Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderatoren: Sir Lunchalot, podest-putzer, Gonzo, Beaker, Gentile, Eckart Lukarsch

AndiKSV

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von AndiKSV » 25. Aug 2011, 16:31

ICh könnte mir vorstellen das die HNA auch sachen schreibt, die überhaupt nicht vom Verein angekündigt werden ...

Dollar

Beitrag von Dollar » 25. Aug 2011, 16:34

das ist natürlich nicht auszuschließen, immerhin wurde ein neunaber ja auch ins vdv-camp geschickt und ist nach der verletztenmisere in der regensburger defensive jetzt beim 3.liga spitzenreiter stammkraft :roll:

sollte die HNA sich da zitate mehr oder weniger ausdenken, dann müsste der verein mal über richtigstellungen nachdenken, denn wenn diese sachen nicht dementiert werden liegt es schon nahe, dass es auch so gesagt wurde. (was über den KSV in der HNA steht sollten die betroffenen personen ja eigentlich doch mitbekommen)

184.
Gebannt

Beitrag von 184. » 25. Aug 2011, 16:54

Funtronix hat geschrieben: , aber ich könnte mit vorstellen das der verein versucht die fans für dumm zu verkaufen, oder sie sagen einfach der markt ist leer :D
Warum denken einige permanent der Verein würde die Fans verarschen, für dumm verkaufen etc. Die Devise wurde ausgegeben: Es wird erst gegaggert wenn das Ei gelegt ist.
Es macht doch keinen Sinn laufend irgendwelche Namen in den Raum zu werfen von Spielern die man gerne hätte, oder mit denen man Gespräche führt, die dann nichts werden weil die geldgeilen Fußballnutten den Hals nicht voll kriegen.
Dann doch lieber warten bis das Ei gelegt ist und dann laut gaggern.
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 25. Aug 2011, 17:00

weil hier in nordhessen anscheinend nur paranoide oder grenzdebile schwarzseher rumlaufen.
als neuer spieler beim ksv würd ich mich auch fragen, für wen ich mir hier den ***** aufreißen soll... :evil:

keichwa

Beitrag von keichwa » 25. Aug 2011, 17:22

Dollar hat geschrieben:das ist natürlich nicht auszuschließen, immerhin wurde ein neunaber ja auch ins vdv-camp geschickt und ist nach der verletztenmisere in der regensburger defensive jetzt beim 3.liga spitzenreiter stammkraft :roll:
Neunaber saß neben Bauer auf der tribüne - da wird also schon etwas vorgefallen sein. Außerdem ist es ja nicht so, dass Neunaber hier nur klassespiele abgeliefert hätte...
sollte die HNA sich da zitate mehr oder weniger ausdenken, dann müsste der verein mal über richtigstellungen nachdenken, denn wenn diese sachen nicht dementiert werden liegt es schon nahe, dass es auch so gesagt wurde. (was über den KSV in der HNA steht sollten die betroffenen personen ja eigentlich doch mitbekommen)
Nein, dass siehst du falsch. Die HNA hat KSV-verantwortlichen schon korrekt zitiert ("es könnten noch spieler kommen"), die oberfans hier haben das nur nicht richtig gelesen.
Karl

marinho

Beitrag von marinho » 25. Aug 2011, 22:45

keichwa hat geschrieben:
Dollar hat geschrieben:das ist natürlich nicht auszuschließen, immerhin wurde ein neunaber ja auch ins vdv-camp geschickt und ist nach der verletztenmisere in der regensburger defensive jetzt beim 3.liga spitzenreiter stammkraft :roll:
Neunaber saß neben Bauer auf der tribüne - da wird also schon etwas vorgefallen sein. Außerdem ist es ja nicht so, dass Neunaber hier nur klassespiele abgeliefert hätte...
Nein, dass siehst du falsch. Die HNA hat KSV-verantwortlichen schon korrekt zitiert ("es könnten noch spieler kommen"), die oberfans hier haben das nur nicht richtig gelesen.
Das gilt für Totti auch !!!

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 26. Aug 2011, 11:11

Es ist mittlerweile Freitag... Wann kommt denn endlich die Meldung ueber neue(n) Spieler? Oder wenigstens eine Meldung, dass nun doch keiner mehr kommt. Wenn gar nichts mehr geht, dann sollten wir Frau Froehlich fragen, ob sie nicht mitkicken moechte. Im Mittelfeld, denn sie hat ja nachgewiesen, dass Sie stets die Uebersicht hat :wink:
Ab heute wird's besser!

spielbar2
Gebannt

Beitrag von spielbar2 » 26. Aug 2011, 19:28

MarkusF hat geschrieben:Es ist mittlerweile Freitag... Wann kommt denn endlich die Meldung ueber neue(n) Spieler? Oder wenigstens eine Meldung, dass nun doch keiner mehr kommt.
Bis Donnerstag, den 1. September musst Du dich noch gedulden, dann wird Bilanz gezogen!
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!

Antworten