34. Spieltag SSV Ulm - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
wicki
Beiträge: 387
Registriert: 8. Feb 2009, 12:27
Wohnort: ´Wolfhagen

Re: 34. Spieltag SSV Ulm - KSV Hessen Kassel

Beitrag von wicki » 28. Mai 2011, 16:22

keichwa hat geschrieben:
wicki hat geschrieben:Sollten sich schämen die Jungs. :evil: :evil: :evil:
Nun beruhig dich mal. Ich könnte mir vorstellen, dass man nicht "auf sieg" gespielt hat. Möglicherweise hat der trainer taktisch ein paar dinge ausprobiert und es hat eben nicht auf anhieb funktioniert. Mit 3 mittelstürmern haben wir, glaube ich, zuletzt gegen den kasseler Jahn in der 2. pokalrunde gespielt.

Kraftsprüche kannst du dir also erstmal sparen.

Versteh mich bitte nicht falsch
ABER das musste mal sein :wink:
Hat sich ja auch nicht auf alle Spieler bezogen.
NUR DER KSV

KasselKasselKassel
Beiträge: 29
Registriert: 29. Apr 2011, 21:30

Re: 34. Spieltag SSV Ulm - KSV Hessen Kassel

Beitrag von KasselKasselKassel » 28. Mai 2011, 16:25

Hock RAUS!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Arnee
Beiträge: 614
Registriert: 23. Mai 2011, 10:13
Wohnort: Flieden
Kontaktdaten:

Re: 34. Spieltag SSV Ulm - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Arnee » 28. Mai 2011, 16:49

KasselKasselKassel hat geschrieben:Hock RAUS!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
selten so gelacht :roll:
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--


http://proleague.de/

Reiherwälder
Beiträge: 4644
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: 34. Spieltag SSV Ulm - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Reiherwälder » 28. Mai 2011, 17:03

Das war doch bisher immer so, dass die Mannschaft das Häubchen Scheisse noch oben drauf gesetzt hat, wenn man die Woche zuvor dachte, "tiefer geht es nicht mehr".

Falls der Verein noch kein passendes Abschiedsgeschenk für den Sauhaufen hat, dann schlage ich das hier vor:

Bild

http://www.karneval-fasching-shop.de/Ka ... c37dfacbad

Heidelberger
Beiträge: 597
Registriert: 29. Okt 2010, 21:51
Wohnort: Hamburg

Re: 34. Spieltag SSV Ulm - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Heidelberger » 28. Mai 2011, 17:07

Gentile hat geschrieben:Möge in der nächsten Saison dieser Verein in der Bedeutungslosigkeit verschwinden.
Dorthin waren die doch schon am 16.4. um 14.12 Uhr verschwunden - 2:0 für uns und Tobi Damm auf dem Weg zum finalen Fangschuss! Und dann meinte ein gewisser Herr Perl aus Pullach, er müsse die Wiederbelebungsmaschine anstellen. Hat ja geklappt :x :evil:

Aber die Strähne wird auch bald wieder reißen und das Pendel der Zeitläufte schlägt unvermeidlich in die andere Richtung. Der Glücksgott war nie ein verlässlicher Partner

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: 34. Spieltag SSV Ulm - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Gonzo » 28. Mai 2011, 17:19

Soll ich mich wirklich wegen der Niederlage uffreechen? Ehrlich gesagt: Die Mannschaft hat mich so abgestumpft, dass es mir eigentlich egal ist. Uneigentlich hingegen finde ich so ein Ergebnis denjenigen gegenüber, die für ein Freundschaftsfinale nach Ulm gegurkt sind, ziemlich scheisse.

Endlich ist die schlimmste Saison seit '97 vorüber. Würde es einen Gott geben, hätte er somit nach dem Foltertod seines unehelichen Sohns etc. pp. auch in Nordhessen den endgültigen Beweis erbracht, ein wahnsinnigen irrer Sadist zu sein. Wäre ich kein Atheist, ich würde es heute werden. ;-)

Gentile
Beiträge: 1491
Registriert: 13. Sep 2004, 22:19
Wohnort: Südhessen/Odenwald

Re: 34. Spieltag SSV Ulm - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Gentile » 28. Mai 2011, 17:31

Gonzo hat geschrieben:..Endlich ist die schlimmste Saison seit '97 vorüber...
Saison 07/08, mit dem verschenkten 10. Platz nicht zu vergessen. Die war für mich mindestens genauso schlimm. :-?
KSV forever, forever KSV

Nabada
Beiträge: 328
Registriert: 12. Dez 2007, 16:15
Wohnort: Ulm

Re: 34. Spieltag SSV Ulm - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Nabada » 28. Mai 2011, 18:02

Gonzo hat geschrieben:Uneigentlich hingegen finde ich so ein Ergebnis denjenigen gegenüber, die für ein Freundschaftsfinale nach Ulm gegurkt sind, ziemlich scheisse.
Also ich kann soviel dazu sagen... selbst mir war die Anreise zu weit. :o
Ne, mal im ernst, Du brauchst Dir keine Gedanken machen, denn ich war der einzige im Gästeblock, sonst hab ich keinen einzigen Kasseler gesehen.
Das Spiel... ja, das Spiel.
Erste Halbzeit gut, mit einem Gefühl die schießen wir vom Platz.... einem ganz übel Zusammenprall von Gaede mit einem Spatzen (Ulmer), hoffe doch es geht ihm gut, denn er war der einzige der dem 1-Mann-Support im Gästeblock gewunken hat.
Die zweite Halbzeit... ein Offenbarungseid, wie so oft in der Saison, mehr kann und will ich garnicht dazu schreiben. Gut das es um nichts ging.
RWG aus Ulm

Antworten