3. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FSV Frankfurt II 3:1 (0:0)

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
184.
Gebannt
Beiträge: 817
Registriert: 28. Okt 2010, 15:51
Wohnort: Hessen Nord

Re: 3. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FSV Frankfurt II : (

Beitrag von 184. » 15. Aug 2011, 15:36

Dollar hat geschrieben:wie konnte ich das vergessen, damm kommt ja langsam aus dem "denkgefängnis" wie daum es so genial nannte. 2 100%ige gegen freiburg2 und in alzenau scheinbar auch 2 großchanncen versemmelt, dann wird die 5. wohl reingehen :oops:
pforr ist noch verletzt soweit ich weiß und herpe, naja ob er rl format hat würde ich derzeit nicht beurteilen wollen. mal sehen wir spielt bzw wie wir spielen, vllt wird das geniale konzept ja auf 1stürmer reduziert solange hajdarovic gesperrt ist
oder die 2 "langen" (Koitka und Zepek) begnadigen und als Sturm-Duo auflaufen lassen, und dann mit hohen Bällen füttern :lol:
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Ottergezuecht
Beiträge: 98
Registriert: 4. Sep 2010, 22:12

Re: 3. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FSV Frankfurt II : (

Beitrag von Ottergezuecht » 15. Aug 2011, 15:59

Kassel:FSV Frankfurt 2:0
Zuschauer:1500

spielbar2
Gebannt
Beiträge: 542
Registriert: 16. Jun 2011, 14:34
Wohnort: Kassel

Re: 3. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FSV Frankfurt II : (

Beitrag von spielbar2 » 15. Aug 2011, 16:08

Bambule hat geschrieben:
184. hat geschrieben:
spielbar2 hat geschrieben: falsch den ich schaue mir jedes Heimspiel an,
Das denn mit einem n kommt mir irgendwie bekannt vor, da gibt es hier doch noch einen, der das nicht rafft :wink: !?!

Gibbets in der heutigen Zeit leider sehr sehr viele, die der Deutschen Sprache nicht so mächtig sind. :cry: :oops:
ihr habt Sorgen, wenn man mal einen Buchstaben vertippt! :lol: :lol: :lol:
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!

marinho
Beiträge: 6696
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 3. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FSV Frankfurt II : (

Beitrag von marinho » 15. Aug 2011, 16:09

patrick1312 hat geschrieben:Das muss gewonnen werden 2:0 vor 1200 Zuschauern ;)
:x Das dachte ich gestern auch vor dem Spiel in Alzenau ! Woher nehmt Ihr denn nur die Zuversicht, dass ein Siege gegen die "kleinen Reisigs" (FSV II) schon klappen wird ? Dafür sehe ich überhaupt keinen Grund nach der grottigen Nicht-Leistung gestern ! Deshalb: ein tor- und freudloses 0 - 0 :( , das dem KSV noch schmeichelt, dessen bester Mann Domaschke die (Nord-) Hessen vor einer Niederlage bewahrt. Wenn es mehr als 1.200 Zuschauer werden, würde mich das wundern ! :evil:
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Bernd RWS 82
Beiträge: 8190
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 3. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FSV Frankfurt II : (

Beitrag von Bernd RWS 82 » 15. Aug 2011, 16:40

Matz Nochtgren hat geschrieben:
Bernd RWS 82 hat geschrieben:tippe auf ein hauchdünnes 2:1 vor 1.300 zuschauern :roll:
der reissig hat bestimmt noch mal ne sonderzahlung in den raum gestellt, falls man uns wieder erfolgreich einen reinwürgt :evil:
Der Reisig is doch schon lang nicht mehr beim FSV :roll:
und deswegen - weil er nicht mehr präsi ist - geht er auch nicht mehr hin, oder streut einen und hat seine liebe zu den bornheimern ausgeschaltet?? :roll:
der freut sich wie ein kleiner junge, wenn er uns schlagen kann. bin mal gespannt wer beim fsv aus der ersten dabei ist :o :wink:
2 tore für uns sind auch kein problem, haben ja mindestens 3 stürmer die besser sind als.... lassen wir das :cry:
ach... und wenn harez am samstag nicht wenigstens in diesen blutleeren kader stehen sollte - das würde dem ganzen die krone aufsetzen :o :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

KidKut
Beiträge: 279
Registriert: 1. Apr 2011, 20:19

Re: 3. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FSV Frankfurt II : (

Beitrag von KidKut » 15. Aug 2011, 17:12

KSV:FSV

0:2

Z.: 600

Arnee
Beiträge: 614
Registriert: 23. Mai 2011, 10:13
Wohnort: Flieden
Kontaktdaten:

Re: 3. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FSV Frankfurt II : (

Beitrag von Arnee » 15. Aug 2011, 17:16

KidKut hat geschrieben:KSV:FSV

0:2

Z.: 600
passender tipp, zu deinem regis-datum :lol:
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--


http://proleague.de/

ulath-von-chassalla
Beiträge: 629
Registriert: 20. Jul 2008, 21:05
Wohnort: Kassel, die Hauptstadt Nordhessens
Kontaktdaten:

Re: 3. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FSV Frankfurt II : (

Beitrag von ulath-von-chassalla » 15. Aug 2011, 17:23

Ich tippe mal auf ein knappes 1:1 nach einer früher Führung für die Bornheimer und einem Duseltor in der 85. Minute in einer Drangphase, in der alles nach vorne geworfen wird, vor 1500 Zuschauern. Domaschke hält drei 100%ige und einen Elfer, wohingegen unsere Recken in der umgebauten Mannschaft mit 3 Stürmern, 4 Außen, zwei 6ern und einem Innenverteidiger ca. acht 100% Chancen versieben, die wir bekommen, weil der Gegner aufgrund Stümperei uns die Bälle im 16er zuspielt.
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

Antworten