Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderatoren: Eckart Lukarsch, podest-putzer

Bernd RWS 82
Beiträge: 7325
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von Bernd RWS 82 » 22. Aug 2011, 17:38

Schlaumeier hat geschrieben:Trainieren Koitka und Zepek noch mit der 1.Mannschaft? Immerhin spielt ja Koitka jetzt bei der Reserve...auch krass dass der keinen anderen verein findet...der bleibt mit Sicherheit nicht freiwillig hier in KS mit dem Wissen, überhaupt keine Chance auf die 1. zu haben....alles komisch
was ist daran komisch?? wenn die beiden einen gut dotierten vertrag haben sollten, wären sie ja dumm irgendwoanders für die hälfte ihres gehaltes zu spielen. beide sind übrigens nicht mehr die jüngsten hoffnungsvollen talente :wink:
zappo war zum schluß in spanien vereinslos und kai hat frau und kind hier in kassel - da muß es sich ja irgendwie lohnen zu wechseln und besser hier unter vertrag, als irgendwo anders arbeitslos..... :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel"... seit 1975 bis zum Tod
Trikotnummer 10 = Thorsten Bauer Fußballgott
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein...." (Campino)

marinho
Beiträge: 4053
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von marinho » 22. Aug 2011, 19:08

Novem hat geschrieben:Durchaus möglich. So wie ich die Sache gedeutet habe, kommen noch zwei weitere Spieler.
Womöglich als Daghfous und der Koreaner.
:) Mit dem Koreaner, das macht Sinn - nur für wen sollte Daghfous spielen :lol: :lol: :lol: (Ergänzungsspieler ?) ?

ulath-von-chassalla
Beiträge: 629
Registriert: 20. Jul 2008, 21:05
Wohnort: Kassel, die Hauptstadt Nordhessens
Kontaktdaten:

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von ulath-von-chassalla » 23. Aug 2011, 10:35

ich gehe sogar fest davon aus, dass Kollege Daghfous noch ein Thema ist....er saß nämlich am Samstag beim Spiel drei Reihen vor mir neben Torovic und Pforr. Ich gehe mal davon aus, dass den nicht so wäre, wenn keinerlei Interesse besteht.

Allerdings muss ich auch sagen, wenn ich die Wahl hätte, würde ich Kwak lieber im Team haben.
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3739
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von Eckart Lukarsch » 23. Aug 2011, 12:18

Nunja, das Ende der Wechselfrist nähert sich unausweichlich und auch ich bin gespannt, ob und wenn ja, was sich noch tut.

Kwak würde ich auch ganz gern mal spielen, sehen, so gut, wie er er bei den meisten wegkommt. Allerdings gibt es natürlich bei "Nicht-EU-Bürgern" Klippen wie Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis zu umschiffen und die Sprachbarriere ist auch keine niedrige Hürde. Bin mir sicher, daß der Verein sehr genau guckt, ob das alles, neben dem Finanziellen, irgendwie zu meistern ist.

Bei Daghfous, den ich ebenfalls noch nicht bewußt habe spielen sehen, sind die auseinander gehenden Meinungen hier im Forum sehr interessant. Für die einen ist er nicht mal Ergänzungsspieler, für andere wiederum der feine Techniker, dem der Ball am Fuss klebt und der uns deutlich weiterbringen würde.

In ein paar Tagen wissen wir alle mehr ...

Grüße von Ecki :)
Bild

marinho
Beiträge: 4053
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von marinho » 23. Aug 2011, 22:52

Und wo kann man mal was über den Spieler Kwak lesen/googeln ? :-?

Schlaumeier
Beiträge: 4
Registriert: 22. Aug 2011, 14:56

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von Schlaumeier » 24. Aug 2011, 00:55

Lasst die Finger von Daghfous...Kwak und Habib reichen bis zum Winter...von da an kann man personell eventuell nachlegen!

spielbar2
Gebannt
Beiträge: 542
Registriert: 16. Jun 2011, 14:34
Wohnort: Kassel

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von spielbar2 » 24. Aug 2011, 07:50

Ich erwarte, bei der derzeitigen Zuschauerresonanz keinen Neuzugang mehr. :(
Je nach Kassenlage könnte im Winter ggfl. noch jemand verpflichtet werden. :-?
Lasse mich jederzeit gern überraschen mit einem weiteren Perspektivspieler, den der Focus, kann doch absehbar, nur auf die Saison 2012/13 liegen.
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!

Viervierzwei
Beiträge: 740
Registriert: 13. Aug 2010, 12:16

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von Viervierzwei » 24. Aug 2011, 09:30

ulath-von-casalla hat geschrieben:ich gehe sogar fest davon aus, dass Kollege Daghfous noch ein Thema ist....er saß nämlich am Samstag beim Spiel drei Reihen vor mir neben Torovic und Pforr. Ich gehe mal davon aus, dass den nicht so wäre, wenn keinerlei Interesse besteht.
Habe ihn auch gesehen und werte seine Anwesenheit ebenfalls als Indiz, dass die Personalie noch nicht geklärt ist. Die Meldung im Extra-Tip, dass Daghfous keine Thema mehr sei, stimmt dann wohl doch nicht. Im Kicker vom Montag stand unter der Ruprik "Personalien", dass Daghfous seit einer Woche beim KSV im Probetraining sei. Naja, mittrainiert hat er ja schon seit Juli. Ich gehe davon, dass die Chancen, dass er noch verpflichtet wird, recht gut sind. Er dürfte in seiner Spielweise Nguyen sehr ähnlich sein, vielleicht am Ball noch etwas stärker. Wenn er kommen sollte, wäre das sicherlich für die vierte Liga eine absolute Verstärkung, auch wenn ihn viele sehr kritisch sehen, wäre ich schon sehr froh, wenn er noch verpflichtet werden könnte, zumal ich mich eigentlich schon fast damit abgefunden hatte, dass mit Nguyen der Kader, zumindest bis zur Winterpause, komplett sein würde.

Antworten