Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

Eimer
Beiträge: 4640
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von Eimer » 7. Mai 2011, 17:50

Hier mal die Liste der Spieler, deren Vertrag noch über die Saison hinaus läuft:

- Morten Jensen (2012)
- Thorsten Bauer (2012)
- Kai Koitka (2012)
- Tobias Damm (2013)
- Andreas Mayer (2012)
- Enrico Gaede (2013)
- Sebastian Gundelach (2013)
- Benjamin Weigelt (2012)
- Michael Zepek (2012)

Arnee

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von Arnee » 7. Mai 2011, 17:53

Außer Damm, Geade und Mayer können von denen alle gehen!

Beaker
Beiträge: 1296
Registriert: 9. Mai 2007, 21:49
Wohnort: Kassel 25

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von Beaker » 7. Mai 2011, 18:00

Mit Knipping und voraussichtlich auch Matys eigentlich kein schlechter Anfang. Wenigstens spart man sich die Erfolgsprämien dieses Jahr. :lol:

Zwei Gedanken aus der unerreichbaren Liga:
- Wehen wird wohl den 4. Platz machen.
- Wahrscheinlich 2 Süd- und ein Nord-Absteiger. Geht's dann gen Westen?
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."


MODs sind doof? Beschwer' dich per PN.

Bernd RWS 82
Beiträge: 7398
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von Bernd RWS 82 » 7. Mai 2011, 18:05

mein lieblingsspieler wäre björn lindemann vom vfl osnabrück - spielgestalter aller erster klasse, allerdings überall rausgeflogen und suspendiert worden.
keine rückholaktionen mehr von gölbasi bis brechler. das alles rohrkrepierer in perfektion gewesen. kein stadel oder wölk bitte mehr :o :o
würde sehr gerne christian hock hier weiter sehen - realistischer wird aber ein junges, billiges team sein. hierzu mein favourit bernd lichte :o
bauer,damm, mayer, knipping, matys, jensen, heussner... dann muß man schon überlegen - der rest kann sonstwohin fahren :o :evil:
ex profis raus - diese söldner bringen uns seit jahren keinen millimeter nach vorne (gaede, zepek, weigelt) :o :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel"... seit 1975 bis zum Tod
Trikotnummer 10 = Thorsten Bauer Fußballgott
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein...." (Campino)

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von Red Lion » 7. Mai 2011, 18:05

Geld sparen!!! Nächstes Jahr bekommem wir die Quittung für die peinlichste, miserabelste Saison aller Zeiten. Soll heißen die Zuschauer bleiben weg, Sponsoren geben verständlicherweise kein Geld mehr und der Aufsteiger heißt Bayern II oder Burghausen. Solchen Vereinen sind wir nämlich nicht gewachsen.
Als erstes bitte das Gehalt von diesem Lepore einsparen. Von der Mannschaft würde ich Latifi, Matys und Mayer halten, mehr nicht.

Axel Feder
Beiträge: 4235
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von Axel Feder » 7. Mai 2011, 18:13

So sieht es aus, und im Gegensatz (auch wenn ich mich in die Nesseln damit setze) würde ich auch nicht Jens Rose mal so eben aus der Verantwortung entlassen. Nie ist im Verein einer allein für etwas verantwortlich, aber ebenso kann man niemanden aus der Verantwortung separat entlassen.
Unsere Zeit wird kommen!

Andi1234
Beiträge: 134
Registriert: 8. Jul 2009, 21:32

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von Andi1234 » 7. Mai 2011, 18:48

Das wichtigste für mich ist, dass Mayer bleibt !!!

firehouse
Beiträge: 779
Registriert: 27. Feb 2009, 12:46

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von firehouse » 7. Mai 2011, 18:56

Lepore, soll sich....
Mit Ihm kam das ELEND Richtung Kassel
Nationalität: Nordhessisch

Antworten