Werksbesichtigung für KSV Fans bei unserem Hauptsponsor VW

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Werksbesichtigung für KSV Fans bei unserem Hauptsponsor VW

Beitrag von Lämmi » 11. Aug 2011, 23:28

Hallo Jungs

In diesem Jahr habe ich geplant, bei unserem Hauptsponsor VW eine Werksbesichtigung anzumelden.
Bevor ich das mache ,würde mich interessieren wie das Interesse dafür ist
Die Besichtigung würde ca 2 Stunden dauern .
Es wäre für mich eine Hilfe wenn ihr euch dazu hier äussern würdet
Ich danke euch

RWG Lämmi

Kasseler_Jung
Beiträge: 910
Registriert: 8. Mär 2010, 12:23
Wohnort: K-Town City

Re: Werksbesichtigung für KSV Fans bei unserem Hauptsponsor

Beitrag von Kasseler_Jung » 12. Aug 2011, 22:23

hmmm....mein alter Arbeitgeber :lol:

Ich kann das nur empfehlen! Aber ich verzichte dankend :wink:
"Bazinga"

Dementes_Frettchen
Beiträge: 302
Registriert: 24. Apr 2008, 22:05

Re: Werksbesichtigung für KSV Fans bei unserem Hauptsponsor

Beitrag von Dementes_Frettchen » 12. Aug 2011, 22:51

Kann ich auch nur empfehlen! Ich habe mir vor einigen Jahren mal studienbedingt einige Fertigungsstraßen, die Ausbildungswerkstatt und das Weiterbildungszentrum angesehen. Wer Interesse daran hat, sich den Wandel industrieller Produktionsregime - uns wurden u.a. alte und neue Fertigungsstraßen gezeigt - mal näher anzuschauen, sollte das Angebot auf jeden Fall wahrnehmen. Lohnt sich!
All you need is trust and a little bit of pixie dust!

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Re: Werksbesichtigung für KSV Fans bei unserem Hauptsponsor

Beitrag von Red Lion » 12. Aug 2011, 23:22

Schöne Idee Lämmi. Wenn ich nicht gerade dort am arbeiten bin, komme ich auch mit.
Für jeden der die Fabrik nicht kennt bestimmt interessant. Viel Leute reden in Verbindung mit Volkswagen immer von Fließbandarbeit, seht Euch mal an wie heutzutage Autos bzw. Fahrzeugteile und Komponeten hergestellt werden.

Jens L.
Beiträge: 45
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Witzenhausen

Re: Werksbesichtigung für KSV Fans bei unserem Hauptsponsor

Beitrag von Jens L. » 13. Aug 2011, 01:45

Na ja ich kann da bei meinen Arbeitszeiten eh nicht teilnehmen, aber kann es nur empfehlen. Hab vor gefühlten Ewigkeiten selbst mal an einer Führung teilgenommen. Lohnt sich das mal zu sehen.

RWG
Einen Vorgang kann man nicht verstehen, indem man ihn anhält. Das Verständnis muss im Fluss erfolgen, es muss dem Vorgang folgen und ihn begleiten.

Catte
Beiträge: 9
Registriert: 23. Jul 2011, 16:47

Re: Werksbesichtigung für KSV Fans bei unserem Hauptsponsor

Beitrag von Catte » 13. Aug 2011, 12:25

Also ich hätte Interesse.

mikoprojekt
Beiträge: 291
Registriert: 22. Jan 2004, 10:18
Wohnort: kassel

Re: Werksbesichtigung für KSV Fans bei unserem Hauptsponsor

Beitrag von mikoprojekt » 13. Aug 2011, 14:35

Super Idee!
Ich würde gerne teinehmen,allerdings wäre es ganz gut wenn die Besichtigung nicht gerade Werktags während der üblichen Arbeitszeit wäre.
RWG
Michel

Rainer
Beiträge: 59
Registriert: 23. Mär 2003, 02:00
Wohnort: witzenhausen

Re: Werksbesichtigung für KSV Fans bei unserem Hauptsponsor

Beitrag von Rainer » 14. Aug 2011, 00:22

Wenn es meine Arbeitszeit zuläßt würde ich gerne teilnehmen.
RWG
Rainer

Antworten