Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

Dollar
Beiträge: 3144
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von Dollar » 24. Aug 2011, 10:55

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Nunja, das Ende der Wechselfrist nähert sich unausweichlich und auch ich bin gespannt, ob und wenn ja, was sich noch tut.
daghfous ist ja nirgendwo unter vertrag, demnach gibt es da auch keine frist, den könnte man auch im bedarfsfall auch später noch holen :wink:
#10

esteban
Beiträge: 6241
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von esteban » 24. Aug 2011, 18:07

Nur noch 7 Tage geöffnet - das Transenfenster. Danach wird's aufgrund mangelnder Frischluftzufuhr stickig im Kasseler Kessel. Daher wartet die Gemeinde gespannt wie Fratzengulasch auf Vollzugmeldung in Sachen Alfred J. Kwak, Niemitdir Duckfuss sowie Überraschungskaninchen N.N., das noch irgendwer irgendwo aus irgendeinem Ärmel zaubert.
Ausserdem:
Letzter Akt auf der HNA-Open-Air Sommertheaterbühne rund um die "Schurken" der letzten Spielzeit Micha Abzockep und Kai Koitus Interruptus. Was wird die Woche bringen - strahlende Auferstehung an anderer Stätte, endgültige Verbannung in die Requisite oder gar Versöhnung und Rehabilitation im eigenen Hause ? 8)

ulath-von-chassalla
Beiträge: 629
Registriert: 20. Jul 2008, 21:05
Wohnort: Kassel, die Hauptstadt Nordhessens
Kontaktdaten:

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von ulath-von-chassalla » 24. Aug 2011, 22:45

esteban hat geschrieben:Nur noch 7 Tage geöffnet - das Transenfenster. Danach wird's aufgrund mangelnder Frischluftzufuhr stickig im Kasseler Kessel. Daher wartet die Gemeinde gespannt wie Fratzengulasch auf Vollzugmeldung in Sachen Alfred J. Kwak, Niemitdir Duckfuss sowie Überraschungskaninchen N.N., das noch irgendwer irgendwo aus irgendeinem Ärmel zaubert.
Ausserdem:
Letzter Akt auf der HNA-Open-Air Sommertheaterbühne rund um die "Schurken" der letzten Spielzeit Micha Abzockep und Kai Koitus Interruptus. Was wird die Woche bringen - strahlende Auferstehung an anderer Stätte, endgültige Verbannung in die Requisite oder gar Versöhnung und Rehabilitation im eigenen Hause ? 8)
Grandios !!!!
Ich werde mich jetzt mit einer Tüte Ahle Wurscht, Feddenbrot und nem leckeren Kaltgetränk in meinem Kinosessel zurücklehnen und auf das Große Finale warten.
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

marinho
Beiträge: 4494
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von marinho » 25. Aug 2011, 12:04

marinho hat geschrieben:Und wo kann man mal was über den Spieler Kwak lesen/googeln ? :-?
Hat wirklich niemand hier einen Tipp für mich - oder ist der Mann ein Phantom ? :wink:

Dollar
Beiträge: 3144
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von Dollar » 25. Aug 2011, 12:19

ich hab auch noch nichts über ihn gefunden und soweit ich weiß stand er ja auch nur bei dem einen testspiel irgendwo in der pampa für uns auf dem platz :-?
#10

Funtronix
Beiträge: 243
Registriert: 24. Feb 2007, 11:42

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von Funtronix » 25. Aug 2011, 15:10

hmmm ist eig recht lächerlich unsere aussendarstellung.... woche für woche wird gepredigt man steht kurz vor abschluss und präsentiert ein weiteren neuzugang und dann wird es auf die nächste woche verschoben. es ist meines erachtens klare taktik des vereins den transfer so spät wie möglich bekanntzugeben , da falls es in einem spiel vor ende der transferfrist durch unseren bis dahin getätigten transfers nicht zur verbesserung kommt , schnell wieder forderungen nach weiteren transfers laut würden. da dies der verein sich vermutlich finanziell nicht leisten kann , solang wie möglich warten , weil dann wissen die fans ja , jetzt geht bis zum winter nichts mehr

Dollar
Beiträge: 3144
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von Dollar » 25. Aug 2011, 15:26

angeblich ging es bei kwak doch um arbeitsrechtliche dinge die abgeklärt werden müssen. und ende der transferperiode heißt ja nicht, dass wir keine neuzugänge mehr holen könnten. bisher sind doch nur spieler geholt worden, deren verträge sowieso ausgelaufen sind, alle spieler mit gleichen bedingungen, die immer noch zu haben sind werden es auch bleiben. vertraglose spieler, wie auch daghfous kann man jederzeit unter vertrag nehmen! das ende der transferperiode schließt nur aus, dass man einen spieler nach dem ende noch aus einem laufenden vertrag kauft :wink:
#10

Funtronix
Beiträge: 243
Registriert: 24. Feb 2007, 11:42

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von Funtronix » 25. Aug 2011, 16:15

ja mir ist es bekannt , das man danach noch weiter verpflichten , aber ich könnte mit vorstellen das der verein versucht die fans für dumm zu verkaufen, oder sie sagen einfach der markt ist leer :D

Antworten