Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Hartmut
Beiträge: 262
Registriert: 11. Sep 2001, 02:00
Wohnort: Helsa

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von Hartmut » 8. Mai 2011, 07:15

KSV-Asti hat geschrieben:VW hat Vertrag Verlängert das habe ich gehört!Behalten würde ich vom Aktuellen Team:Damm(hoffe bleibt!),Gundelach,Jensen,Grembo(er ist ein guter),Koitka,Gaede und Ochs der unter Hock langsam wieder der alte wird!

Mayer:Ich mag ihn aber wir brauchen einen Spielmacher
Asaeda:nicht gut genug
Heussner:nicht gut genug
Zepek:nur Verletzt weg mit ihm
Weigelt:Träumt von höherem weg mit ihm
Knipping:behalten und behutsam aufbauen
Brechler:Sorry reicht nicht
TB:reicht leider nicht mehr!Sorry Totti
Habib: bloss nicht mehr Hessenliga mehr reicht nicht
Latifi: höchstens als Backup
Neunaber:geht ja mal garnicht!Weg mit ihm
Also von unserer Hasenfußdefensive können bis auf Latifi und Knipping ALLE sich einen anderen Verein suchen. Alle nur durchschnittliche RL-Fußballer, damit kann man nicht aufsteigen.

Laitifi: Muss bleiben. Treue Seele, deren Einstellung 100%ig stimmt. Führungsspieler für die 2. in der Hessenliga und Backup für die Erste.
Damm: Guter Mann, muss bleiben.
Murawski: Entwicklungsfähig, muss bleiben.
Jensen: Hat sich zu einem starken Rückhalt entwickelt. Muss bleiben.
Ochs: Von 32 Spielen in 28 nicht zu gebrauchen. Weg damit!!!
Koitka: Einige richtig gute Spiele auf Aussen. Halten!
Mayer: Der "Drecksack" den unser Team unbedingt braucht. Halten!!!
Asaeda: Weg damit!!!
Heussner:Weg damit!!!
Zepek: Läuft im Schneckentempo und ist nur verletzt. Weg damit!!!
Weigelt: Ausbaufähig, kann bleiben.
Knipping: Aus dem könnte was werden. Halten!!!
Brechler: Kaum Chancen bekommen. Eigentlich ein Guter. Kann bleiben.
TB: Kultfigur als Backup und zukünftiger Führungsspieler in der Hessenliga?
Habib: Das der nicht eine Chance in der ersten bekommen hat ist einfach unfassbar, würde gern wissen, was da vorgefallen ist. In meinen Augen der mit Abstand beste Spieler der Verbandsliga. Technisch beschlagen und mit reichlich Toren! Ich würde ihn zumindest als Backup in den Kreis der Ersten aufnehmen und ggf. ihn weiterhin als DEN Führungsspieler der Zweiten einsetzen.
Grembowitz: Weg damit!!!
Neunaber: Weg damit!!!
Ott: Soll sich erstmal in der Verbands-/Hessenliga beweisen und darüber witer anbieten.
Matys: Hat mich leider auch in der Zweiten enttäuscht. Keine Ahnung was mit dem los ist. Eine Chance hat er noch verdient!?

Neuling
Beiträge: 66
Registriert: 22. Jul 2006, 10:08
Wohnort: KS

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von Neuling » 8. Mai 2011, 07:56

Matz Nochtgren hat geschrieben:hört uff mit " wir bauen um murawski, bauer u mathys ne neue mannschaft auf"...sooo zappenduster wirds nä saison bestimmt auch nicht.
VW fährt rekordumsätze ein, ...wir haben ein tolles neues stadion, bald mit videoleinwand...attraktiv für sponsoren... u bei erfolg die meisten zuschauer im nordhessischen sportgeschehen.....nur müssen es mal profis in die hand nehmen u das ganze anleiern....der rose war nen super präsi für nen amateur-verein, nur ich unterstelle mal vom profifußball.geschäft hat der auch null ahnung, wie die ganzen anderen leutchen im vorstand ebenso....
Danke dafür, dass endlich mal einer diese Weltuntergangsstimmung durchbricht. Die Sonne wird auch nächste Serie wieder aufgehen, jede Wette :D
Hier ein Neuling, aber Fan seit 25 Jahren

Neuling
Beiträge: 66
Registriert: 22. Jul 2006, 10:08
Wohnort: KS

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von Neuling » 8. Mai 2011, 08:03

Hartmut hat geschrieben:
KSV-Asti hat geschrieben:VW hat Vertrag Verlängert das habe ich gehört!Behalten würde ich vom Aktuellen Team:Damm(hoffe bleibt!),Gundelach,Jensen,Grembo(er ist ein guter),Koitka,Gaede und Ochs der unter Hock langsam wieder der alte wird!

Mayer:Ich mag ihn aber wir brauchen einen Spielmacher
Asaeda:nicht gut genug
Heussner:nicht gut genug
Zepek:nur Verletzt weg mit ihm
Weigelt:Träumt von höherem weg mit ihm
Knipping:behalten und behutsam aufbauen
Brechler:Sorry reicht nicht
TB:reicht leider nicht mehr!Sorry Totti
Habib: bloss nicht mehr Hessenliga mehr reicht nicht
Latifi: höchstens als Backup
Neunaber:geht ja mal garnicht!Weg mit ihm
Also von unserer Hasenfußdefensive können bis auf Latifi und Knipping ALLE sich einen anderen Verein suchen. Alle nur durchschnittliche RL-Fußballer, damit kann man nicht aufsteigen.

Laitifi: Muss bleiben. Treue Seele, deren Einstellung 100%ig stimmt. Führungsspieler für die 2. in der Hessenliga und Backup für die Erste.
Damm: Guter Mann, muss bleiben.
Murawski: Entwicklungsfähig, muss bleiben.
Jensen: Hat sich zu einem starken Rückhalt entwickelt. Muss bleiben.
Ochs: Von 32 Spielen in 28 nicht zu gebrauchen. Weg damit!!!
Koitka: Einige richtig gute Spiele auf Aussen. Halten!
Mayer: Der "Drecksack" den unser Team unbedingt braucht. Halten!!!
Asaeda: Weg damit!!!
Heussner:Weg damit!!!
Zepek: Läuft im Schneckentempo und ist nur verletzt. Weg damit!!!
Weigelt: Ausbaufähig, kann bleiben.
Knipping: Aus dem könnte was werden. Halten!!!
Brechler: Kaum Chancen bekommen. Eigentlich ein Guter. Kann bleiben.
TB: Kultfigur als Backup und zukünftiger Führungsspieler in der Hessenliga?
Habib: Das der nicht eine Chance in der ersten bekommen hat ist einfach unfassbar, würde gern wissen, was da vorgefallen ist. In meinen Augen der mit Abstand beste Spieler der Verbandsliga. Technisch beschlagen und mit reichlich Toren! Ich würde ihn zumindest als Backup in den Kreis der Ersten aufnehmen und ggf. ihn weiterhin als DEN Führungsspieler der Zweiten einsetzen.
Grembowitz: Weg damit!!!
Neunaber: Weg damit!!!
Ott: Soll sich erstmal in der Verbands-/Hessenliga beweisen und darüber witer anbieten.
Matys: Hat mich leider auch in der Zweiten enttäuscht. Keine Ahnung was mit dem los ist. Eine Chance hat er noch verdient!?
Ich möchte eine Lanze für René Ochs brechen. Er hat Kassel und den KSV im Herzen und ich habe ihn bei weitem nicht so schlecht gesehen, als dass man ihn abgeben müsste. Keine Ahnung, was bei Neunaber vorgefallen ist, bis zu diesem apprupten Bruch habe ich ihn immer als Bank hintendrin empfunden, ein Garant für die grundsolide Hinserie. Grembo hat sich gemacht, genau wie Jensen und Koitka, der an sehr vielen Toren beteiligt war. Ken Asaeda ist ein guter Balleroberer, aber mit offensichtlichen spielerischen und auch konditionellen Problemen. Bobo Mayer und Tobi Damm sind wesentliche Bauteine dieser Mannschaft und Enno Gaede gehört einfach dazu, genau wie Thorsten Bauer. Tim Knipping macht mir Spaß, Taka Gundelach weniger. Heussner und Zepek sind sicherlich verzichtbar.
Bitte nicht schwarzsehen, Leute. Ich bin nach wochenlanger Depression mittlerweile wieder ganz guter Dinge.....
Liebe Grüße an all die truen Fans hier!
Hier ein Neuling, aber Fan seit 25 Jahren

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von Gonzo » 8. Mai 2011, 08:15

Dollar hat geschrieben:dieses posten geschachere bringt uns 0 weiter und verbaut uns den sprung in die professionalität!
tradition schön und gut, aber man muss nicht jeden posten mit ehemaligen spielern und hinz&kunz besetzen sondern sich evtl mal jemanden vom fach holen. so wie es bisher läuft hat man jedes jahr das saisonziel (3.liga) verpasst, ich frage mich wann denn endlich mal köpfe rollen von den verantwortlichen
Sehe ich ähnlich, Dollar. Aber dann wird mal einer von aussen geholt und schon ist es für viele der Schuldige, obwohl man hört, dass er wirklich sehr fleißig und gut arbeitet.
Matz Nochtgren hat geschrieben:hört uff mit " wir bauen um murawski, bauer u mathys ne neue mannschaft auf"...sooo zappenduster wirds nä saison bestimmt auch nicht.
VW fährt rekordumsätze ein, ...wir haben ein tolles neues stadion, bald mit videoleinwand...attraktiv für sponsoren... u bei erfolg die meisten zuschauer im nordhessischen sportgeschehen.....nur müssen es mal profis in die hand nehmen u das ganze anleiern....der rose war nen super präsi für nen amateur-verein, nur ich unterstelle mal vom profifußball.geschäft hat der auch null ahnung, wie die ganzen anderen leutchen im vorstand ebenso....
Matz, genau so ist es! Warum sollten wir ein zweites Bauerntal werden? Ich jedenfalls will, dass wir nächste Saison wieder angreifen und nicht resignieren. Allerdings gibt es einige Punkte auf Vorstandsebene, die dringend einer Klärung bedürfen. Aber das ist ein anderes Thema. Ich hoffe jedenfalls, wir landen im dfb Pokal...

Heidelberger
Beiträge: 597
Registriert: 29. Okt 2010, 21:51
Wohnort: Hamburg

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von Heidelberger » 8. Mai 2011, 09:09

@ Eimer: Woher hast du überhaupt die Infos über die Vertragsdauern? Meine Erinnerung ist, dass die meisten Zugänge einen Einjahresvertrag mit Option der Verlängerung um ein weiteres Jahr im Aufstiegsfall haben - bis auf Tobi Damm. Dessen Vertrag läuft wohl wirklich so lange und das ist auch gut so.

Was die Finanzen angeht: Der kalkulierte Zuschauerschnitt wurde in dem Maße übertroffen wie Mannschaft, (Ex)-Trainer und ganz bestimmte Personen in den Führungsgremien in den jeweils entscheidenden Momenten versagt haben. Etwas Zaster für einen geordneten Neuanfang wäre also vorhanden. Und immerhin war man zu Saisonbeginn schlau genug, die Auszahlung der Punktprämien (zumindest zum Großteil) an den Erfolgsfall zu knüpfen.

Dieses Geld könnte getrost in den Neuaufbau fließen. Und der ist mal wieder nötig - alle drei Jahre wieder! Auf die Grottensaison 2004/05 (die mit Thomale und Bernd Sturm, der uns zumindest die Hessenliga erhalten konnte) folgt die Aufstiegssaison unter Hamann. Und auf das Hamann´sche Desaster 2007/08 mit der Nicht-Qualifikation für Liga 3 folgte der Dickhaut´sche Zauberfußball mit einer saugeilen Mannschaft. Insofern besteht ja zumindest leise Hoffnung, dass das "Lebbe weidergeht". Insofern nehme ich die Beiträge von Matz Nochtgren und Gonzo mit Wohlwollen zur Kenntnis, die als trotzige Löwen gegen das Heulsusen-Image der KSV-Anhängerschaft ankämpfen wollen

Dirk3
Beiträge: 1192
Registriert: 12. Jul 2001, 02:00

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von Dirk3 » 8. Mai 2011, 10:57

Dollar hat geschrieben:als sponsor würde ich mich beim ksv solange nicht engagieren, bis da mal professionelle strukturen in der vereinsführung einzug erhalten haben....
Aber es sind doch genau die Sponsoren, die im Aufsichtsrat und im Beirat sitzen. Wenn Kropf und VW sich nur weiter engagieren, wenn professionellere Strukturen vorhanden sind, dann müssten sie zuerst sich selber aus dem Aufsichtsrat eliminieren. Das werden sie wohl kaum tun!

Meine Hoffnung, dass aus den Geschehnissen in der Vergangenheit (Testspiel Leipzig, hin und her um Dickhaut, Saisonziel zum wiederholten mal verfehlt, usw....) jemand aus den Führungsgremien des Vereins die Konsequenzen zieht und zurück tritt, ist bei mir bei Null Prozent. Das wird nächste Saison genauso unprofessionell und stümperhaft weiter gehen!

In diesen Tagen fällt es mir ungemein schwer Fan dieses Vereins zu sein. Ich empfinde nur Wut und ohnmächtige Enttäuschung!

Dirk

Pontius
Beiträge: 567
Registriert: 20. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Zierenberg

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von Pontius » 8. Mai 2011, 11:09

Matz Nochtgren hat geschrieben:hört uff mit " wir bauen um murawski, bauer u mathys ne neue mannschaft auf"...sooo zappenduster wirds nä saison bestimmt auch nicht.
VW fährt rekordumsätze ein, ...wir haben ein tolles neues stadion, bald mit videoleinwand...attraktiv für sponsoren... u bei erfolg die meisten zuschauer im nordhessischen sportgeschehen.....nur müssen es mal profis in die hand nehmen u das ganze anleiern....der rose war nen super präsi für nen amateur-verein, nur ich unterstelle mal vom profifußball.geschäft hat der auch null ahnung, wie die ganzen anderen leutchen im vorstand ebenso....

Morgen gehe ich zum Arzt. Ich bin mal Deiner Meinung!

KSV-Asti
Beiträge: 1576
Registriert: 21. Mai 2005, 18:14
Wohnort: Wolfsanger/Stehplatz Osttribüne

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von KSV-Asti » 8. Mai 2011, 12:40

Wie wäre es mit dem Steffen Wohlfarth neben Damm?Würde versuchen ihn zuholen denn er geht von Bayern II weg.So schnell wie möglich die neue Mannschaft finden.Bitte versucht den Christian Hock zu halten als Trainer!

Antworten