34. Spieltag SSV Ulm - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gemini
Beiträge: 20
Registriert: 16. Apr 2011, 23:35

Re: 34. Spieltag SSV Ulm - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Gemini » 28. Mai 2011, 23:05

100 pro !!!! :wink:

Viervierzwei
Beiträge: 748
Registriert: 13. Aug 2010, 12:16

Re: 34. Spieltag SSV Ulm - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Viervierzwei » 28. Mai 2011, 23:09

In dieser Rückrunde ging wirklich alles schief. Tiefpunkt sicherlich das Spiel in Darmstadt mit der verspielten Führung und der unnötigen Niederlage kurz vor Schluss. So eine schlechte Halbzeit muss man erstmal spielen. Gegen alle starken Gegner (Eintracht, Fürth, Hoffenheim) verloren. Der einzige Punktgewinn gegen Stuttgart war auch noch ärgerlich, weil wir dadurch Darmstadt den Aufstieg erst ermöglicht haben. Schlimmer geht's nimmer.

Es wird auch schwer zu glauben, dass es irgendwann mal mit dem Aufstieg klappen wird, wenn man bedenkt, dass man das 4. Mal in Folge die Zielsetzung knapp und zumeist leichtfertig verzockt hat. Ich denke, wir werden in der kommenden Saison wieder besseren Fussball sehen und oben mitspielen, aber an Bayern II und den Kickers, die ja erst nächste Saison geplant hatten, richtig anzugreifen, vorbei zu kommen, wird echt schwer werden.

Ich finde die Kritik am Vorstand, auch wenn es einigen nicht gefallen wird, trotzdem überzogen. Entscheidend war für mich, dass wir eine Mannschaft hatten, die nie wirklich begriffen und verinnerlicht hat, wie sehr das Umfeld den Aufstieg herbeiseht und die nicht mit letzter Leidenschaft für das große Ziel gekämpft hat. Anders ist der Schlafwagenfussball, der vor allem auswärts teilweise geboten wurde, nicht zu erklären. Hätten einige Spieler sich mit ganzen Herzen für das große Ziel eingesetzt, wären vermutlich Spiele wie in Worms, Pfullendorf und Karlsruhe anders ausgegangen.

Der Vorstand konnte doch auch nicht ahnen, dass die Mannschaft in der Rückrunde derart einbricht. Auswärts auch nur eine halbwegs vernünftige Punktausbeute und es hätte vermutlich gereicht.

Ich hoffe daher, dass in den nächsten Jahren andere Kerle auf dem Platz stehen werden. Noch so' n unglücklicher Saisonverlauf wie dieses Jahr kann man der Fangemeinde nicht zumuten.

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Re: 34. Spieltag SSV Ulm - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Red Lion » 28. Mai 2011, 23:10

Schließe mich Axels Worten an.
Ich habe kein Vertrauen mehr in den Vorstand, Trainer oder auch die Spieler die übrig bleiben werden. Ich will auch nicht mehr hören das wir noch irgendwie angreifen wollen oder so, das gibt eh nichts. Wir sind zu blöd dafür.
Hier in Nordhessen fehlt der große Macher, den haben wir nicht.

Supermario
Beiträge: 1383
Registriert: 5. Mai 2006, 18:06
Wohnort: Hofgeismar
Kontaktdaten:

Re: 34. Spieltag SSV Ulm - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Supermario » 28. Mai 2011, 23:17

schließe mich da meinen Vorrednern an, ganz bitter alles

Axel Feder
Beiträge: 4330
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: 34. Spieltag SSV Ulm - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Axel Feder » 28. Mai 2011, 23:58

Red Lion hat geschrieben:Schließe mich Axels Worten an.
Ich habe kein Vertrauen mehr in den Vorstand, Trainer oder auch die Spieler die übrig bleiben werden. Ich will auch nicht mehr hören das wir noch irgendwie angreifen wollen oder so, das gibt eh nichts. Wir sind zu blöd dafür.
Hier in Nordhessen fehlt der große Macher, den haben wir nicht.
Naja, in Hock sehe ich derzeit noch den vielversprechendsten Weg aus der Misere. Nun kann er von Beginn an wirken, Impulse setzen. Auch Lepore kann nun von Beginn an mitwirken.

Einfach wird es sicherlich nicht, den verlorenen Kredit aufzuholen. Aber wenn man aus der letzten Saison nichts lernt, dann kann man den Laden m.E. auch wirklich dicht machen. Es kann nicht immer alles top laufen, wo Menschen sind passieren Fehler. Wünschenswert ist es trotzdem, dass kommende Saison weniger Fehler gemacht werden.
Unsere Zeit wird kommen!

Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Re: 34. Spieltag SSV Ulm - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Moeless » 29. Mai 2011, 00:13

Matze66 hat geschrieben:Wollen wir lieber zur nächsten Saison übergehen !

Wer wird Deutscher Meister ? Bayern, Dortmund oder Leverkusen... ?

Naaaattttüüüüüüüüüüüüüüüüürrrrlich Schalke 04 ,54. Versuch !

Wer steigt in die 3. Liga auf ? Bayern 2, Kickers Stuttgart... ?

Naaattüüürrrllich nur der KSV , 5. Versuch !

Glaubt Ihr dran ???? :cry: :roll: :o :( :-? :evil: :cry:
selten so einen überflüssigen Kommentar gelesen. Was soll das? Ist absoluter Blödsinn, hier einen Zusammenhang entstehen zu lassen. Was hat die Mannschaft aus der nächsten Saison noch mit der von vor 3 Jahren zutun? Bis auf Bauer nicht viel.

Im Übrigen war das Spiel in Ulm doch echt sowas von scheißegal. Die Kickers haben da auch verloren, und hat die es gekümmert? Nö. Also das war mir heute echt schnuppe. Bin einfach froh, dass die Saison jetzt rum ist.

r3cKi
Beiträge: 25
Registriert: 26. Apr 2008, 14:56

Re: 34. Spieltag SSV Ulm - KSV Hessen Kassel

Beitrag von r3cKi » 29. Mai 2011, 08:29

Hmm hatten wir dieses Jahr nicht auch ne andere Mannschaft als vor 1 jahr? :o

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 34. Spieltag SSV Ulm - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Bernd RWS 82 » 29. Mai 2011, 16:12

oggersheim, alzenau oder ulm....... wenn wir ein fettnäpfchen sehen treten wir nicht rein, nein mit anlauf springen wir rein. mit dem gestrigen ergebniss hat die mannschaft nochmals ihre tolle charakterstärke unterstrichen. die hätten nach spielabpfiff alle bei mir alle die sofortige freigabe erhalten und wären im regio und hessenticket heimgefahren. selbst die 6 punkte vom dfb haben die verdattelt... :evil: :evil: :cry: :cry:
die spieler die ich nächste serie noch im löwendress sehen möchte, belaufen sich mittlerweile auf unter 5 :o :o das die pissneleken durch unsere selten dämliche unfähigkeit noch meister geworden sind, hat dies alles nochmals fett unterstrichen. vielen dank an die herrn "möchtegernprofis" in unseren löwendress :evil: :evil: :evil: :evil:
Moeless hat geschrieben: Im Übrigen war das Spiel in Ulm doch echt sowas von scheißegal.
nö - durfte es nicht :wink: . nach der verkacketen rückrunde, hat man sich hiermit noch selbst, ein großes fähnchen in den scheisshaufen gesetzt :evil: :cry:
Moeless hat geschrieben:Bin einfach froh, dass die Saison jetzt rum ist.
jep 8)..... aber pfullendorf, 60ig und ksc 2 freuen sich auch in der neuen saison auf uns :cry: ist auch egal - die nächsten 5 jahre wirds eh nix bei uns :roll: :-?
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten