürften nicht in Alzenau gewesen sein. Da ich niemals gegen uns tippe, tippe ich mal auf ein fürchterliches und glückliches 1:1. Unser Tor wird dann wohl noch ein Eigentor des FSV werden.
Ich war auch in Alzenau und tippe trotzdem auf ein glückliches 1:0 für uns,weil ich einfach hoffe das die Mannschaft verstanden hat was wir ihr in Alzenau gesagt haben!
Tor macht der Bobo nachdem er 5 frankfurter niedergemacht hat... :lol:
KSV HESSEN KASSEL
MEINE LIEBE
MEINE STADT
MEIN VEREIN

MISSION 3 LIGA... AUF EIN NEUES

Thorsten Bauer Fussballgott!!!

MarkusF
Beiträge: 2379
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 3. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FSV Frankfurt II : (

Beitrag von MarkusF » 16. Aug 2011, 21:22

War auch in Alzenau. Trotzdem: 2:0 für den KSV. Torschützen: Bobo Mayer und Tobi Damm (die Wiedergeburt). Voller Optimismus werde ich das Liveradio irgendwo am Strand im Urlaub hören. In diesem Sinne: Auf geht's Löwen
Ab heute wird's besser!

recaro1000
Beiträge: 366
Registriert: 14. Apr 2007, 17:43
Wohnort: Nordhessen

Re: 3. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FSV Frankfurt II : (

Beitrag von recaro1000 » 17. Aug 2011, 09:33

2:1 für den KSV vor 1698 Zuschauern ( bin mit Anhang gerade im Urlaub)
Tore, Ochs und Mayer.

Schöne sonnige Grüße aus dem Allgäu !
recaro

Home_Auestadion
Beiträge: 172
Registriert: 5. Mär 2011, 01:33

Re: 3. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FSV Frankfurt II : (

Beitrag von Home_Auestadion » 17. Aug 2011, 11:59

Wen es kommt dann kommt es bitter...Hajdarovic 3 spiele gesperrt...

184.
Gebannt
Beiträge: 817
Registriert: 28. Okt 2010, 15:51
Wohnort: Hessen Nord

Re: 3. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FSV Frankfurt II : (

Beitrag von 184. » 17. Aug 2011, 12:08

Home_Auestadion hat geschrieben:Wen es kommt dann kommt es bitter...Hajdarovic 3 spiele gesperrt...
Spielertrainer TB :wink: In Anlehnung an Erwin Helmchen als Spielertrainer des VfB Lübeck, der so gefürchtete Spielertrainer war 43 Jahre alt als er noch spielte :D
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

FCMFAN
Beiträge: 22
Registriert: 16. Feb 2011, 13:22

Re: 3. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FSV Frankfurt II : (

Beitrag von FCMFAN » 17. Aug 2011, 12:54

recaro1000 hat geschrieben:2:1 für den KSV vor 1698 Zuschauern ( bin mit Anhang gerade im Urlaub)
Tore, Ochs und Mayer.

Schöne sonnige Grüße aus dem Allgäu !
recaro
Hey, wie wär´s mit einem Besuch des Spieles FC Memmingen - 1860 München am Freitagabend, 19.30 Uhr? Würde sich doch anbieten,oder? Hier wird noch Spitzenfußball geboten. Wird echt was los sein.

recaro1000
Beiträge: 366
Registriert: 14. Apr 2007, 17:43
Wohnort: Nordhessen

Re: 3. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FSV Frankfurt II : (

Beitrag von recaro1000 » 17. Aug 2011, 17:15

FCMFAN hat geschrieben:
recaro1000 hat geschrieben:2:1 für den KSV vor 1698 Zuschauern ( bin mit Anhang gerade im Urlaub)
Tore, Ochs und Mayer.

Schöne sonnige Grüße aus dem Allgäu !
recaro
Hey, wie wär´s mit einem Besuch des Spieles FC Memmingen - 1860 München am Freitagabend, 19.30 Uhr? Würde sich doch anbieten,oder? Hier wird noch Spitzenfußball geboten. Wird echt was los sein.
wie soll ich das meiner Frau erklären ? aber das dort mehr los ist, kann ich mir gut vorstellen...
viel Spaß wünsche ich Dir !

RWG
recaro

Antworten