SMA neuer Sponsor

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Uncle Sam
Verwarnt
Beiträge: 1147
Registriert: 3. Apr 2011, 10:44
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

Re: SMA neuer Sponsor

Beitrag von Uncle Sam » 3. Aug 2011, 12:29

K+S und Wintershall können kommen.
___________________________________________________________________
Bild
>>>KaaEssVau<<<

Makx
Beiträge: 37
Registriert: 1. Aug 2011, 05:54
Wohnort: Werra-Meißner-Kreis

Re: SMA neuer Sponsor

Beitrag von Makx » 3. Aug 2011, 12:40

Pascal97 hat geschrieben:K+S und Wintershall können kommen.
___________________________________________________________________
Bild
Ich denke K+S passt nicht SMA , auf der einen Seite SMA für sauberen Strom und so , auf der anderen Seite K+S ......(wie umweltfreundlich die wohl sind , muss ich wohl keinem Erklären) :wink:
Fussball das ist Leidenschaft , die leider öffters Leiden schafft .

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Re: SMA neuer Sponsor

Beitrag von Glowes » 3. Aug 2011, 12:51

Freue mich über SMA als Sponsor. Auch wenn mit der subventionierte Rekordwachstum dieser Firma nicht ganz geheuer ist. Wie dem auch sei, dem KSV kann es nicht schaden. Im Gegenteil.
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

Heidelberger
Beiträge: 597
Registriert: 29. Okt 2010, 21:51
Wohnort: Hamburg

Re: SMA neuer Sponsor

Beitrag von Heidelberger » 3. Aug 2011, 13:01

Eine wirklich feine Sache, die Mut macht. Da hätten wir nun schon zwei große Unternehmen aus der Region mit Weltgeltung im KSV-Boot. Das war selbst zu unseren großen Zweitligazeiten in den 1980ern nicht der Fall. Und meines Wissens auch nicht in den 1960ern, als Henschel noch eigenständig war und dort ein Herr Goergen als Geschäftsführer und Hauptaktionär saß, der dem KSV sehr wohlgesonnen war.

esteban
Beiträge: 8308
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: SMA neuer Sponsor

Beitrag von esteban » 3. Aug 2011, 13:03

Was Platin wohl pekuniär konkret bedeutet - hoch fünfstellig oder schon niedrig sechstellig ?

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: SMA neuer Sponsor

Beitrag von MW » 3. Aug 2011, 13:06

Glowes hat geschrieben:Freue mich über SMA als Sponsor. Auch wenn mit der subventionierte Rekordwachstum dieser Firma nicht ganz geheuer ist. Wie dem auch sei, dem KSV kann es nicht schaden. Im Gegenteil.
Die subventionierten Rekordgewinne der Autobranche oder der Atomlobby sind mir ebenfalls nicht geheuer,das ist aber ein ganz anderes Thema.

Freue mich also mal ganz ohne Vorbehalte. :D

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Re: SMA neuer Sponsor

Beitrag von Glowes » 3. Aug 2011, 13:37

MW hat geschrieben:
Glowes hat geschrieben:Freue mich über SMA als Sponsor. Auch wenn mit der subventionierte Rekordwachstum dieser Firma nicht ganz geheuer ist. Wie dem auch sei, dem KSV kann es nicht schaden. Im Gegenteil.
Die subventionierten Rekordgewinne der Autobranche oder der Atomlobby sind mir ebenfalls nicht geheuer,das ist aber ein ganz anderes Thema.

Freue mich also mal ganz ohne Vorbehalte. :D
Gebe Dir vollkommen Recht. Nur das Wachstum der letzten Jahre bei SMA ist schon beeindruckend. Nur muss sowas nicht immer so weitergehen.

Aber wie gesagt, für den KSV ist es eine tolle Sache. Klar.
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

Snej
Beiträge: 1268
Registriert: 15. Okt 2003, 16:53
Wohnort: Nordhessen

Re: SMA neuer Sponsor

Beitrag von Snej » 3. Aug 2011, 14:00

@ Pascal

Bitte, bitte, bitte lass deine Beiträge erst einmal durch einen Wechselrichter laufen, sonst laufen uns noch die Sponsoren weg :lol: :lol:
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Antworten