Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von Dollar » 7. Mai 2011, 21:32

als sponsor würde ich mich beim ksv solange nicht engagieren, bis da mal professionelle strukturen in der vereinsführung einzug erhalten haben. dieses posten geschachere bringt uns 0 weiter und verbaut uns den sprung in die professionalität!
tradition schön und gut, aber man muss nicht jeden posten mit ehemaligen spielern und hinz&kunz besetzen sondern sich evtl mal jemanden vom fach holen. so wie es bisher läuft hat man jedes jahr das saisonziel (3.liga) verpasst, ich frage mich wann denn endlich mal köpfe rollen von den verantwortlichen
#10

MRSAP
Beiträge: 1343
Registriert: 11. Apr 2010, 09:53

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von MRSAP » 7. Mai 2011, 21:52

Da liegt der Hase im Pfeffer...
Dollar hat geschrieben:als sponsor würde ich mich beim ksv solange nicht engagieren, bis da mal professionelle strukturen in der vereinsführung einzug erhalten haben. dieses posten geschachere bringt uns 0 weiter und verbaut uns den sprung in die professionalität!
tradition schön und gut, aber man muss nicht jeden posten mit ehemaligen spielern und hinz&kunz besetzen sondern sich evtl mal jemanden vom fach holen. so wie es bisher läuft hat man jedes jahr das saisonziel (3.liga) verpasst, ich frage mich wann denn endlich mal köpfe rollen von den verantwortlichen

Reinhardshägerjung
Beiträge: 986
Registriert: 4. Feb 2006, 21:29
Wohnort: Reinhardshagen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von Reinhardshägerjung » 7. Mai 2011, 22:39

Mmmmm, da mögt Ihr ja Recht haben. Aber Leopore möchten viele hier gleich wieder in die Wüste schicken, bevor er so richtig seine Arbeit aufgenommen hat. Stellt Euch mal vor, TB ist die Lust jetzt am Kicken vergangen, dann ist er der nächste, der irgendeinen Posten bekommt. Und was ist mit Schöne, auch weg schicken? Zumindest sind das Leute, die eine Verbundenheit mit dem Verein haben....... . Schwierige Situation!
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

Matz Nochtgren
Beiträge: 2292
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von Matz Nochtgren » 7. Mai 2011, 22:42

hört uff mit " wir bauen um murawski, bauer u mathys ne neue mannschaft auf"...sooo zappenduster wirds nä saison bestimmt auch nicht.
VW fährt rekordumsätze ein, ...wir haben ein tolles neues stadion, bald mit videoleinwand...attraktiv für sponsoren... u bei erfolg die meisten zuschauer im nordhessischen sportgeschehen.....nur müssen es mal profis in die hand nehmen u das ganze anleiern....der rose war nen super präsi für nen amateur-verein, nur ich unterstelle mal vom profifußball.geschäft hat der auch null ahnung, wie die ganzen anderen leutchen im vorstand ebenso....

marinho
Beiträge: 6696
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von marinho » 7. Mai 2011, 22:48

Arnee hat geschrieben:Fliegenfänger Jensen kann auch gehen! Die H96 Fans hatten Recht!
War ich da bei den falschen Spielen ? Jensen hat sich nach anfänglichen Unsicherheiten immer mehr zu einem sicheren Keeper entwickelt, der uns zumindest im Auestadion manchen Punkt festgehalten hat. Schon vergessen ?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

UdoLattek
Beiträge: 25
Registriert: 14. Mär 2011, 12:22

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von UdoLattek » 7. Mai 2011, 23:08

Baut eine Mannschaft mit Spielern aus der Region auf, die eine gewisse Erfahrung schon haben und Identifikationsfiguren für die Fans sind, wie Damm, Ochs, Habib und auch noch Bauer. Dazu aus dem jetzigen Kader Mayer, Gaede, Grembowitz und Knipping. Aus der 2. Mannschaft würde ich noch Pavic und Matys hoch holen. Der Rest kann gehen und mit Hock als Trainer junge hungrige willige Spieler holen, so dass man dieser Mannschaft nichts zutraut und am Ende vielleicht überrascht wird, so wie es in der Saison 2008/2009 war, wo wir eins der besten KSV-Mannschaft hatten!

KSV-Asti
Beiträge: 1576
Registriert: 21. Mai 2005, 18:14
Wohnort: Wolfsanger/Stehplatz Osttribüne

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von KSV-Asti » 7. Mai 2011, 23:59

VW hat Vertrag Verlängert das habe ich gehört!Behalten würde ich vom Aktuellen Team:Damm(hoffe bleibt!),Gundelach,Jensen,Grembo(er ist ein guter),Koitka,Gaede und Ochs der unter Hock langsam wieder der alte wird!

Mayer:Ich mag ihn aber wir brauchen einen Spielmacher
Asaeda:nicht gut genug
Heussner:nicht gut genug
Zepek:nur Verletzt weg mit ihm
Weigelt:Träumt von höherem weg mit ihm
Knipping:behalten und behutsam aufbauen
Brechler:Sorry reicht nicht
TB:reicht leider nicht mehr!Sorry Totti
Habib: bloss nicht mehr Hessenliga mehr reicht nicht
Latifi: höchstens als Backup
Neunaber:geht ja mal garnicht!Weg mit ihm
Pokar:kann man halten muss sich aber noch etwas steigern im Umgang mit dem Ball
Zuletzt geändert von KSV-Asti am 8. Mai 2011, 12:42, insgesamt 2-mal geändert.

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 8. Mai 2011, 00:48

Ich muss mal feststellen, dass hier immer gerne schnell lange Verträge für Spieler gerfordert wurden, die mal ein paar Spiele gut gespielt haben. Sobald diese Spieler dann einen längerfristigen Vertrag in der Tasche haben, kommt nur noch heiße Luft. Gaede ein Mitläufer in dieser Saison. Der dauerverletzte Zepek ein Flop, Gundelach nicht erwähnenswert... Ebenso wirklich die Rückkehrer - alle bisher bescheiden. Brechler, Gölbasi und wie sie nicht alle hießen, alle nach der Rückkehr keine Verstärkung mehr. Ich hoffe, dass man daraus auch mal Lehren zieht.

Bauer ist meiner Meinung nach über den Zenit. Koitka hingegen würde ich halten.

Aber unter dem Strich müsste man erst mal wissen, wie der neue Masterplan vom KSV aussieht!?! :o :roll:
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Antworten