Nordtribüne für Fans zu Sitzplatzpreisen freigegeben

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
henner23
Verwarnt
Beiträge: 33
Registriert: 8. Mai 2011, 21:14
Wohnort: Nordhessen

Re: Nordtribüne für Fans zu Sitzplatzpreisen freigegeben

Beitrag von henner23 » 21. Jul 2011, 19:04

Also obwohl die Nordtribüne ne klasse Sache ist für die Saison wenn wir mit ca 500 Leuten da ist, finde ich trotzdem, dass man sich für dieses eine Spiel auf die Nordkurve verlagern sollte, denn wie schon gesagt...die Ratten werden aus ihren Löchern kriechen wegen diesem Spiel und man sollte dies ausnutzen denn wenn die Düsseldorfer mit 5000 Leuten ankommen werden sich mindestens 1000- 2000 aktiv bei denen beteiligen am gesang(Meine Vermutung) und da werden wir nicht mithalten können mit unseren 600 auf der Nordtribüne...oder Plan B alle die sich es leisten können und vorallem wollen gehen auf die Nord tribüne und der ganze rest der sich aktiv am gesang beteiligen will stellt sich sonah wie mögich an die Nordtribüne heran von der nordkuve her gesehen und man stellt einfach einen 2. Sprecher der Szene auf sodass man gleichzeitig mit den Komandos beginnen kann:-)

Flo341
Beiträge: 395
Registriert: 19. Nov 2006, 20:51
Wohnort: vorderer Westen

Re: Nordtribüne für Fans zu Sitzplatzpreisen freigegeben

Beitrag von Flo341 » 21. Jul 2011, 19:56

Tja, schwere Entscheidung!
Gibt einige Pros&Cons auf beiden Seiten. Bei vielen stark besuchten Spielen war die Stimmung meiner Meinung nach nicht viel besser als bei "Standart-Spielen".
Die breite Masse fürs supporten zu begeistern ist nicht ganz so einfach.

KSV1992
Beiträge: 46
Registriert: 7. Dez 2009, 17:21
Wohnort: eschwege

Re: Nordtribüne für Fans zu Sitzplatzpreisen freigegeben

Beitrag von KSV1992 » 21. Jul 2011, 22:14

Also persönlich würde ich es am besten finden das alle in die Kurve gehen und dort sich direkt hinterm Tor stellt weil so kann man meiner Meinung nach die ,,gesamte" Kurve zum supporten anheizen;)...

podest-putzer
Beiträge: 2918
Registriert: 9. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Nordtribüne für Fans zu Sitzplatzpreisen freigegeben

Beitrag von podest-putzer » 21. Jul 2011, 22:28

Scena Chassalla 913 hat geschrieben:Nur gemeinsam haben wir eine Chance. [...]
Viele Phrasen, wenig Argumente. Auf der Tribüne geht "alle gemeinsam" schonmal gar nicht, weil einfach die Kapazität nicht ausreicht. Hier im Thread sieht man doch die allgemeine Stimmungslage so gut, dass man diese Entscheidung dringend überdenken muss!

Aber: Für die Ligaspiele freut es mich sehr, dass es wieder günstig auf die Tribüne geht.
trotzdem.

henner23
Verwarnt
Beiträge: 33
Registriert: 8. Mai 2011, 21:14
Wohnort: Nordhessen

Re: Nordtribüne für Fans zu Sitzplatzpreisen freigegeben

Beitrag von henner23 » 21. Jul 2011, 22:45

Wie gesagt, wenn man nicht geschlossen in die Nordkurve geht wenigstens and den rand zur nordtribüne stellen und dort einen 2 Sprecher platzieren.
Wäre aus meiner Sicht die einzige Lösung wenn von der Szene her an der Nordtribüne festgehalten wird.

Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Re: Nordtribüne für Fans zu Sitzplatzpreisen freigegeben

Beitrag von Moeless » 21. Jul 2011, 22:45

Ich seh die Sache so: Baulich gesehen hat die Nordtribüne den ganzklaren Vorteil, dass sie durch das niedrige Dach eigentlich optimal ist, und es da ordentlich scheppert. In der Nordkurve verhallt es oft. Nachteil der Nordtribüne ist sicherlich, dass in der Nordkurve wesentlich mehr Platz finden. Allerdings kann man das damit entkräften, dass sich eh nicht mehr als die üblichen am Support beteiligen. Auch wenn 5000 in der Kurve stehen, wenn wieder nur die üblichen 50-100 Leute mit supporten, können die auch unters Dach, damit es wenigstens bisschen hallt. Richtig laut wurde es vergangene Saison nur, wenn von der Osttribüne laute "KSV, KSV" Rufe durchs Rund geschmettert wurden, und die Nordkurve dann mit einstieg.

Arthur G.
Beiträge: 55
Registriert: 27. Mär 2009, 19:16
Wohnort: Bad Wildungen

Re: Nordtribüne für Fans zu Sitzplatzpreisen freigegeben

Beitrag von Arthur G. » 21. Jul 2011, 22:52

podest-putzer:
Auf der Tribüne geht "alle gemeinsam" schonmal gar nicht, weil einfach die Kapazität nicht ausreicht
genau so schaut es nämlich aus! wie schon zuvor geschrieben wurde, bringt es absolut garnichts mit der nordtribüne bei dem spiel! für die düsseldorfer wird das somit ein heimspiel...na super :( hab auf eine tolle atmosphäre gehofft mit einer lautstarken nordkurve!

Außerdem, was es gebracht hat mit der nordtribüne zusammen mit der nordkurve hat man sehr gut gegen offenbach gesehen...das war wirres durcheinander! :roll:

ALLE IN DIE NORDKURVE!!!

podest-putzer
Beiträge: 2918
Registriert: 9. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Nordtribüne für Fans zu Sitzplatzpreisen freigegeben

Beitrag von podest-putzer » 21. Jul 2011, 22:57

Moeless hat geschrieben:Auch wenn 5000 in der Kurve stehen, wenn wieder nur die üblichen 50-100 Leute mit supporten, können die auch unters Dach, damit es wenigstens bisschen hallt.
Ja, aber der Punkt ist doch der, dass sich jetzt selbst diese 50-100 Leute aufsplitten.
trotzdem.

Antworten