SMA neuer Sponsor

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
ksv-schwabe
Beiträge: 2459
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: SMA neuer Sponsor

Beitrag von ksv-schwabe » 4. Aug 2011, 22:16

Dann hat die Info, die mir beim Saisonabschluss zugeflüstert wurde, tatsächlich gestimmt 8). Ich vermute mal, das Verhandeln der Konditionen hat die Sache in die Länge gezogen. Als Platinsponsor (wenn das denn stimmt) hatte ich die Niestetaler jedenfalls nicht auf der Rechnung :).

KSV-FAN-4EVER
Beiträge: 8
Registriert: 31. Jul 2011, 12:20
Wohnort: Kassel

Re: SMA neuer Sponsor

Beitrag von KSV-FAN-4EVER » 5. Aug 2011, 02:10

Bin gespannt wie ein Flitzebogen auf die Pressekonferenz heute um 13Uhr. :)

Und wenn dann noch weitere Gute Nachrichten kommen, dann Lauf ich Am Samstag mit einem SMA transparent als Flitzer über das Spielfeld.

Ich liebe Kassel, ich liebe den KSV, und wenn das so weiter geht noch eine Firma aus Niestetal :D
Wir kommen wieder in die 2.Liga!

Kasseler_Jung
Beiträge: 910
Registriert: 8. Mär 2010, 12:23
Wohnort: K-Town City

Re: SMA neuer Sponsor

Beitrag von Kasseler_Jung » 5. Aug 2011, 05:05

Entenmann hat geschrieben: Und noch was off-topic @Pascal97: Du hast hier schon viele Breitseiten bekommen, doch jetzt möchte ich dich mal dafür loben, dass du als junger Kerl nicht zu Bayerndortmundschalke gehst, sondern dich für den einzig wahren Verein entschieden hast - chapeau!!!
Also ich fahre morgen nach Dortmund. Ich mag die Atmosphäre und freue mich dann auf Samstag im Stadion meinen KSV sehen zu können und lerne immer wieder aufs neue zu schätzen das bei meinem KSV die unmittelbare Nähe zu allem viel einfacher ist :)
Pascal97 hat geschrieben:
Vielen dank,lieber Entenmann.Ich war ja beim DFB-Pokalspiel mit meinem Freund dabei,er war noch nie im Auestadion und nach den Spiel war er sehr überrascht über den KSV und kaufte sich am nächsten Tag ein KSV-T-Shirt und ist damit ein neuer KSV-Fan. :D

Warum sollte ich schon Bayern,Dortmund oder Schalke Fan sein,wenn das Auestadion viel näher ,von mir liegt?

Ich bleibe dem KSV treu!!!
___________________________________________________________________
Bild
Also so genau musst du uns jetzt nicht deine Privaten vorlieben schildern :lol: :lol: :lol:

IRONIEMODUS AUS!!! :wink:
"Bazinga"

Uncle Sam
Verwarnt
Beiträge: 1147
Registriert: 3. Apr 2011, 10:44
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

Re: SMA neuer Sponsor

Beitrag von Uncle Sam » 5. Aug 2011, 11:38

KSV-Jens hat geschrieben:Mittlerweile erkenne ich zumindest beim Sponsoren-Pool ein klares System.

K-lapp
S-MA
V-olkswagen

Mal sehen, wie die Neuzugänge zusammengestellt werden. :wink:
Das passt gut. :D

Mir ist was aufgefallen.Das die HNA für uns immer mehr macht, darft ich fragen wieso?
___________________________________________________________________
Bild
>>>KaaEssVau<<<

!)aniel
Beiträge: 553
Registriert: 24. Sep 2006, 17:18

Re: SMA neuer Sponsor

Beitrag von !)aniel » 5. Aug 2011, 11:45

Pascal97 hat geschrieben:
KSV-Jens hat geschrieben:Mittlerweile erkenne ich zumindest beim Sponsoren-Pool ein klares System.

K-lapp
S-MA
V-olkswagen

Mal sehen, wie die Neuzugänge zusammengestellt werden. :wink:
Das passt gut. :D

Mir ist was aufgefallen.Das die HNA für uns immer mehr macht, darft ich fragen wieso?
___________________________________________________________________
Bild
Eine Hand wäscht die andere

Ist mir aber auch aufgefallen. Gehört zwar eigtl nicht in den Thread, aber gerade solche Sachen wie das Live Radio oder die Übertragung von ner Pressekonferenz. Muss ja für uns nicht von Nachteil sein, man sollte nur ein wenig drauf achten, dass auch die Berichterstattung entsprechend aussieht.

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Re: SMA neuer Sponsor

Beitrag von Glowes » 5. Aug 2011, 13:17

Danke für die Liveübertragung der Pressekonferenz. Es wäre beim nächsten mal schön, wenn man sowas nicht im Liveticker macht, der sich alle 120 Sekunden neu lädt. So wurde das Video alle 2 Minuten unterbrochen.

Aber sonst eine top Sache!
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

bannedfromthepubs
Beiträge: 3371
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: SMA neuer Sponsor

Beitrag von bannedfromthepubs » 5. Aug 2011, 13:17

Frage:
Warum der KSV und nicht die Melsunger, die in Liga 1 Handball spielen oder die Huskies?

Antwort SMA in etwa:
"Der KSV ist das Leuchtturmprojekt in der Region mit der größten Tradition und Anhängern."

Danke SMA!

Axel Feder
Beiträge: 4329
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: SMA neuer Sponsor

Beitrag von Axel Feder » 5. Aug 2011, 13:19

Oha, das war dann doch deutlich. Ich hab ja sowieso mit der Frage gerechnet, wieso der KSV (vorallem da der SMA-Vertreter ja betont hat, es sei eine Ausnahme) und nicht die MT oder die Huskies gesponsort werden. Aber die Antwort war da ja doch recht fest, und ich weiß nicht warum, aber ich kann mich mit ihr identifizieren. ;)

Und es ist eine langfristige Zusammenarbeit. Das ist schonmal positiv.
Unsere Zeit wird kommen!

Antworten