Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
goldenbox
Beiträge: 350
Registriert: 6. Mär 2008, 19:59
Wohnort: zu hause

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von goldenbox » 14. Jul 2011, 19:22

...nur janz kurz:
fanseitig nen spieler zu finanzieren is ne JANZ KOMPLIZIERTE JESCHICHTE - haben wir schon vor nen paar jahren mal probiert und es nach einigen intensiven überlegungen sein gelassen

hab jetzt keene lust das alles aufzudröseln...

so - muss jetzt meine tickets weiter malen!
www.falscher-einwurf.com

ein schuss, ein tor, ein pony!

KSV1970
Beiträge: 252
Registriert: 9. Mai 2004, 19:36
Wohnort: Rosbach, Wetterau

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von KSV1970 » 14. Jul 2011, 20:42

Es ist schon deprimierend. Im Grunde stagniert alles seit den guten Jahren und bis zum Aufstieg in diese Klasse. Es ist schade und kaum zu verstehen. Trotz allerbester Voraussetzungen ist seit Jahren Stillstand angesagt und ohne daß wirklich etwas dagegen unternommen wurde. Jedes Jahr dieselben Fehler. Trotz sehr guter Zuschauerzahlen gehen wir scheinbar am Stock. Man versteht es nicht. Noch weniger die wiederkehrenden Rentenverträge, die den Verein auf Jahre belasten. Und für Investitionen fehlt dann natürlich das Geld.

Vielleicht kommt ja noch die große Kehrtwendung. Alleine man glaubt nicht mehr daran. Auch so wird leichtfertig Vertrauen verspielt. Auf der anderen Seite muss man sich nur mal die Entwicklung und die Zugänge bei Bayern II und Stuttgart ansehen. Man ahnt, wie auch diese Saison wieder laufen wird. Und auf nächstes Jahr freut sich schon die regionale Konkurrenz.

Das was bei Anderen tw zuviel riskiert wird, schlägt bei uns ins Gegenteil um. Es wird zu spät und zu defensiv reagiert. So verlieren wir mehr Geld und Zukunftspotential, als wenn zur rechten Zeit mal einige Euro mehr in die Hand genommen worden wären. Darüber freuen sich vermutlich nicht nur Darmstadt, der FSV und die Huskies.

Viervierzwei
Beiträge: 748
Registriert: 13. Aug 2010, 12:16

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von Viervierzwei » 14. Jul 2011, 21:34

Wenn ein Spieler wie Kevin Wölk auf dem Markt ist und sogar Interesse zeigt, sollte man zumindest mit ihm sprechen. Er war bei Ahlen Stammspieler und hat alle 36 Spiele absolviert. Er würde uns spielerisch auf jeden Fall weiter bringen und wäre mit seinen 26 Jahren auf keinen Fall zu alt. Seine Freistöße waren allererste Sahne und er konnte seine Mitspieler stets gut in Szene setzen. Es ist ja schön, wenn wir schnell über außen spielen wollen. Nur brauchen mir nicht nur schnelle Leute, sondern auch welche, die wirklich Fussball spielen können. Und Kevin könnte als Offensiv-Allrounder nicht nur auf der 10 spielen. Er wird in Ahlen sicher mehr verdient haben als bei uns, aber sicher nicht die Welt und was nützen gute Verträge, wenn man im Juni noch auf sein April-Gehalt wartet? Sollte man finanziell trotzdem nicht zusammen finden, ok., aber es erst gar nicht zu versuchen, wäre m. E. in unserer jetzigen Situation fahrlässig.

henner23
Verwarnt
Beiträge: 33
Registriert: 8. Mai 2011, 21:14
Wohnort: Nordhessen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von henner23 » 14. Jul 2011, 21:55

Ich höre immer nur von den Verantwortlichen:" Wir brauchen noch 3 -4 neue Spieler ". Aber was bringt uns das ganze Gerede wenn kein neuer kommt. Und bald ist es vorbei weil wenn erst auf den letzten Drücker Spieler verpflichtet werden kann er noch so gut und trotzdem wird er uns zu anfang nicht viel nützen denn auch der beste Spieler muss sich an das neue Team und deren Spielweise einstellen.

ksv-schwabe
Beiträge: 2459
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von ksv-schwabe » 14. Jul 2011, 21:57

Ganz traurige Vorstellung, die gerade (bzw. immer noch) abläuft. Unter JR konnte man immerhin davon ausgehen, dass Farbeimer ;) geholt werden. Aber im Moment ...

Man sollte einfach mal darauf vertrauen, dass das Kasseler Publikum den Transfer eines Spielers wie KW (oder eines Spieler gleichen Kalibers, wenn denn der Trainer die Wölk-Position nicht besetzen will ...) begrüßt - und mit dem Kauf von Dauerkarten zurückzahlt. Stichwort Aufbruchstimmung (zur Zeit sieht es eher nach Abbruchstimmung aus ...)

Ein einfaches Rechenbeispiel: 100 DK zusätzlich à 150€. Das wären schonmal 15.000€ brutto als Anschubfinanzierung.

Wenn man allerdings weiß, dass es nur bei dieser Teilfinanzierung bleiben würde, weil bei den aktuellen Sponsoren nicht mehr zu holen ist und keine neuen in Sicht sind, dann sollte das bitteschön kommuniziert werden!
Dann kann man jetzt schon die Saison abhaken, diesen Thread dicht machen und ich kann mich anderen Dingen widmen!

(eigentlich wollte ich mich heute nicht schon wieder aufregen ...)

Shakespeare
Beiträge: 197
Registriert: 23. Mär 2010, 20:08

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von Shakespeare » 14. Jul 2011, 22:21

Ach unser grandioser Trainer Hock holt doch eh einen Tag vor Ende der Transferfrist noch die vier Super-Schnäppchen (alle natürlich mit 2. Liga Erfahrung inkl.) die unseren Kader auf ein komplett neues Niveau heben und mit denen wir natürlich im neuen System (in das Thorsten Bauer selbstverständlicherweise nicht rein passt) locker Meister werden! :roll:


Edit: Ebenfalls selbstverständlich passt dort ein genialer 10er der letzte Saison Stammspieler in der dritten Liga war auch nicht rein...

ksv s.v.e.n ksv
Beiträge: 186
Registriert: 4. Mär 2011, 12:22
Wohnort: Lohfelden

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von ksv s.v.e.n ksv » 14. Jul 2011, 22:39

Also wenn man sich noch nicht einmal mit der Personalie Wölk beschäftigt, dann tuts mir ehrlich gesagt Leid und sehe auch kein Grund warum man so einen "Stümperverein", wie er ja gerade den anschein macht, zu unterstützen...
Sollte der KSV Wölk holen dann spende ich sofort 50 Euro und kaufe mir ne Dauerkarte, wobei ich diese wegen einem Schichtsystem, wahrscheinlich nicht voll nutzen kann!
Also hier stehts jetzt WEIß auf ROT :wink:
Es macht einen einfach nur vollkommen Traurig wenn man nix positives mal hören oder lesen kann übern KSV :cry:

Ich sehe uns mittlerweile als Meister der am Leiderprobesten Fans!
KSV HESSEN KASSEL
MEINE LIEBE
MEINE STADT
MEIN VEREIN

MISSION 3 LIGA... AUF EIN NEUES

Thorsten Bauer Fussballgott!!!

Sprotte
Beiträge: 1403
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von Sprotte » 14. Jul 2011, 23:58

Also ich finde ja auch,das es langsam mal zeit wird,das sich was bewegt in Sachen Neuverpflichtungen. Ehrlich gesagt wäre es mir auch ne Dauerkarte wert,wenn 1-2 Spieler vom Kaliber K.Wölk geholt würden. Meine Nerven sind echt arg strapaziert seitdem gestrigen Abend in Bananental! Hoffe ja,das es zeitnah zumindest mal ein statement von Vereinsseite zum HNA-Bericht über K.W. gibt.
Ab jetzt wird alles besser!

Antworten