Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Dasspohr
Beiträge: 83
Registriert: 29. Okt 2010, 21:52

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von Dasspohr » 7. Mai 2011, 18:57

Red Lion hat geschrieben:Nächstes Jahr bekommem wir die Quittung für die peinlichste, miserabelste Saison aller Zeiten.
Sehe ich genauso. Schlimmer hätte die Saison kaum enden können - wenn die Tabelle am letzten Spieltag ähnlich aussieht. Fast eine ganze Saison (zeiweise souveräner) Tabellenführer und dann - alles verspielt. Womöglich noch die Darmstädter am Ende feiern sehen - bleibt nur zu hoffen, dass die letzten paar Spiele ganz schnell vorbeigehen.

Die Söldner Weigelt und Co. werden wohl von alleine das Weite suchen - die paar, die in dieser Spielzeit neu dazu kamen und es verdient haben, bleiben hoffentlich (Bobo, Jensen). Auch ein Knipping weckt Hoffnungen, dass aus der 2. vllt noch guter Nachwuchs nach oben kommt.

Snej
Beiträge: 1269
Registriert: 15. Okt 2003, 16:53
Wohnort: Nordhessen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von Snej » 7. Mai 2011, 19:15

Andi1234 hat geschrieben:Das wichtigste für mich ist, dass Mayer bleibt !!!
So verschiedener Meinung kann man sein. Wenn er nicht da war, wurde meistens besserer Fußball im Mittelfeld gespielt. Er ist nur ne Kampfsau wie damals Buschi. Ein Wölk hätte uns viel besser getan. Ball halten und verteilen und wenn das nicht klappt, wenigstens den Freistoß holen UND schießen können.
Auf Mayer können wir verzichten.
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

ulath-von-chassalla
Beiträge: 629
Registriert: 20. Jul 2008, 21:05
Wohnort: Kassel, die Hauptstadt Nordhessens
Kontaktdaten:

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von ulath-von-chassalla » 7. Mai 2011, 19:16

Ein absolutes Muss sind Mayer, Jensen, Damm, Knipping, Matys. Asaeda mit Abstrichen, ich denke, dass er der Mannschaft sehr oft geholfen hat.....auch wenn es am Ende nicht so gut aussah. Ich denke auch, dass Grembo kein schlechter ist, aber da scheiden sich vermutlich die Geister.

Das Projekt Lepore hat, zumindest meines Erachtens nach, bis jetzt keinerlei Wirkung gezeigt.....außer der sehr erbärmlichen Vorstellung im Interview bei den Unaussprechlichen.
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

ksv_er 81
Beiträge: 26
Registriert: 1. Feb 2011, 00:01

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von ksv_er 81 » 7. Mai 2011, 19:25

die meinung mit den söldnern teile ich absolut.
dennoch denke ich, dass speziell ein enno und ein bobo gehalten werden müssen. da beide in der lage sind junge spieler zu führe. und wir müssen den weg über junge spieler gehen, die aus der eigenen jugend kommen.
ein knipping, preuß und ein herpe müssen hoch. dazu noch grujo als 2. oder 3. tw. auch dennis kahl hat das potenzial dazu, aber ganz ohne erfahrene spieler wird es nicht gehen

Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von Moeless » 7. Mai 2011, 19:35

Eimer hat geschrieben:Hier mal die Liste der Spieler, deren Vertrag noch über die Saison hinaus läuft:

- Morten Jensen (2012)
- Thorsten Bauer (2012)
- Kai Koitka (2012)
- Tobias Damm (2013)
- Andreas Mayer (2012)
- Enrico Gaede (2013)
- Sebastian Gundelach (2013)
- Benjamin Weigelt (2012)
- Michael Zepek (2012)
Koitka und Weigelt können gerne im Sommer schon gehen. Bei Gaede, Gundelach und Zepek bin ich unschlüssig. Der Rest von den oben genannten soll und wird hoffentlich auch bleiben. Dazu sollten wir Heussner genauso weiter an uns binden wie Knipping, Latifi und Ott. Hock als Trainer finde ich garnicht mal so übel. Man hat den Aufstieg nicht heute verspielt, heute wurde besser gespielt als in Worms, Pfullendorf, Karlsruhe und co. (noch unter Dickhaut).

Reiherwälder
Beiträge: 4644
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von Reiherwälder » 7. Mai 2011, 19:51

Genau! Machen wir es wie die Huskies und holen uns lauter 18-jährige aus der Region hoch.
Allerdings müssen wir dann auch Gerdchen Grau und Thomas Freudenstein nochmal aufstellen.

Shakespeare
Beiträge: 197
Registriert: 23. Mär 2010, 20:08

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von Shakespeare » 7. Mai 2011, 19:56

Also nach meinem Wissen hat Jensen nur einen 1-Jahresvertrag gehabt, der sich automatisch verlängert, wenn wir aufsteigen. Also könnte er gehen :(

Halten würde ich persönlich von der jetzigen Mannschaft auf jeden Fall Heussner, Knipping, Latifi, Ochs, Bauer, Murawski und wenn er wieder komplett mittrainieren könnte Matys.
Ansonsten wären natürlich Damm und Jensen sehr schön, allerdings glaube ich nicht, dass die beiden noch ein jahr in der vierten Liga bleiben...

Jemanden wie Mayer würde ich weiterziehen lassen, da er spielerisch wirklich kaum was bringt und dazu noch jede mögliche Standardsituation versaut...

Axel Feder
Beiträge: 4329
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von Axel Feder » 7. Mai 2011, 20:02

Was wir jetzt vorallem brauchen, ist die Beantwortung der Trainerfrage. Am Besten einer, der jetzt schon weiß, wen er am liebsten behalten möchte und wen nicht. Das wäre aktuell nur Hock, aber ich bezweifel, dass er hier bleibt. Also muss ein neuer her, und ich tippe mal, er kommt aus der Region. Bitte keine Lösung mehr a la Dickhaut. Überhaupt halte ich die Projekte "Ex-Spieler in den Verein einzubauen" für gescheitert. Da bleiben dann doch zuviele Seilschaften übrig.
Unsere Zeit wird kommen!

Antworten