34. Spieltag SSV Ulm - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Phrasenschwein
Beiträge: 508
Registriert: 11. Okt 2007, 17:17
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: 34. Spieltag SSV Ulm - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Phrasenschwein » 2. Mai 2011, 12:59

Ich wäre dafür, die zweite Mannschaft nach Ulm zu schicken und mit der ersten gemeinsam hier in Kassel so eine Art public viewing (vielleicht im Auestadion) zu veranstalten, um dann im Idealfall gemeinsam feiern zu können.

Christian7
Beiträge: 1443
Registriert: 10. Apr 2004, 20:47
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: 34. Spieltag SSV Ulm - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Christian7 » 2. Mai 2011, 13:02

Sollte das Szenario eintreten, will sich die mögliche Aufstiegsfeier sicherlich keiner entgehen lassen.
Aber auch den Saisonausklang sollte man nicht verpassen. :wink:

184.
Gebannt
Beiträge: 817
Registriert: 28. Okt 2010, 15:51
Wohnort: Hessen Nord

Re: 34. Spieltag SSV Ulm - KSV Hessen Kassel

Beitrag von 184. » 2. Mai 2011, 13:30

Sollte die Konstellation am letzten Spieltag so sein, daß wir 1. sind, aber überholt werden können, sollten wir zu diesem Spiel fahren, die andere Mannschaft anfeuern, und dann da die Meisterschaft feiern. Dummstadt hat bspw. ein Heimspiel. Den Aufstieg im Dummstädter Stadion feiern wäre ein Highlight. Jedenfalls will ich nicht vor`m Videotext zittern und dann alleine nen Schoppen auf die Meisterschaft trinken. Die Kickers spielen zu Hause und Fürth in München, wären auch schöne Fahrten. Aber warten wir erst mal ab wie es am letzten Spieltag aussieht. Vielleicht feiern wir ja schon eine Woche vorher zuhause gegen Wehen den Aufstieg :wink:
Zuletzt geändert von 184. am 2. Mai 2011, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

horst hammerwurf
Beiträge: 70
Registriert: 14. Aug 2010, 12:59
Wohnort: Knüll
Kontaktdaten:

Re: 34. Spieltag SSV Ulm - KSV Hessen Kassel

Beitrag von horst hammerwurf » 2. Mai 2011, 16:27

Die Idee nach Darmstadt zu fahren war mir auch schon gekommen.
Wie Ulm gleichzeitig zu Hause gegen Kassel und auswärts gegen Ulm spielen soll ist mir schleierhaft..;)

Wir feiern die Nummer zu Hause gegen WehenII !

Nach Darmstadt könnte man aber trotzdem fahren...
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

citrus
Beiträge: 583
Registriert: 1. Mai 2007, 08:27

Re: 34. Spieltag SSV Ulm - KSV Hessen Kassel

Beitrag von citrus » 2. Mai 2011, 16:36

Was will ich in Darmstadt falls sie wirklich aufsteigen...das kann ich mir auch ersparen.

Ist noch Zeit bis zum 34. Spieltag, erstmal schauen wie sich alles entwickelt.

184.
Gebannt
Beiträge: 817
Registriert: 28. Okt 2010, 15:51
Wohnort: Hessen Nord

Re: 34. Spieltag SSV Ulm - KSV Hessen Kassel

Beitrag von 184. » 2. Mai 2011, 16:56

horst hammerwurf hat geschrieben: Wie Ulm gleichzeitig zu Hause gegen Kassel und auswärts gegen Ulm spielen soll ist mir schleierhaft..;)
Fürth natürlich, :) hab`s geändert
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

184.
Gebannt
Beiträge: 817
Registriert: 28. Okt 2010, 15:51
Wohnort: Hessen Nord

Re: 34. Spieltag SSV Ulm - KSV Hessen Kassel

Beitrag von 184. » 2. Mai 2011, 17:00

Asta hat geschrieben:Was will ich in Darmstadt falls sie wirklich aufsteigen...das kann ich mir auch ersparen.
Wenn wir da sind und die gewinnen, dumm gelaufen. Wenn die verlieren und wir sind aufgestiegen, aber wir sind nicht da und können den Triumph nicht feiern, Mega-dumm gelaufen. Ich würde mir in den Hintern beissen wenn ich diese Demütigung von Dummstadt nicht erleben dürfte, daß wir unseren Aufstieg in deren Stadion feiern.
Aber erst mal warten was am letzten Spieltag ist, vielleicht ist Dummstadt da schon weg vorm Fenster.
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Arnee

Re: 34. Spieltag SSV Ulm - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Arnee » 2. Mai 2011, 17:35

Aber erst mal warten was am letzten Spieltag ist, vielleicht ist Dummstadt da schon weg vorm Fenster.
oder schon aufgestiegen :roll:

Antworten