Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Matz Nochtgren
Beiträge: 2294
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von Matz Nochtgren » 11. Aug 2011, 10:50

Bild
Geiles foto :D
Jetzt noch Quak u Duckfuß zum KSV Entenhausen, dann bin ich glücklich :lol: :lol:

ElHanso
Beiträge: 97
Registriert: 18. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Kassel-Nochtkurve

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von ElHanso » 11. Aug 2011, 10:51

ulath-von-casalla hat geschrieben:Ich möchte an dieser Stelle mal Quak ins Spiel bringen, der gestern in Reinhardshagen meines Erachtens nach der beste Mann auf dem Platz war. Torgefährlich, schnell, sehr ballsicher und, was ich für am Wichtigsten erachte, eine sehr gute Spielübersicht. Der Junge wäre meiner Meinung nach eine wirkliche Verstärkung für uns und würde die Lücke im Mittelfeld sehr gut schließen. Dann noch Daghfous dazu und wir haben eine gute Truppe, mit der uns alle Chancen offen stehen.
Hört sich ja wirklich nach einem interessanten Spieler an. Und die passende Tormusik hätte ich auch schon: Die Titelmelodie von der allseits beliebten Kinderserie Alfred J. Quak "Warum bin ich so fröhlich". Sehe uns schon alle im Stadion tanzen :lol:

Da Daghfous ja wiedermal gespielt hat, kann ich mir schon vorstellen, dass man an ihm weiter dran ist. Frag mich nur, wie lange er noch warten will oder ob der KSV wartet, um ihm dann einen günstigeren Vertag anbieten zu können?
Südhessen? Da gibts doch was von Ratiopharm...

Thorsten Bauer Fußballgott!!!

Stefan_D
Beiträge: 5215
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von Stefan_D » 11. Aug 2011, 10:56

Zu Kwak gibt es ein paar Profile auf Weltfussball:

http://www.weltfussball.de/suche/?q=kwak&kind=1

ulath-von-chassalla
Beiträge: 629
Registriert: 20. Jul 2008, 21:05
Wohnort: Kassel, die Hauptstadt Nordhessens
Kontaktdaten:

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von ulath-von-chassalla » 11. Aug 2011, 11:17

Von denen ist es aber keiner. Ich habe auch schon gesucht, aber nichts gefunden. Vielleicht hilft ja die Beschreibung den Transfermarkt-Füchsen hier im Forum:
Größe ca. 170 cm, Anfang 20, zentrales Mittelfeld. Pfennig hat ihn ja Quak geschrieben.
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

marinho
Beiträge: 6702
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von marinho » 11. Aug 2011, 11:26

Moeless hat geschrieben:vielleicht will der Verein ja unbedingt, dass die Zweite aufsteigt und will sie daher nicht schwächen? Man weiß es nicht.
Daran habe ich nach dem unsäglichen Ausgang der Aufstiegsrunde vor wenigen Wochen massive Zweifel (angeblich soll dem KSV Hessen die Oberliga für die Zweite zu teuer sein) !
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

UdoLattek
Beiträge: 25
Registriert: 14. Mär 2011, 12:22

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von UdoLattek » 11. Aug 2011, 11:45

Kassel KSV hat geschrieben:Absolut richtig pitscher! Ich bin auch der Meinung das Habib in seinen wenigen Regionalliga Einsätzen, durchaus mit vielen Spielern mithalten konnte. Warum probiert man es denn nicht mit ihm mal, wenn kein zentraler offensive Mittelfeldspieler mehr kommt? Selbst wenn, als back- up ist er immer zu gebrauchen.
Arnee hat geschrieben:vielleicht will der habib gar nicht hochgezogen werden :o
Wäre eine Option, jedoch für mich schwer vorstellbar!

Habe mal recherchiert. Habib hat in seinen beiden Regionalliga-Jahren von 68 möglichen Meisterschaftsspielen 57 gemacht und dabei mehr als die Hälfte von Anfang an, und wenn ich mich richtig erinnere fehlte er die restlichen Spiele wegen eines Innenbandrisses oder Einsätzen für die Nationalmannschaft. Es können also nicht so wenige Einsätze gewesen sein in der RL- Ich glaube, die Frage stellt sich nicht, ob er seine Regionalliga-Tauglichkeit bewiesen hat, sondern eher wieso der Kerle seit fast einem Jahr nicht mehr berücksichtigt wird, egal wie gut er in der 2. spielt ( letztes Jahr auch schon über 20 Tore ) und wieso der nach Ablauf seines Vertrages immer noch bei der 2. in der Verbandsliga rumläuft und nicht min. in die 4. Liga woanders gewechselt ist?! Weiss da jemand mehr?
Hoffe zudem, dass es mit der Verpflichtung von Daghfous auch noch klappt und er wie Nguyen kein höherklassiges Angebot mehr kriegt!

Sprotte
Beiträge: 1401
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von Sprotte » 11. Aug 2011, 12:45

UdoLattek hat geschrieben:

Habe mal recherchiert. Habib hat in seinen beiden Regionalliga-Jahren von 68 möglichen Meisterschaftsspielen 57 gemacht und dabei mehr als die Hälfte von Anfang an, und wenn ich mich richtig erinnere fehlte er die restlichen Spiele wegen eines Innenbandrisses oder Einsätzen für die Nationalmannschaft. Es können also nicht so wenige Einsätze gewesen sein in der RL- Ich glaube, die Frage stellt sich nicht, ob er seine Regionalliga-Tauglichkeit bewiesen hat, sondern eher wieso der Kerle seit fast einem Jahr nicht mehr berücksichtigt wird, egal wie gut er in der 2. spielt ( letztes Jahr auch schon über 20 Tore ) und wieso der nach Ablauf seines Vertrages immer noch bei der 2. in der Verbandsliga rumläuft und nicht min. in die 4. Liga woanders gewechselt ist?! Weiss da jemand mehr?
Also soweit ich es mitbekommen habe,wurde er von MD zu beginn der letzten Saison aussortiert. Da er noch ein Jahr Vertrag hatte,und Studientechnisch hier gebunden ist,erfüllte er diesen in unserer Zweiten. Sein Ziel war es wohl erst,danach ins Ausland zu wechseln (Dubai,Katar etc.). Scheinbar hat er nun sein Studium verlängert und ist wohl deshalb auch weiterhin beim KSV. Dies könnte aber auch bedeuten,das er zu wenig Zeit hat das Trainingspensum einer RL-Mannschaft mitzugehen und er deshalb wohl auch keine Einsatzzeiten im Team bekommen wird,obwohl er das auch meiner Meinung nach locker drauf hätte. Aber vielleicht wird es ja doch noch was im Lauf der Saison,denke mal als BU ist er mehr als tauglich!Würde ihn auch sehr gerne mal wieder in der RL sehen!
Ab jetzt wird alles besser!

Arthur G.
Beiträge: 55
Registriert: 27. Mär 2009, 19:16
Wohnort: Bad Wildungen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von Arthur G. » 11. Aug 2011, 15:19

Wann endet eigentlich die transferperiode?

Antworten