31. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG 1899 Hoffenheim II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Sunder63
Beiträge: 461
Registriert: 10. Nov 2009, 14:31

Re: 31. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG 1899 Hoffenheim II

Beitrag von Sunder63 » 7. Mai 2011, 20:42

War heute im Stadion. Der Anfang war ganz gut, zwischendrin ist ab und zu das Können einzelner Akteure zumindest mal aufgeflackert, aber unterm Strich reichts halt nicht. Bis auf Damm, evtl. Asaeda, Latifi, Bauer und ein paar Jungs aus der Zweiten würde ich den Rest schleunigst vor die Tür setzen, insbesondere Typen wie Gaede, die meinen, hier locker mal ohne grosse Leistung Geld verdienen zu können. Wenn ich mir eine Type wie Neunaber beim Warmmachen angucke, weiss ich, warum ers nie wirklich im Profifussball gepackt hat bzw. packen wird. Dto. Zepek. Da fehlts irgendwo ganz ganz stark. Möchte nicht wissen, wo so Typen in 5 Jahren angelangt sind. Formann hat man die fehlende Spielpraxis ziemlich angemerkt. Jetzt kommt Regionalliga bis zum Abwinken bzw. bis zur Pleite vor durchschnittlich 750 Zuschauern... :x

firehouse
Beiträge: 779
Registriert: 27. Feb 2009, 12:46

Re: 31. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG 1899 Hoffenheim II

Beitrag von firehouse » 7. Mai 2011, 20:54

Arnee hat geschrieben:@firehouse : wie darf man diesen smilie deuten?
finde es gut, das man Dich nit als Flitzer sieht! :D
Wollte dir nur 2 Jahre SV ersparen :lol:
Nationalität: Nordhessisch

country
Beiträge: 346
Registriert: 25. Aug 2005, 11:29
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: 31. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG 1899 Hoffenheim II

Beitrag von country » 7. Mai 2011, 20:56

@Red Lion

...und dieser Sieg war "vergiftet" wie sich schon kurz dannach herausstellte. Regionaliga, PLatz 10 verpasst und nun geht man ins vierte RL-Jahr.
Wie sagte Hamann nach dem Sieg am 26.5.2006 so treffend:
"Nicht wer zuerst losrennt, sondern wer zuerst ankommt..."

Arnee

Re: 31. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG 1899 Hoffenheim II

Beitrag von Arnee » 7. Mai 2011, 21:00

finde es gut, das man Dich nit als Flitzer sieht! :D
Wollte dir nur 2 Jahre SV ersparen :lol:
glaube ich dir :wink: Du mir 2 Jahre SV ersparen :lol: da bekomme ich doch glatt wieder gute laune :lol:

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Re: 31. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG 1899 Hoffenheim II

Beitrag von Red Lion » 7. Mai 2011, 21:32

country hat geschrieben:@Red Lion

...und dieser Sieg war "vergiftet" wie sich schon kurz dannach herausstellte. Regionaliga, PLatz 10 verpasst und nun geht man ins vierte RL-Jahr.
Wie sagte Hamann nach dem Sieg am 26.5.2006 so treffend:
"Nicht wer zuerst losrennt, sondern wer zuerst ankommt..."
Vergiftet vieleicht nicht, aber wir haben das Glück für die nächsten fünf Jahre aufgebraucht. Und trotzdem denken immer wieder einige es könnte ja jedes Jahr mal locker so laufen.
Damals habe ich nicht mit den Aufstieg gerechnet, das war umso schöner. Dieses Jahr war ich mir nach langer Zeit sicher das wir es schaffen, das war extrem bitter...........
Bin mir sicher das es das erstmal für die nächsten Jahre war. Hole mir für die nächste Saison aber wieder eine Dauerkarte. Nur werde ich mir so Kackspiele gegen FSV II, Greuther Fuck II, Kackruher SC II, Sonnendorf, Hoffendorf, Pfullenmist und die Aufsteiger von IngolschissII etc. nicht mehr antun, genauso werde ich mir kein Auswärtsspiel ansehen.
Kannst lachen, aber ich drücke den Lilien die Daumen für den Aufstieg, die haben clever agiert und klug eingekauft- alles richtig gemacht.

MarkusF
Beiträge: 2385
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 31. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG 1899 Hoffenheim II

Beitrag von MarkusF » 7. Mai 2011, 21:37

Auch wieder zurück in der (Wahl-)Heimat. Was hab ich diese Saison km geschrubbt. Leider wird es wieder einmal nichts mit unseren Träumen. Das Spiel heute war eigentlich gut. Seien wir mal ehrlich: Wann haben wir den KSV zuletzt so spielen sehen? Das sah zeitweise richtig gut aus gegen einen konditionell und spielerisch sehr starken Gegner. Also, wenn es geht, Christian Hock halten und nach vorne schauen. Diese Saison schmerzt und ich brauche wohl auch ein paar Wochen, bis das verdaut ist, aber wir müssen nach vorne schauen und vor allen Dingen aus den Fehlern lernen. Vorstand! Wir sind Zäsuren ja gewohnt als leidgeprüfte KSV Fans, aber macht jetzt bitte mal was richtig. Die Spieler sind nicht alle so schlecht, wie sie hier z.T. dargestellt werden. Haltet die Engagierten (ich zähle Gaede übrigens dazu), laßt die Wandervögel ziehen und holt junge Spieler nach, die sich hier beweisen wollen,..., und es geht weiter nächstes Jahr. Au Mann, wie hatte ich gehofft, dass ich so etwas zum Ende dieser Saison nicht schreiben muß, deswegen höre ich jetzt lieber auf und trinke auch lieber noch ein Bier oder zwei, wie so manch anderer hier......Prost!
Zuletzt geändert von MarkusF am 7. Mai 2011, 21:41, insgesamt 2-mal geändert.
Ab heute wird's besser!

Star73
Beiträge: 113
Registriert: 2. Jul 2009, 17:24

Re: 31. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG 1899 Hoffenheim II

Beitrag von Star73 » 7. Mai 2011, 21:40

Red Lion hat geschrieben:
country hat geschrieben:@Red Lion

...und dieser Sieg war "vergiftet" wie sich schon kurz dannach herausstellte. Regionaliga, PLatz 10 verpasst und nun geht man ins vierte RL-Jahr.
Wie sagte Hamann nach dem Sieg am 26.5.2006 so treffend:
"Nicht wer zuerst losrennt, sondern wer zuerst ankommt..."
Vergiftet vieleicht nicht, aber wir haben das Glück für die nächsten fünf Jahre aufgebraucht. Und trotzdem denken immer wieder einige es könnte ja jedes Jahr mal locker so laufen.
Damals habe ich nicht mit den Aufstieg gerechnet, das war umso schöner. Dieses Jahr war ich mir nach langer Zeit sicher das wir es schaffen, das war extrem bitter...........
Bin mir sicher das es das erstmal für die nächsten Jahre war. Hole mir für die nächste Saison aber wieder eine Dauerkarte. Nur werde ich mir so Kackspiele gegen FSV II, Greuther Fuck II, Kackruher SC II, Sonnendorf, Hoffendorf, Pfullenmist und die Aufsteiger von IngolschissII etc. nicht mehr antun, genauso werde ich mir kein Auswärtsspiel ansehen.
Kannst lachen, aber ich drücke den Lilien die Daumen für den Aufstieg, die haben clever agiert und klug eingekauft- alles richtig gemacht.
Das stimmt!
Die Wintereinkäufe waren richtig und clever bei den Lilien..
In Kassel hielt es man ja nicht für nötig zu reagieren obwohl es trotz einer tollen Hinrunde schon einige Defizite auf einigen Positionen gab.Man war sich zu sicher! Amateurhaft eben.. :roll:

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: 31. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG 1899 Hoffenheim II

Beitrag von Dollar » 7. Mai 2011, 21:48

ums auf den punkt zu bringen, heute wars garnicht so schlecht und wenn man den defensiv-spielern vorher gesagt hätte, dass der herdling fußballspielen kann und man einen torwart gehabt hätte wäre sogar ein sieg drin gewesen :lol:
so war es eben die abkürzung statt uns noch 1 oder 2 spiele mehr leiden zu lassen..das spiel fand ich eines der besseren diese saison, den aufstieg haben wir schon viel früher verspielt und nicht heute und nicht durch diesen unberechtigten 11m.

e: im übrigen hab ichs für sau dämlich empfunden, dass man die führungen der konkurrenz zur pause durchsagt..dass unsere truppe nicht mit druck umgehen kann sollte sich ja mittlerweile rumgesprochen haben
#10

Antworten