Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Arnee

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von Arnee » 7. Mai 2011, 20:03

Fliegenfänger Jensen kann auch gehen! Die H96 Fans hatten Recht!

Jonny Kuster
Beiträge: 68
Registriert: 15. Aug 2010, 19:29

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von Jonny Kuster » 7. Mai 2011, 20:14

Ich habe wirklich jedes Heimspiel der letzten paar Serien gesehen. Bauer spielt seit 2 Jahren permanent schwach. Er sollte endlich würdig verabschiedet werden. Auch Zepek braucht seinen Vertrag nicht abzusitznen.

Christian H.
Beiträge: 138
Registriert: 29. Sep 2008, 16:31

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von Christian H. » 7. Mai 2011, 20:26

Bernd RWS 82 hat geschrieben: keine rückholaktionen mehr von gölbasi bis brechler. das alles rohrkrepierer in perfektion gewesen. kein stadel oder wölk bitte mehr :o :o
Ich glaube nicht das Gölbasi ein Rohrkrepierer war...Er spielt jetzt als Kapitän bei Samsun in der 2. Türkischen Liga und führt die Tabelle dort an...Als er wird dieses Jahr aufsteigen...

Christian H.
Beiträge: 138
Registriert: 29. Sep 2008, 16:31

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von Christian H. » 7. Mai 2011, 20:28

Axel Feder hat geschrieben:So sieht es aus, und im Gegensatz (auch wenn ich mich in die Nesseln damit setze) würde ich auch nicht Jens Rose mal so eben aus der Verantwortung entlassen. Nie ist im Verein einer allein für etwas verantwortlich, aber ebenso kann man niemanden aus der Verantwortung separat entlassen.
100%ige Zustimmung...Mann müsste einfachen einen Totalen Neuanfang machen...

Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von Moeless » 7. Mai 2011, 20:51

Arnee hat geschrieben:Fliegenfänger Jensen kann auch gehen! Die H96 Fans hatten Recht!
Bist du denn total neben der Kappe? In den letzten Spielen (insbesondere in Inzuchtstadt) hat uns ein sicherer Rückhalt wie Jensen gefehlt!

Arnee

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von Arnee » 7. Mai 2011, 20:54

@Moeless : Was willst du den? Das ist meine Meinung von Jensen! Werd mal nicht gleich Beleidigent, nur weil sie dir nicht paßt!

Sunder63
Beiträge: 461
Registriert: 10. Nov 2009, 14:31

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von Sunder63 » 7. Mai 2011, 20:57

Ich würde Damm, Bauer, Latifi und evtl. Asaeda behalten und Ott, Knipping, Murawski, Habib und Mathys aus der der 2. dazupacken. Dann noch ein paar Jungs aus Nordhessen. Den Rest würde ich rigoros vor die Tür setzen. Insbesondere Gaede, Neunaber und Zepek haben irgendwie anscheinend nie kapiert, worums übehaupt geht. :roll:
Nächstes Jahr Bayern 2 und evtl. Burghausen, danach die neue Regionalliga. Bevor wir 3. Liga spielen, spielen wir eher wieder Oberliga Hessen. Da braucht man kein Prophet sein...

Reinhardshägerjung
Beiträge: 986
Registriert: 4. Feb 2006, 21:29
Wohnort: Reinhardshagen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von Reinhardshägerjung » 7. Mai 2011, 21:14

Im Grunde hat man ja schon vor den letzten Spielzeiten immer gedacht, was da wohl kommen mag aber so richtig schlecht kam es ja nie. Wir hatten eigentlich immer ne gute Truppe zusammen. Ob VW nun abspringt, muß man erstmal abwarten. Ich denke, dass unser KSV durchaus interessant für diverse Sponsoren ist. Vielleicht steigt ja doch SMA mal ein oder andere große Firmen. DAS Stadion, DIE (vielen) Fans, dass müssen doch gute Argumente zum Sponsoring sein......... . Die Region will die 3. Liga, die Fans strömen ins Stadion und wenn wir nächste Saisin wieder oben dabei sind, wird das auch wieder so sein.
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

Antworten