SMA neuer Sponsor

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Neutraler
Beiträge: 9
Registriert: 6. Jul 2011, 14:51

SMA neuer Sponsor

Beitrag von Neutraler » 3. Aug 2011, 11:31

Na bitte, geht doch.
Vielleicht gibt es jetzt doch noch Möglichkeiten, Spieler zu verpflichten.
Jedenfalls ist es eine sehr gute Nachricht, oder?

Uncle Sam
Verwarnt
Beiträge: 1147
Registriert: 3. Apr 2011, 10:44
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

Re: SMA neuer Sponsor

Beitrag von Uncle Sam » 3. Aug 2011, 11:36

Na,klar ist es gut.Die haben unmengen von Geld.
___________________________________________________________________
Bild
>>>KaaEssVau<<<

ulath-von-chassalla
Beiträge: 629
Registriert: 20. Jul 2008, 21:05
Wohnort: Kassel, die Hauptstadt Nordhessens
Kontaktdaten:

Re: SMA neuer Sponsor

Beitrag von ulath-von-chassalla » 3. Aug 2011, 12:03

Das nenne ich mal eine wirklich gute Nachricht !!! Ich bin mal gespannt, wie das Sponsoring aussehen wird. Auf jedenfall: Willkommen an Bord, SMA !!
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

Uncle Sam
Verwarnt
Beiträge: 1147
Registriert: 3. Apr 2011, 10:44
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

Re: SMA neuer Sponsor

Beitrag von Uncle Sam » 3. Aug 2011, 12:06

Das wichtige ist,das die SMA bei der Vorstellung nicht die Solarzellen vergisst.Dann können die schon mal anfangen.
___________________________________________________________________
Bild
>>>KaaEssVau<<<

Schlackenkappe
Beiträge: 87
Registriert: 14. Jun 2007, 21:52

Re: SMA neuer Sponsor

Beitrag von Schlackenkappe » 3. Aug 2011, 12:13

Das ist die mit Abstand beste Nachricht in diesem Jahr!!!!!

Hartmut
Beiträge: 262
Registriert: 11. Sep 2001, 02:00
Wohnort: Helsa

Re: SMA neuer Sponsor

Beitrag von Hartmut » 3. Aug 2011, 12:15

Pascal97 hat geschrieben:Das wichtige ist,das die SMA bei der Vorstellung nicht die Solarzellen vergisst.Dann können die schon mal anfangen.
___________________________________________________________________
Bild
Die basteln keine Solarzellen zusammen, sondern stellen die Elekronik (Wechselrichter) her, die dahinter bzw. davor sitzt. Und dies nicht nur für Solarzellen, sondern u.a. auch für Windkrafträder. Interessantes Unternehmen. :wink:

Uncle Sam
Verwarnt
Beiträge: 1147
Registriert: 3. Apr 2011, 10:44
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

Re: SMA neuer Sponsor

Beitrag von Uncle Sam » 3. Aug 2011, 12:18

Hartmut hat geschrieben:
Pascal97 hat geschrieben:Das wichtige ist,das die SMA bei der Vorstellung nicht die Solarzellen vergisst.Dann können die schon mal anfangen.
___________________________________________________________________
Bild
Die basteln keine Solarzellen zusammen, sondern stellen die Elekronik (Wechselrichter) her, die dahinter bzw. davor sitzt. Und dies nicht nur für Solarzellen, sondern u.a. auch für Windkrafträder. Interessantes Unternehmen. :wink:
Ja,das stimmt.Solarzellen haben die aufjedenfall,ist ein guter Sponsor.

Eine gute Nachrist:Ich werde später warscheinlich ein Praktikum bei der SMA machen.
Hoffe das es Spaß macht,dort.

Edit Casseler: Doppelpost zusammengefuehrt. Verdammt Pascal, gib dir doch mal ein Bisschen Muehe! Dir sollte bewusst sein, wie viel geduldiger mit dir sind, als mit anderen Mitgliedern!
>>>KaaEssVau<<<

Homeboy
Beiträge: 385
Registriert: 6. Dez 2007, 20:42
Wohnort: Kassel

Re: SMA neuer Sponsor

Beitrag von Homeboy » 3. Aug 2011, 12:28

http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 46981.html

Wirklich die beste Nachricht seit längerer Zeit, würde mich freuen, wenn weitere "Kasseler" Firmen nachziehen würden.

Antworten