31. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG 1899 Hoffenheim II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Matze66
Beiträge: 49
Registriert: 7. Jun 2010, 15:58

Re: 31. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG 1899 Hoffenheim II

Beitrag von Matze66 » 7. Mai 2011, 19:09

Ja ,das war's mal wieder !

Zur Winterpause mit Riesenvorsprung.......

Mal ganz ehrlich ..., normal ist das nicht !
Sie konnten sich nur selbst schlagen .... und sie haben sich
selbst geschlagen!
Aufsteigen tun immer die anderen!
Ich könnte Kotzen....... :evil: :(
Und weiter in der Sauliga,die nächsten 10 Jahre...
Nächste Saison zur Winterpause 20 Punkte Vorsprung ?
Vielleicht reicht es ja !
Ich Glaub nicht dran ! :cry: :( :evil:

KidKut
Beiträge: 279
Registriert: 1. Apr 2011, 20:19

Re: 31. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG 1899 Hoffenheim II

Beitrag von KidKut » 7. Mai 2011, 19:10

Tja, das war sie also, meine Stadionpremiere.
Vorweg: Das Spiel war mein persönliches Highlight an diesem Samstag - trotz des (gelinde gesagt) unzufriedenstellenden Ergebnisses. So als Stadionneuling muss ich sagen: Die Atmosphäre fand ich schon ganz gut. Ein bisschen zu still wars mir auf der Osttribüne (wo ich saß). Das scheint ja ein generellen Problem zu sein, so wie ich das mitbekommen habe, aber letztendlich haben sich ja alle zu den entscheidenden Zeitpunkten mitreißen lassen, zu den Zeitpunkten wars schon nett.
Zum Spiel:
Ich hab eine engagierte Mannschaft gesehen, bis ca. zur Mitte der zweiten Hälfte. Es wurde gekämpft, die Aktionen über die Flügel fand ich sehenswert. Doch dann hat dann wohl einer "Hoffnung" auf den Ball gekritzelt, so planlos wie die Dinger da nach vorne gebracht wurden. Das waren einfach keine Bälle, die verarbeitbar waren, es sei denn man plante so etwas wie einen Lucky Punch. Ebenfalls war ich doch über die Laufstärke der Verteidigung sehr verwundert. Da konnte Hoffenheim ja teilweise schalten und walten, wie sie lustig waren. Über den Torwarttrainier brauch ich nix zu sagen.
Alles in allem: Scheiße, aber das werde ich mir wohl wieder antun.

Grüße, KidKut

Snej
Beiträge: 1270
Registriert: 15. Okt 2003, 16:53
Wohnort: Nordhessen

Re: 31. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG 1899 Hoffenheim II

Beitrag von Snej » 7. Mai 2011, 19:18

KidKut hat geschrieben:Alles in allem: Scheiße, aber das werde ich mir wohl wieder antun.

Grüße, KidKut
Willkommen im Club der infizierten. Da kommt man leider nicht mehr raus. Wir sehen uns im Stadion :D
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Darmstadt98er
Beiträge: 291
Registriert: 28. Nov 2007, 18:16

Re: 31. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG 1899 Hoffenheim II

Beitrag von Darmstadt98er » 7. Mai 2011, 19:46

P!!! hat geschrieben:Die Woche wurde gut trainiert, eine große Kulisse kommt wieder einmal, Wetter ist super heute und die Konkurrenz spielt zeitgleich, heute MUSS es einfach klappen.

Tipp: 2:1 Tore: Damm und Gaede

P.S. Mind. einer der Konkurrenten patzt!!!!!
Stimmt! Einer von den dreien hat gepatzt! :wink:
SV Darmstadt 98 5:1 Arminia Bielefeld
FC Bayern Alzenau 2:1 KSV Hessen Kassel

Roadking
Beiträge: 1573
Registriert: 19. Feb 2004, 17:30
Wohnort: Kassel

Re: 31. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG 1899 Hoffenheim II

Beitrag von Roadking » 7. Mai 2011, 19:55

Es war schon immer das Privileg des KSV,alles zu vergeigen wenn es um was geht,das war füher so und ist auch heute noch so,die Fakten sprechen ja für sich.Es gibt da auch nicht viel Möglichkeiten,entweder man leidet als Fan weitere Jahre und hat dann irgendwann den ersten Infarkt,oder man machts wie ich:

Bin seit 3 Monaten Fan vom BVB und es geht mir prima,meine Mannnschaft ist Deutscher Meister,was will man mehr ? :lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Arnee

Re: 31. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG 1899 Hoffenheim II

Beitrag von Arnee » 7. Mai 2011, 19:57

@Dumstädter: Du bist einfach Armselig! Möcht nicht Wissen, wie oft du dir nach deinen Beiträgen hier einen geschleudert hast!

T o b i
Beiträge: 896
Registriert: 9. Sep 2008, 13:04
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: 31. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG 1899 Hoffenheim II

Beitrag von T o b i » 7. Mai 2011, 20:10

Wenn die Stukis aufsteigen, was ich begrüßen würde, nachdem wir es ja nicht mehr schaffen können. Jedenfalls aus eigener Kraft nicht.

Das war´s ! Leider. Es ist einfach nur zum Kotzen. Immer die Anderen nur nicht Kassel...es ist so traurig, dass ich keine Worte finde.

Zum Spiel:
Gut reingekommen, gekämpft, Tore gemacht! Nach dem Elfmeter war es dann vorbei. Da kam ja nix mehr...Gerade gegen 10 Hoffenheimer muss alles nach vorne gelegt werden. Dem war nicht so.

Es geht irgendwie weiter...

sprachlose, enttäuschte Grüße
RWG Tobi



www.loewen.tv

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Re: 31. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG 1899 Hoffenheim II

Beitrag von Red Lion » 7. Mai 2011, 20:26

Roadking hat geschrieben:Es war schon immer das Privileg des KSV,alles zu vergeigen wenn es um was geht,das war füher so und ist auch heute noch so,die Fakten sprechen ja für sich.
Stimmt nicht! Der Aufstieg damals in die Regionaliga Süd beim FSV Frankfurt, das haben wir hin bekommen, das war die einzigste Überraschung seit Ewigkeiten.

Hauptsache schon vor der Winterpause wurde als" Aufsteiger, Aufsteiger" gerufen.

Antworten